Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hardware hungrig?

0wAPXAW530gA.png

Alles auf Ultra in 1080p mit 40-50fps mit Midrange-Grafikkarten für 200 Euro. Finde ich absolut klasse. Nur die Minimum FPS machen mir Sorgen...frag mich wo und wann die Framerate so absackt.

Ahjo, stimmt sind avrg. nachdem mir min auffiel, hab ich irgendwie gedacht wäre Highest und Min.

Ist wie auf PCGH zu entnehmen der mitgelieferte Benchmark, welcher wohl 4 Szenen aus den ersten 30 Minuten des Spiels zeigt.

Nvidia hat die neuen Treiber für Bioshock Infinite herausgebracht, mit bis zu 41% mehr Performance. Komischerweise gibts den Treiber bisher nur auf der englischn seite, aber auch in Deutsch. Ist die Nummer 314.22

http://www.geforce.com/drivers

So ich hab bis auf den "beast of america" Trailer,nix gelesen,nix geschaut oder sonst irgendetwas.

Ich bin sowas von durch^^ Das war so schwer dem ganzen aus dem weg zu gehen aber in 9stunden ist es dann bei steam endlich freigegeben :goodwork:

Hardware hungrig?

0wAPXAW530gA.png

Alles auf Ultra in 1080p mit 40-50fps mit Midrange-Grafikkarten für 200 Euro. Finde ich absolut klasse. Nur die Minimum FPS machen mir Sorgen...frag mich wo und wann die Framerate so absackt.

Du mußt bei den NVidia Karten noch 40% drauf rechnen, leider hat PCGH einen alten Treiber genutzt. :)

Grüße
Tajela

Spiels gerade, es deutet alles auf bestimmten Ausgang hin ... und das so früh im Spiel. Schon in der ersten Stunde.

Ich hoffe ich habe unrecht. :(

Keine Lust schon wieder die Treiber zu updaten, ich mach das immer einmal im Jahr und das klappt super, hab da ja nicht so hohe Ansprüche. Letztes mal für Tomb Raider.

Ein wenig FAIL, ich mache das eig alle 14 Tage. :)
Ich meine mal ehrlich, das ist eine Sache von 2 Minuten, wenn überhaupt.

Spiels gerade, es deutet alles auf bestimmten Ausgang hin ... und das so früh im Spiel. Schon in der ersten Stunde.

Ich hoffe ich habe unrecht. :(

Du hast unrecht, es gibt mehr als 2 - 3 Story Wendungen im Spiel. ;-)

Grüße
Tajela

Wovon ich bisher noch nichts gelesen habe, aber wo ich auch sehr gespannt drauf bin, ist der Soundtrack. Der hatte mich bei BS1 sehr begeistert.

Sessler hat in seinem Video-Review sehr viel Positives zur musikalischen Untermalung gesagt. Schau dir das Video an. Ich habe aber nur zugehört, wollte mich nicht von den Szenarien spoilen.

Ich bin zufrieden wenn ich es in 1080p auf "Mittel" flüssig spielen kann. Ist dann schon um Welten besser als PS360. :)

Gamestar Review gesehen, sehr genial freu mich so drauf. Aber schade das die Gegner die Vigors nicht nutzen, zieht an der Atmo. Und schade das Elizabeth keine Kräfte mehr hat wie in der E3 Demo.

Nach dem Video spiel ich es übrigens auf Deutsch, klingt einfach grandios Booker und Elizabeth sind imo absolut perfekt vertont, Top Synchro.

Keine Lust schon wieder die Treiber zu updaten, ich mach das immer einmal im Jahr und das klappt super, hab da ja nicht so hohe Ansprüche. Letztes mal für Tomb Raider.

Versteh ich auch nich ganz, treiber installieren dauert ca 3-4 Minuten, und man muss nur auf weiterweiterweiter klicken. Lohnt sich ja vor allem, wenn es Treiber ganz speziell zu einzelnen Spielen sind, und nicht nur einfach "der neue Treiber mit xx bugfixes".

Ich update fast nur noch wenns nen Treiber zu nem spielrelease gibt. Tomb Raider kriegt durch den Treiber übrigens auch nochmal bis zu 60%.

Versteh ich auch nich ganz, treiber installieren dauert ca 3-4 Minuten, und man muss nur auf weiterweiterweiter klicken. Lohnt sich ja vor allem, wenn es Treiber ganz speziell zu einzelnen Spielen sind, und nicht nur einfach "der neue Treiber mit xx bugfixes".

Ich update fast nur noch wenns nen Treiber zu nem spielrelease gibt. Tomb Raider kriegt durch den Treiber übrigens auch nochmal bis zu 60%.

Tja ich bin halt anders als ihr :kruemel: Aber gut den Bisohock Treiber kann ich ja noch mitnehmen kann ja nicht schaden :)

Tja ich bin halt anders als ihr :kruemel:

Eigentlich nicht. Wie gesagt, ich update auch so gut wie nie, nur bei spielreleases. Die ganzen minifixes brauch ich auch alle nich, aber wenn ein modernes Spiel rauskommt, dass auch so schon sehr Grafikhungrig ist, nehme ich Optimierung die speziell für den Code des Spiels entwickelt wurde gerne mit.

Zurück
Top Bottom