Eure Konsolen - Umfrage 09/2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Eure Konsolen und Kaufabsichten:

• Stimmen insgesamt
    153
  • Poll closed .
habe ne Wii, benutze die X360 meines Bruders (hab deswegen auch das mal angekreuzt) und habe Motion+... echt scheiße, dass es kein "habe Motion+" Feld gibt, das wäre echt noch nötig gewesen.
Außerdem hab ich noch nen PC, der aktuell genutzt wird um einige alte Sachen nachzuholen, aber auch für neue Spiele ausreichend stark ist (interessiert mich aktuell nur nicht all zu viel von)
Mehr wird in nächster Zeit nicht hinzu kommen. die X360 meines Bruders hat mich enttäuscht, jetzt steh ich ner PS3 ebenfalls sehr skeptisch gegenüber und bleib wohl bei meiner Wii... hab eh noch nicht alle Spiele, die ich gerne hätte :)

Die Sonys auf CW kaufen Move nicht wegen der Hardware an sich, sondern um den Konzern Sony finanziell zu unterstützen. ;)

Das ginge auch leichter, einfach die Kontodaten von Sony erfragen und einen Betrag mit 4-7 stelliger Zahl (je nachdem wie flüssig man ist) eintragen und an Sony überweisen! :goodwork:

Das ginge auch leichter, einfach die Kontodaten von Sony erfragen und einen Betrag mit 4-7 stelliger Zahl (je nachdem wie flüssig man ist) eintragen und an Sony überweisen! :goodwork:

Ist schon in Ordnung mit Move. Bei diversen Stiftungen erhält man auch nen Pin oder ne Anstecknadel für seine Spenden, bei Sony kann man sich halt diesen Dildo ins Regal stellen. :)

Mcbain mal wieder am failen. Habe PS3 und kaufe PS3 xD

Zurück
Top Bottom