PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Könnte man eigentlich im Zuge der Regeln gegen Manipulation von Votings ahnden, oder? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie die Sonys hier abgehen, einfach köstlich wie hier mal wieder manipuliert wird!![]()
man sieht nur, was man sehen will, gelle? aus allen 3 fraktionen haben wir inzwischen kaufende besitzer zu vermelden.
man sieht nur, was man sehen will, gelle? aus allen 3 fraktionen haben wir inzwischen kaufende besitzer zu vermelden.
Naja, 6 Leute die PS3 haben und eine kaufen und bei Wii gerademal einer.... und den kennt nichtmal mehr jemand hier im Forum. :v:
Habt ihr eine lese schwäche oder so?:-? Ich hole mir eine "2." Wii weil eine schwarze besserer zum Wohnzimmer passt - die alte wird verkauft, da es sinnfrei wäre 2 gleiche Konsolen im Haus zu haben - . Würde die schwarze wii schon früher rauskommen, würde ich ein neukauf gar nicht mal in Erwägung ziehen.Durch eine zweite Wii steigert sich der Spaßfaktor auch nicht (0*2=0). Bei der PS3 verdoppelt sich der Spaß jedoch mit jeder weiteren Konsole. Insofern ist es nicht überraschend das so viele mehr als eine PS3 wollen.![]()
Um NOCHMAL auf diesen Satz einzugehen, Pongler:
Lese dir den Beitrag von JD durch und dann den von Agent und du erkennst den Unterschied zwischen den Fraktionen.![]()
Habt ihr eine lese schwäche oder so?:-? Ich hole mir eine "2." Wii weil eine schwarze besserer zum Wohnzimmer passt - die alte wird verkauft, da es sinnfrei wäre 2 gleiche Konsolen im Haus zu haben - . Würde die schwarze wii schon früher rauskommen, würde ich ein neukauf gar nicht mal in Erwägung ziehen.
Der finanzelle Aufwand ist auch gard groß, solange die weiße Wii und die enthaltenen Zubehöre der schwarzen wii wie Sports Resort ect. für nen guten Preis verkaufen lassen, lohnt sich das upgrade doch
Aber egal, in euren Augen bin ich ein N-Fanboy der 2 wii's an einem Fernseher hat![]()
ich erkenne im wesentlichen, dass du JD's humor nicht verstehst ;-)
Mein Gott Roylet, ist ja echt langsam nervig wie du mit jedem Sony Fanboy diskutieren willst.
Was ist daran so schlimm wenn man zwei mal die gleiche Konsole hat?
Ein Kumpel von mir auch auch 2 PS3. Eine im Wohnzimmer und eine in seinem "Multimedia" Raum.
Es gibt hier auch bestimmt genügend Leute die mehrere Wii oder 360 haben, die vieleicht sogar alle funktionieren![]()