Eure Konsolen - Umfrage 09/2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Eure Konsolen und Kaufabsichten:

• Stimmen insgesamt
    153
  • Poll closed .
[x] 360, PS3-Slim
[x] Kinect

[?] Move - evtl. aber da warte ich erstmal noch eine weile

(X) 360
(X) Wii
(X) Kinect kaufen

Eigentlich hätte ich bei der Umfrage die Wii am stärksten gerechnet.

Kommt schon Leute traut euch ruhig.

Habe Wii und PS3.
Werde mir wohl Wii Motion + holen (mit Red Steel 2).
Bei Move bin ich mir noch nicht sicher, mal abwarten was für Spiele dafür raus kommen. Wenn die meisten (guten) Spiele für die "normale" Gamepad Steuerung erscheinen sehe ich für mich keinen Grund mir Move zu holen, ist mir insgesamt einfach zu teuer (2 x Move + 2 x Nunchuk-Alternative).

Aber da ich mir noch nicht sicher bin stimme ich mal nicht mit ab. :-)

was?

nee, hatte sie damals für so spiele wie lost planet, ace combat 6 und so gekauft.
aber jetzt kommen eig alle spiele auch für die ps3.

es sei denn es kommt nochmal nen exclusives, japanisches spiel für die 360, welches mich interessiert.

und was ist mit der Tatsache, dass 90% der Multititel auf der 360 besser aussehen und flüssiger laufen...

manchmal gibt es sogar sehr große Unterschiede wie RDR, GTA IV oder Bayonetta...zumal ich den 360 Controller auch besser finde (Shooter, Racing Games etc)

andererseits ist das PSN kostenlos und bei manchen Games entfällt das Diskwechseln

also ich schau mir immer vorher die Versionsunterschiede an und entscheide dann welche Version ich mir zulege...

Bei GTA IV sah es ja die Mehrzahl so dass die PS3 Version besser ausgesehen hat, obwohl die 360 Version ne etwas höhere Auflösung hatte. War ne Geschmacksfrage, fands aber optisch auch runder im Gesamtbild.

Und dieses Märchen mit 90% oder 95% glaubt doch kein Mensch der informiert ist.

Bei GTA IV sah es ja die Mehrzahl so dass die PS3 Version besser ausgesehen hat, obwohl die 360 Version ne etwas höhere Auflösung hatte. War ne Geschmacksfrage, fands aber optisch auch runder im Gesamtbild.

Und dieses Märchen mit 90% oder 95% glaubt doch kein Mensch der informiert ist.

1. hatte GTA auf der Xbox eine höher Auflösung
2. hatte die Xbox 360 Version eine höhere Framerate (im Schnitt 5-6 frames und das ist bei einem Game, welches an der Grenze der 24fps läuft ne Menge)-das bedeutet deutlich weniger Ruckler
3. hatte nur die Xbox Version Anti Aliasing

eurogamer.net Versionsvergleich

Aber ich glaube die Mehrheit der Leute glaubt einfach, weil die PS3 theoretisch die stärkste Konsole ist und deutlich nach der Xbox 360 auf den Markt kam, laufen dort alle Spiele runder...

Zuletzt bearbeitet:
nicht schon wieder gta4 :fp:

und dieses "90% sehen auf der 360 besser aus" ist auch einfach nur quatsch

Ähm, hier geht es nur darum, welche Konsolen ihr besitzt und nicht warum ihr sie besitzt! Dafür gibt es ganz viele andere Threads.

Schon interessant das nur 44% eine Wii besitzen, aber jeder Thread und jede News von Nintendofans zugespamt wird. Die kleinste Gruppe ist also die lauteste. Daran kann man schön erkennen wer wirklich spielt und wer nur drüber redet. :goodwork:

Wirklich traurig. Wer sich eine PS3 leisten kann, sollte auch Geld für die Games übrig haben.
Hier heißt es wohl eher, wer sich eine PS3 leisten kann, kann sich auch eine zweite oder dritte leisten. :lol:

Ich finde die Manipulation solcher Umfragen ja immer etwas kindisch. Aber wenigstens kann man ja sehen, welche User hier sowas nötig haben...

Zurück
Top Bottom