Eure Konsolen - Umfrage 09/2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Eure Konsolen und Kaufabsichten:

• Stimmen insgesamt
    153
  • Poll closed .
boah, kannst du deine ego-probleme auch lösen, ohne ständig threads zuzuüllen?

Zu geil wie

breakbeatfreak, McBain und Vincent

Eine PS3 haben und sich eine kaufen werden. Ich glaube die kamen in den Thread, sahen "Oh, da steht PS3, muss ich draufklicken... und da steht auch PS3, muss ich ebenfalls draufklicken"... xD

Hat sich nichts geändert:

[X] Ich habe eine PS3
[X] Ich habe eine Xbox 360
[X] Bewegungssteuerung kommt mir nicht ins Haus!

bei mir genauso.

wobei für die 360 wohl nie mehr nen spiel gekauft wird.

move kommt auch nichts in haus.
will zocken und nicht fuchteln.

und besser spielt sich damit nichts. aber vllt bin ich auch einfach nur gut mit meinen händen/fingern.

was?

nee, hatte sie damals für so spiele wie lost planet, ace combat 6 und so gekauft.
aber jetzt kommen eig alle spiele auch für die ps3.

es sei denn es kommt nochmal nen exclusives, japanisches spiel für die 360, welches mich interessiert.

Da ich ausser Shakiras Arsch nix von Sony geil finde, kommt mir zusätzlich zur 360 eher ne Wii ins Haus. Und Kinect sofern es mal nen günstiges Bundle mit Partygames für durchzechte Abende gibt oder MS das Teil über XNA öffnet und man es selber für motion capturing nutzen kann. Mal sehen.

werd wohl keine Hardware mehr kaufen. PS360 ist für mich nach wie vor die beste Lösung.
Bei der Wii gibt es erst nächstes Jahr 2 Titel die mich wirklich richtig reizen, aber deshalb noch ne Konsole... wohl eher nicht.

Zu geil wie

breakbeatfreak, McBain und Vincent

Eine PS3 haben und sich eine kaufen werden. Ich glaube die kamen in den Thread, sahen "Oh, da steht PS3, muss ich draufklicken... und da steht auch PS3, muss ich ebenfalls draufklicken"... xD

schonmal daran gedacht, dass man ne zweitkonsole braucht? Will nicht immer die Konsole abklemmen und im Schlafzimmer neu anschließen :)

Außerdem gibts ja jetzt den Dongle, da bin ich sicher nicht der einzigste, der sich ne Zweitkonsole kauft (natürlich nur für Homebrew) :p

schonmal daran gedacht, dass man ne zweitkonsole braucht? Will nicht immer die Konsole abklemmen und im Schlafzimmer neu anschließen :)

Außerdem gibts ja jetzt den Dongle, da bin ich sicher nicht der einzigste, der sich ne Zweitkonsole kauft (natürlich nur für Homebrew) :p
na wenn es daum geht habe ich mehr als zwei 360 konsolen zu hause :-P

Zurück
Top Bottom