Eure Konsolen - Umfrage 09/2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Eure Konsolen und Kaufabsichten:

• Stimmen insgesamt
    153
  • Poll closed .
Könnte man eigentlich im Zuge der Regeln gegen Manipulation von Votings ahnden, oder? :D

Wie die Sonys hier abgehen, einfach köstlich wie hier mal wieder manipuliert wird! :goodwork:

Ich hab eine 360 und diese lastet mich voll aus. Zock bei weitem nicht mehr so viel wie früher und wenn dann, bis auf Fußball (FIFA -PES war ((leider)) mal), nur online.

Halo:Reach bspw. kauf ich mir auch nur wegen des 4-Player-Coop und natürlich wegen des Online-MP.

PS3 gefällt mir - im Gegensatz zu früher - mittlerweile wirklich ausgezeichnet. Zurzeit würde sich eine 2. Konsole aber nicht auszahlen, aber, wer weiß, wenn der Preis wieder mal fällt, hol ich mir dieses tolle Stück Hardware auch - immerhin kann man neben der Top-Software bzw Exklusive Games auch noch Blue Rays abspielen!

Hab eine weiße Wii und werde mir eine schwarze Wii holen. Past einfach besser ins Wohnzimmer. Die weiße wird dann verkauft :)

Ich zb kauf mir noch ne Slim, warum sollt ich das nicht eintragen? :-?

man sieht nur, was man sehen will, gelle? aus allen 3 fraktionen haben wir inzwischen kaufende besitzer zu vermelden.

Naja, 6 Leute die PS3 haben und eine kaufen und bei Wii gerademal einer.... und den kennt nichtmal mehr jemand hier im Forum. :v:

Naja, 6 Leute die PS3 haben und eine kaufen und bei Wii gerademal einer.... und den kennt nichtmal mehr jemand hier im Forum. :v:

Durch eine zweite Wii steigert sich der Spaßfaktor auch nicht (0*2=0). Bei der PS3 verdoppelt sich der Spaß jedoch mit jeder weiteren Konsole. Insofern ist es nicht überraschend das so viele mehr als eine PS3 wollen. :goodwork:

Durch eine zweite Wii steigert sich der Spaßfaktor auch nicht (0*2=0). Bei der PS3 verdoppelt sich der Spaß jedoch mit jeder weiteren Konsole. Insofern ist es nicht überraschend das so viele mehr als eine PS3 wollen. :goodwork:
Habt ihr eine lese schwäche oder so?:-? Ich hole mir eine "2." Wii weil eine schwarze besserer zum Wohnzimmer passt - die alte wird verkauft, da es sinnfrei wäre 2 gleiche Konsolen im Haus zu haben - . Würde die schwarze wii schon früher rauskommen, würde ich ein neukauf gar nicht mal in Erwägung ziehen.
Der finanzelle Aufwand ist auch gard groß, solange die weiße Wii und die enthaltenen Zubehöre der schwarzen wii wie Sports Resort ect. für nen guten Preis verkaufen lassen, lohnt sich das upgrade doch:sorry:

Aber egal, in euren Augen bin ich ein N-Fanboy der 2 wii's an einem Fernseher hat :uglylol:

man sieht nur, was man sehen will, gelle? aus allen 3 fraktionen haben wir inzwischen kaufende besitzer zu vermelden.

Um NOCHMAL auf diesen Satz einzugehen, Pongler:

Lese dir den Beitrag von JD durch und dann den von Agent und du erkennst den Unterschied zwischen den Fraktionen. ;)

Um NOCHMAL auf diesen Satz einzugehen, Pongler:

Lese dir den Beitrag von JD durch und dann den von Agent und du erkennst den Unterschied zwischen den Fraktionen. ;)

ich erkenne im wesentlichen, dass du JD's humor nicht verstehst ;-)

Habt ihr eine lese schwäche oder so?:-? Ich hole mir eine "2." Wii weil eine schwarze besserer zum Wohnzimmer passt - die alte wird verkauft, da es sinnfrei wäre 2 gleiche Konsolen im Haus zu haben - . Würde die schwarze wii schon früher rauskommen, würde ich ein neukauf gar nicht mal in Erwägung ziehen.
Der finanzelle Aufwand ist auch gard groß, solange die weiße Wii und die enthaltenen Zubehöre der schwarzen wii wie Sports Resort ect. für nen guten Preis verkaufen lassen, lohnt sich das upgrade doch:sorry:

Aber egal, in euren Augen bin ich ein N-Fanboy der 2 wii's an einem Fernseher hat :uglylol:

Er hat dich überhaupt nicht angesprochen, also lass dir ein wenig Fell wachsen ;-)

ich erkenne im wesentlichen, dass du JD's humor nicht verstehst ;-)

Jaja, manchmal nimmt man JD's Posts um sich selbst zu bestätigen und wenn JD's Charakter dann angezweifelt wird, dann ist alles nur Humor... Schon klar. Mal ganz davon abgesehen, dass es neben JD auchnoch ganz andere Leute gibt aus der S-Fraktion, die ihm sehr ähnlich sind, mal abgesehen vom ":goodwork:" Smily! ;)

Mein Gott Roylet, ist ja echt langsam nervig wie du mit jedem Sony Fanboy diskutieren willst.
Was ist daran so schlimm wenn man zwei mal die gleiche Konsole hat?
Ein Kumpel von mir auch auch 2 PS3. Eine im Wohnzimmer und eine in seinem "Multimedia" Raum.

Es gibt hier auch bestimmt genügend Leute die mehrere Wii oder 360 haben, die vieleicht sogar alle funktionieren ;)

Mein Gott Roylet, ist ja echt langsam nervig wie du mit jedem Sony Fanboy diskutieren willst.
Was ist daran so schlimm wenn man zwei mal die gleiche Konsole hat?
Ein Kumpel von mir auch auch 2 PS3. Eine im Wohnzimmer und eine in seinem "Multimedia" Raum.

Es gibt hier auch bestimmt genügend Leute die mehrere Wii oder 360 haben, die vieleicht sogar alle funktionieren ;)

Und dann will ich nicht nochmal von einem Sonyfanboy hören "XBox360 VKZ kamen eh nur durch doppelt Käufe zustande"... ;)

Zurück
Top Bottom