Bioshock Infinite (Irrational Games)

Nein, sind halt nur Online-Ranglisten.

Ob er sich lohnt... naja, also inhaltlich ist das Ding natürlich verzichtbar, Spass macht er trotzdem.

Ah ja, danke. Den hatte ich komplett vergessen. Lohnt der sich? Ist er auch online spielbar?

Ich war positiv überrascht (mag solche Horde Modes normalerweise nicht). Fands ganz nett, dass man sich Geld erspielen kann und damit Waffen und Ausrüstung und diverse Goodies (Lieder, Modelle, Artworks etc) freischalten kann. Hat mich definitiv einige Stunden gut unterhalten.

Ich war positiv überrascht (mag solche Horde Modes normalerweise nicht). Fands ganz nett, dass man sich Geld erspielen kann und damit Waffen und Ausrüstung und diverse Goodies (Lieder, Modelle, Artworks etc) freischalten kann. Hat mich definitiv einige Stunden gut unterhalten.

hm, falls mir der modus spass machen sollte und ich wirklich ein paar stunden damit verbringe sind die 20 € für den season pass eigentlich ok. sagen wir mal ich brauche 5-6 stunden für episode 1&2 und spiele clash in the clouds mind 3-4 stunden dann hat es sich doch vom preis leistungs verhältnis gelohnt.

Wenn man wirklich alles bei CitC haben will, also alle blauen Schleifen, dauerts denk ich auch länger als 3-4 Stunden. Zumindest hab ich mich bei einigen Challenges echt angestellt. xD

Ich war vom CitC DLC auch positiv überrascht. Schließlich habe ich den Shooterpart im SP gehasst.

Der DLC hat mir aber gezeigt wie geil dynamisch man Bioshock auch spielen kann.

[video=youtube;6RL4BOXGJzI]http://www.youtube.com/watch?v=6RL4BOXGJzI[/video]

Ich spiele gerade (nach knapp einem Jahr) nochmal Infinite durch, werde den Season Pass wohl auf jeden Fall kaufen. Und ich muss auch sagen....so genial The last of Us war...aber den Award für die beste Story und/ oder Atmosphäre? Sorry...aber das ist imo Quark. Der gehört definitiv Infinite. Wie ich nach 5 min einfach wieder reingesogen wurde und nicht mehr aufhören kann...:shaded:

Ich hab nochmal ne Frage bezüglich Clash in the Clouds. Hab gelesen, dass man dort Audionachrichten und andere Collectibles freischalten kann...
1. Lohnt sich das?
2. Sind das ne Menge oder eher wenig?
3. Ist es schwer, diese freizuschalten?

Hab mir jetzt den Season Pass gekauft...man muss ja die Inhalte aus dem Spiel heraus downloaden...und hier dauern 1,4 GB 60 min.....ist das deren ernst? Aus dem PSN Store dauert das bei mir normalerweise 10 min....ich kann das nichtmal im Hintergrund laden.
Und Burial at the sea kommt ja auch noch...was für ein witz

1. Also ich fands ganz cool die Sachen anzusehen/zu hören. Ob sich das für einen Lohnt muss man selber wissen, ist halt mit etwas Aufwand verbunden.
2. Ist schon etwas mehr, aber auch nicht zu viel.
3. Eigentlich nicht, aber ich weiss gerade nicht, ob dafür bloß Geld reicht, oder ob es auch von den Ribbons, von denen es pro Level 15 gibt, abhängt was man freischalten kann. Wenn es nur aufs Geld ankommt, isses leicht. Die Ribbons können schon etwas schwerer sein.

1. Also ich fands ganz cool die Sachen anzusehen/zu hören. Ob sich das für einen Lohnt muss man selber wissen, ist halt mit etwas Aufwand verbunden.
2. Ist schon etwas mehr, aber auch nicht zu viel.
3. Eigentlich nicht, aber ich weiss gerade nicht, ob dafür bloß Geld reicht, oder ob es auch von den Ribbons, von denen es pro Level 15 gibt, abhängt was man freischalten kann. Wenn es nur aufs Geld ankommt, isses leicht. Die Ribbons können schon etwas schwerer sein.

Cool danke. Mehr Bioshock ist immer gut, also werde ich auf jeden Fall meinen Spaß haben!

Episode 1 beendet und heilige Scheisse war das geil :-D
Fühlt sich sooo gut an wieder in Rapture zu sein. Freue mich schon richtig auf Episode 2 :shaded:
Hab das Ende allerdings nich zu 100% verstanden, muss da nochmal was nachlesen.
Achja, Bioshock ist und bleibt meine absolute Lieblingstrilogie

Edit: Jetzt hab ichs glaube ich verstanden...grandios. Wirklich super toll. Bioshock ist das einzige Spiel, was mich jedesmal mit ner Gänsehaut zurücklässt. Fantastische Erzählweise.

Zuletzt bearbeitet:
Und vorbei, Irrational Games ist nicht mehr:

A Message From Ken Levine

When Jon Chey, Rob Fermier and I founded Irrational Games seventeen years ago, our mission was to make visually unique worlds and populate them with singular characters.
We built Rapture and Columbia, the Von Braun and The Rickenbacker, the Freedom Fortress and some of the nastiest basements a SWAT team ever set foot into. We created Booker and Elizabeth, the Big Daddy and the Little Sister, MidWives and ManBot. In that time, Irrational has grown larger and more successful than we could have conceived when we began our three-person studio in a living room in Cambridge, MA. It’s been the defining project of my professional life.

Now Irrational Games is about to roll out the last DLC for BioShock Infinite and people are understandably asking: What’s next?

Seventeen years is a long time to do any job, even the best one. And working with the incredible team at Irrational Games is indeed the best job I’ve ever had. While I’m deeply proud of what we’ve accomplished together, my passion has turned to making a different kind of game than we’ve done before. To meet the challenge ahead, I need to refocus my energy on a smaller team with a flatter structure and a more direct relationship with gamers. In many ways, it will be a return to how we started: a small team making games for the core gaming audience.

I am winding down Irrational Games as you know it. I’ll be starting a smaller, more entrepreneurial endeavor at Take-Two. That is going to mean parting ways with all but about fifteen members of the Irrational team. There’s no great way to lay people off, and our first concern is to make sure that the people who are leaving have as much support as we can give them during this transition.

Besides financial support, the staff will have access to the studio for a period of time to say their goodbyes and put together their portfolios. Other Take-Two studios will be on hand to discuss opportunities within the company, and we’ll be hosting a recruiting day where we’ll be giving 3rd party studios and publishers a chance to hold interviews with departing Irrational staff.*

What’s next?

In time we will announce a new endeavor with a new goal: To make narrative-driven games for the core gamer that are highly replayable. To foster the most direct relationship with our fans possible, we will focus exclusively on content delivered digitally.

When I first contemplated what I wanted to do, it became very clear to me that we were going to need a long period of design. Initially, I thought the only way to build this venture was with a classical startup model, a risk I was prepared to take. But when I talked to Take-Two about the idea, they convinced me that there was no better place to pursue this new chapter than within their walls. After all, they’re the ones who believed in and supported BioShock in the first place.

Thanks to Irrational and 2K’s passion in developing the games, and the fans who believe in it, BioShock has generated retail revenues of over a half billion dollars and secured an iconic place in gaming. I’m handing the reins of our creation, the BioShock universe, to 2K so our new venture can focus entirely on replayable narrative. If we’re lucky, we’ll build something half as memorable as BioShock.

We do our best to update an FAQ in this space as questions come in.

-Ken Levine
@iglevine

*If you’re a 3rd party interested in interviewing some of the best game developers in the world, please contact chris.bigelow@2k.com

Bioshock Vita am :cry2::v:

While I’m deeply proud of what we’ve accomplished together, my passion has turned to making a different kind of game than we’ve done before. To meet the challenge ahead, I need to refocus my energy on a smaller team with a flatter structure and a more direct relationship with gamers. In many ways, it will be a return to how we started: a small team making games for the core gaming audience.

I am winding down Irrational Games as you know it. I’ll be starting a smaller, more entrepreneurial endeavor at Take-Two. That is going to mean parting ways with all but about fifteen members of the Irrational team. There’s no great way to lay people off, and our first concern is to make sure that the people who are leaving have as much support as we can give them during this transition.
Verstehe aber die Gründe der Schließung nicht. :-?:blushed:

hammerhart, sehr konsequent der mann!
hut ab, gefällt mir. werde mir den DLC natürlich noch irgendwann holen, möchte schließlich keinen content zu bioshock verpassen.

bin sehr auf das neue projekt von ihm gespannt, wenn es nur "half as memorable as BioShock." wird ist es gekauft :)

Zurück
Top Bottom