Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Ach das ist ja Müll geworden:

3 Games auswählen - 2 bezahlen egal ob für XBOX ONE oder PS4!** Beim Kauf von drei Games für XBOX ONE oder PS4 aus dem gesamten, lieferbaren Sortiment erhalten Sie einen Nachlass in Höhe des Günstigsten. Rückgabe im Markt nur, wenn alle drei Titel zusammen zurückgegeben werden. Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt. Aktion gültig für alle im Markt und Online erhältlichen Titel bis zum 30.08.2015.

Die ersten guten erscheinen (MGS Phantom Pain und Mad Max) ein Tag nach der Aktion. Die beiden vorletzten Jahre konnte man schön vorbestellen und das geile ist wenn man jetzt auf das Bild klickt, werden die nicht erschienenen trotzdem angezeigt... :x

Nicht nur das! Die generellen Mondpreise bei Saturn, bringen keinen Preis Vorteil. Einzig die ab und an, auf einen Spiel bezogene Sonderaktionen -lohen sich dann.

Naja ber der 3 für 2 Aktion pro Spiel, wäre man bei unter 50 Euro pro Spiel, also das würde sich schon lohnen, fürn Releasekäufer. Deshalb hab ich das ja auch sonst immer gemacht...

Ok! Aber wie schon gesagt wurde, jetzt ohne Vorbesteller Games -komplett uninteressant. Schade! Hatte auch schon mal 3-2 mit Release Games abgegriffen. Wäre jetzt auch eventuell wieder dazu gekommen, da lieber wie viele verteile einzeln Bestellungen.

Finde die Aktion dennoch gut. Hab jetzt bei sechs Spielen pro Spiel 35€ gezahlt.. u.a. für The Witcher 3, Until Dawn, GOW III.. kann man doch nicht meckern.. :nix:

Hatte mich auch schon über die Saturn Aktion gefreut. Find ich kacke das es nicht mit mehr mit Vorbestellungen geht. Anstatt sie es einfach machen Spiel 1 und 2 muss man voll bezahlen und das 3 kann man kostenlos abholen. So umgeht man die Betrüger Idioten.

Forza 6 und eine WD Externe Festplatte für X-Box My Passport X für zusammen nur 129,00€ bei Saturn

vsbuauh6.png

http://www.saturn.de/mcs/product/_F...ulation-Xbox-One,48352,1822260.html?langId=-3

Kennt ihr das hier schon?

http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/Xbox-One-Mega-Pack.html?langId=-3

Xbox One + 2. Controller + Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (retail), Forza Horizon 2 (retail), The Witcher 3: Wild Hunt (digital)

für 375,- €

Meine bessere Hälfte war heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit und hat etwas von 333,- € im Radio gehört. Keine Ahnung, ob da was dran ist :nix:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich muss mich rehabilitieren, war eben vor Ort!

Im Paket ist die Xbox One mit EINEM Controller und folgende Spiele: Forza Horizon 2 (digital), The Witcher 3: Wild Hunt (digital) und Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (retail)

für 333,- €.

Wären die Spiele alle retail gewesen, hätten wir jetzt 'ne dritte Xbox One zu Hause :lol:

Was will man mit 3 Boxen xD

Wer Mortal Kombat X als USK Fassung haben will,
kann dies bei Media Markt bestellen. Preis: 39 Euro xD

Vielleicht schlage ich zu :aehja:

Ich war heute im Media Markt Elbe Park Dresden.

PS4 1TB: 299€ :o
PS4 500Gb inkl. "Until Dawn" und "Order 1886": 399€
PS4 500Gb inkl. "Batman Arkham City": 369€
PS4 500Gb inkl. "Until Dawn" (Steelbook): 369€

Zurück
Top Bottom