für dich keine nennenswerten vielleicht.
für mich sind halo: reach, fable 3 und gears of war 3 - drei absolute top-titel die weit über dem ganzen sony-exklusiv-line-up der nächsten monate stehen.
und was nächstes jahr noch alles exklusives von ms kommen wird das weiss keiner von uns.
übrigens - dein beitrag von oben war müll, da die 3rd sicherlich nicht die schnauze von ms voll haben.
schau dir mal die quartalsberichte von activision, ubi soft, ea und konsorten an - bei den ganzen umsätzen dominiert immer die 360er - warum sollten die da die schnauze voll haben? - die machen das meiste geld mit ihren games für die 360er.
du solltest nicht deine persönliche meinung auf andere projizieren.
also du hast von ms die schnauze voll, aber nicht die 3rd-parties.
So ist es.
Ich bin sehr zufrieden mit der Box und nutze meine PS3 selten. Afaik lief das letzte Mal bei Heavy Rain. Natürlich muss aber jeder selbst zusehen wo er bleibt, Geschmäcker sind nun mal immer verschieden. Ich persönlich freue mich sehr auf Reach, Fable 3 wird ebenfalls gekauft, sind immerhin mehr Games von MS die ich mir dieses Jahr kaufen werde als von Sony.

Ansonsten macht es für mich keinen Unterschied ob ein Spiel nun exklusiv ist oder nicht. Die besten Erfahrungen in dieser Gen hatte ich hauptsächlich mit Multi-Games und ich denke, daran wird sich nicht so schnell etwas ändern.