Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigentlich nicht. Wie gesagt, ich update auch so gut wie nie, nur bei spielreleases. Die ganzen minifixes brauch ich auch alle nich, aber wenn ein modernes Spiel rauskommt, dass auch so schon sehr Grafikhungrig ist, nehme ich Optimierung die speziell für den Code des Spiels entwickelt wurde gerne mit.

Ja genau so mach ich es auch das ist bei mir halt meistens nicht so oft im Jahr weil ich viel auf Konsole spiele. Dieses Jahr war es Tomb Raider, jetzt noch Bioshock. 2011 hab ich es zu Deus Ex gemacht und ich glaub Ende des Jahrs nochmal. Also alle 2 Wochen wegen irgendwelchen Fixes darauf hab ich keine Lust, ob ich nun mit 40 Frames spiele oder mit 42 was solls.

4players ist auch begeistert

Nein, BioShock braucht die eine überraschende Wendung nicht mehr, weil Infinite von einer ebenso packenden wie vielschichtigen Erzählung lebt. Spielemacher Ken Levine vereint große Themen wie Schuld, Sühne und Rassismus und erschafft eindrucksvolle Charaktere, die lange im Gedächtnis bleiben – allen voran Elizabeth, die ebenso charmant wie gefährlich ist. Ihr dynamisches Verhalten ist beeindruckend, wenn sie Booker beim Suchen unterstützt, ihm Munition zuwirft sowie Zugang zu Geschützen oder Deckung ermöglicht. Der glaubwürdige Charakter dieser interaktiven Begleiterin ist die größte Errungenschaft des Spiels! Hinzu kommt ein Schauplatz von atemberaubender Schönheit, den ich genau wie Rapture in meinem eigenen Tempo erkunde. Schade, dass fast alle Zivilisten Bookers notorisch lange Finger ignorieren, dass sich seine Handlungen meist auf den eintönigen Klick nach Beute beschränken, dass das Vorankommen eine Zeitlang gestreckt wirkt und erfahrene Helden auf dem normalen Schwierigkeitsgrad unterfordert sind. Mit der schweren Herausforderung erleben allerdings auch Veteranen frenetische taktische Action, die vom abwechslungsreichen Spiel mit Kräften sowie rasanten Positionswechseln lebt. Ganz selten habe ich so euphorische Höhepunkte genossen, wie ich sie an den schwindelerregenden Hochbahnschienen des bildgewaltigen Columbia erlebte!

Yes mache grad meinen preload

freshprincedance1mllm.gif

[video=youtube;C1AlPNMbDxU]http://www.youtube.com/watch?v=C1AlPNMbDxU[/video]

[video=youtube;1Kmdl4L8epo]http://www.youtube.com/watch?v=1Kmdl4L8epo[/video]

Launch Trailer:

[video=youtube;8f3XJePYPpo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8f3XJePYPpo[/video]

preload ist fertig, treiber sind installiert und das spiel ist aktiviert. es kann losgehen :goodwork:

Miner ist fertig, hab mein Steam auf Englisch. Hoffe wenn ich späer das Spiel auf Deutsch stelle will der nicht wiede alles laden.

wenn ich steam auf deutsch hab wird dan automatisch die deutsche version geladen? bei G2play stand multilanguage.
kenne mich da nicht so aus bei steam, auch wenn ich bestimmt 20 games in meienr bibliothek habe.

preload ist fertig, treiber sind installiert und das spiel ist aktiviert. es kann losgehen :goodwork:

oh ja gut das du mich erinnerst , der neue Nvidia treiber der releast wurde für das game muß noch drauf :D immerhin 60% performance boost mit ner bei ner 680.

In den ersten 3 Stunden will das Bioshock Feeling noch nicht aufkommen!!!

Oh man, ich hoffe das ändert sich noch, bis jetzt hats kaum was mit Bioshock zu tun und ist imo deutlich schlechter als Teil 1 und 2.

In den ersten 3 Stunden will das Bioshock Feeling noch nicht aufkommen!!!

Oh man, ich hoffe das ändert sich noch, bis jetzt hats kaum was mit Bioshock zu tun und ist imo deutlich schlechter als Teil 1 und 2.

Da der großteil im GAF und Reviews genau anderer meinung ist, bleib ich ganz locker.
Und die ersten paar minuten hab ich ja schon gespielt und fand das sofort bei mir das Bioshock feeling auf kam.

Paket wäre heute gekommen, war natürlich nicht zuhause. Morgen das selbe Spiel. So kanns weitergehen, Hermes :goodwork:

Gewisse Einstellungen, die du vorher getätigt hast, bleiben gespeichert.

Z.B.: Es lädt normalerweise bei mir auch alles auf englisch, aber Brotherhood hatte ich im Dez mal auf deutsch installiert, nicht ganz fertig gespielt, von der Platte entfernt und dann wieder raufgeladen. Es was nachher auch auf deutsch, eben weil ich es beim ersten Mal schon so eingestellt habe.

Ansonsten zählt die Regel, die Kiera schon gesagt hat.

@Bioshock Infinite: My Body ist read (and my Preload too!).

Das mit dem Season Pass find ich weiterhin komisch und hoffe, dass es trotzdem eine komplett fertige Geschichte ist und vielleicht nur die Welt erweitert/ausbaut an Stelle, die die Spieler vielleicht interessant finden könnten. Ansonsten ist und bleibt der Code für die Waffen oder was man beim Vorbestellen dazu bekommt erstmal uneingelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom