Brotsimulator3DS
L16: Sensei
So ich starte es jetzt zum ersten mal 
Freu mich schon!

Freu mich schon!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müsste die O Taste sein wusste ich erst auch nicht^^
Einige Spielstunden später...
Der Funke ist immer noch nicht entzündet... ich würde ja schon sagen, dass es ein recht gutes Spiel ist... aber... mehr bisher auch nicht. Imho jedenfalls kein geniales Meisterwerk wie Bio 1+2. (Story außen vor, die ich immer noch nicht genug einschätzen kann, ist bisher aber sehr interessant... allerdings ist mir das zu viel Ballerei und zu wenig Story von der Aufteilung bisher...)
Ich kann langsam echt die ganzen Grafikhuren verstehenAn sich sieht das Spiel gut aus, aber dann hier und da hat man auf einmal recht verpixelte Texturen... vor allem in der Statue, wo man Liz rausholt waren davon sehr viele (auffällige). Überall scharfe Textturen und auf einmal so ne Pixelwand
so was macht die Atmo echt kaputt...
Das einzig RICHTIG gute Grafikelement sind die Lichteffekte. Allerdings stören die mich dann mal gelegentlich, weil es einfach blendet ^^
Alles in Allem fand ich die beiden Vorgänger auf jeden Fall hübscher O.o und vor allem stimmiger.
Die Atmo ist auch nich wirklich da... nicht bedrückend/beklemment/dicht wie in den Vorgängern jedenfalls. Das ist schon schade.
Was mich Gameplaytechnisch noch stört ist, dass immer noch alles rasent schnell geht irgendwie... die Kämpfe selbst sind viel generischer an Shooter erinnernt, als in den Vorgängern, die Ballereien sind gefühlt länger und häufiger und vor allem unübersichtlicher (aber das kann an meiner Unfähigkeit liegen) und machen nicht soo viel Spaß... vor allem die Fähigkeiten sind bissl langweilig... eigentlich benutz ich nur die Feuerattacke.
Dass man nur 2 Waffen tragen kann find ich auch nich so toll, aber naja, is dann wohl Geschmackssache.
Grafisch fehlt mir hier und da außerdem die Liebe zum Detail... diese eine Biene, die in dem kleinen Raum rumflog sah so schrecklich schlecht ausalso manchmal kommt mir schon die Frage, was die Designer sich hier und dort gedacht haben ^^ oder ob denen einfach die Zeit fehlte. Solche Mängel sind mir in 1+2 nie aufgefallen und mir fallen generell selten grafische Schwächen auf.
Wie gesagt.. bisher würd ichs als allgemein guten, Gameplaytechnisch eher mau bis durchschnittlichen Titel einordnen.
Btw. wie kann ich mein Ausrüstungsmenü aufrufen??
Da steht immer im Spielmenü kann ich auf meine tragbaren Upgrades zugreifen, aber ich finde die Option dafür nicht![]()
hast du auch mal was gutes zum spiel zu sagen?![]()
Echt? Ich hab die Tastenbelegung eigentlich mehrmals durchgesehen und keine Einstellung dafür gefundenbeim nächsten Mal checken
![]()
hast du auch mal was gutes zum spiel zu sagen?![]()
bisher gibt es halt nichts, was das Spiel besser als die Vorgänger macht
Doch, so ziemlich alles :smile5:
Sephi sollte bei Pokemon bleiben :v:
Nein, definitiv nicht :v:
Und hätte man nicht den Namen Bioshock verwendet (was man ursprünglich ja auch nicht wollte afaik) wäre meine Kritik auch nicht annähernd so weitläufig ausgefallen... und womöglich gar nicht da gewesen, da ich mir den Titel vermutlich nich geholt hätte ^^
den namen der ip hat man aus gutem grund verwendet... aber das wirst du vielleicht auch noch irgendwann selbst merken.
Mochte Sephi nicht auch KI?
Versteh die Kritik an den Himmel/Wolkenszenario dann aber so gar nicht :v:
Nein, definitiv nicht :v:
Und hätte man nicht den Namen Bioshock verwendet (was man ursprünglich ja auch nicht wollte afaik) wäre meine Kritik auch nicht annähernd so weitläufig ausgefallen... und womöglich gar nicht da gewesen, da ich mir den Titel vermutlich nich geholt hätte ^^