TheProphet
Gesperrt
- Seit
- 30 Apr 2002
Hab ne Wii
Hab ne PS3
Hab ne 360
Bewegungssteuerung kommt mir nicht ins Haus.
Wieder einer der falsch abgestimmt hat! Du hast ne Wii insofern hast du Bewegungssteuerung schon zu hause...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ne Wii
Hab ne PS3
Hab ne 360
Bewegungssteuerung kommt mir nicht ins Haus.
Und dann will ich nicht nochmal von einem Sonyfanboy hören "XBox360 VKZ kamen eh nur durch doppelt Käufe zustande"...![]()
Ich bin nicht sicher ob eine defekte konsole so viel zählen sollte wie eine intakte.
Es zählt doch nicht als eine verkaufte Einheit, wenn der Hersteller die defekte Konsole ersetzt, oder? Auch dann nicht, wenn der Händler (zB Media Markt) direkt vor Ort austauscht?
Hier heißt es wohl eher, wer sich eine PS3 leisten kann, kann sich auch eine zweite oder dritte leisten.
Ich finde die Manipulation solcher Umfragen ja immer etwas kindisch. Aber wenigstens kann man ja sehen, welche User hier sowas nötig haben...
Wieder einer der falsch abgestimmt hat! Du hast ne Wii insofern hast du Bewegungssteuerung schon zu hause...![]()
Ich hab die Wii aber nicht wegen der Bewegungssteuerung.
Aber die Wii zeichnet sich halt durch die Bewegungssteuerung aus![]()
Falsch, zumindest Teils. Wer einfach nur die Nintendofranchise weiterhin genießen möchte, greift natürlich ebenfalls zur Wii. Seid je her wurden Nintendokonsolen wohl hauptsächlich wegen den Nintendo-Franchise gekauft und das wird wohl auch in Zukunft so bleiben.![]()
Falsch, zumindest Teils. Wer einfach nur die Nintendofranchise weiterhin genießen möchte, greift natürlich ebenfalls zur Wii. Seid je her wurden Nintendokonsolen wohl hauptsächlich wegen den Nintendo-Franchise gekauft und das wird wohl auch in Zukunft so bleiben.![]()
Man kommt aber trotzdem nicht um die Bewegungssteuerung herum. Bei Super Mario Galaxy muss man auch die Bewegungssteueung nutzen![]()
Ahh schon lange keinen Rechtschreibflame mehr gemacht, aber bei der Vorlage muss ich einfach:
Ansonsten leuchtet deine Erklärung natürlich ein. Dennoch kauft man am Wii die Katze im Sack und dadurch kommt natürlich auch "die Bewegungssteuerung ins Haus"!![]()
Ich behaupte, dass die Wii größtenteils wegen der Bewegungssteuerung gekauft wird. Wie soll man den sonst WiiFit oder WiiSports Resort und Co. spielen? Klar, Mario spielen will greift zur Wii. Aber die Wii hat von anfang an auf die Bewegungssteuerung gesetzt.
Ich schon. Ich will jedenfalls keine Schüttelsteuerung. Hat man doch auch in diesem Video gesehen, wo der Junge versucht Sports Champions zu spielen, aber noch Wii Sports gewöhnt ist und immer den Controller schüttelt. Da finde ich es gut, dass Sony einen komplett anderen Weg geht als Nintendo und eine präzise Gestensteuerung anbietet, die mit Schütteln nicht das Geringsten zu tun hat.Es ging ja nur darum, warum man sich die Wii kauft und nicht, ob Motioncontrol zwangsläufig mit ins Haus kommt.
- Man muss nicht zappeln, die Bewegungen beschränken sich auf einen kurzen Schüttler und das Pointen.
Sehe da also kein Problem.
JD, wir müssen uns mal treffen, dann spielen wir WiiSports gegeneinander. Du schüttelst und zappelst nur und ich spiel ganz normal, ok? Nach deiner Logik müsstest du durch zappeln und schütteln ja mir immernoch ebenbürdig sein beim Spielen.![]()