Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem sollte es wohl eher Fakt sein, dass Einfach und Normal mit der Evolution der Videospiele an die neue Generation angepasst ist und etwas leichter ist als die Spiele der alten Zeit. 1999 ist ein bestimmtes Gefühl von Spielen und das will man halt wieder erleben. Ist auch, nebenbei gesagt, mehr als nur "die üblichen Gegner mehr Leben und weniger Munition liegt rum"

Genau deswegen wollte ich eigentlich wissen, ob schon einer Erfahrungen mit dem 1999 Modus hat, weil ich wissen wollte, inwiefern anders der ist. Ich habe vor damit anzufangen, aber wenn Leute hier berichten, dass es einfach nur ein sehr sehr sehr Hard Modus ist, hab ich auch kein Interesse dran.
Und da hier einige auf Hard spielen, war ich verwundert, dass bisher anscheinend keiner 1999 versucht hat, obwohl das ja von der ersten Sekunde anwählbar ist.

Masterrassistischer Anhang
Kein Wunder, dass noch niemand hier den 1999 Modus angefangen hat, kommt ja auch erst heut Abend auf PC raus :v:

Zuletzt bearbeitet:
Leute....oder besser gesagt Trolle! Lego City hat hier nix verloren.

@Topic

Schon eine knappe Stunde gespielt und bin wirklich begeistert. Weitaus besser als der zweite Teil. Freue mich schon auf heute Abend, dann kann ich endlich weiter zocken :-D

Kauft sich eigentlich wer die Edition, die bei amazon ~140€ kostet?
Ist ja übertrieben, finde ich.

Mit dem Kauf warte ich auch, bis es billiger ist.

Nette Wertung, und eine kleiner Kommentar zum 1999 Modus:

It took me 13 hours to finish the campaign on its regular difficulty setting. Finishing it on any setting unlocks 1999 Mode, where enemies are much tougher, your navigational aid is removed, and resource management is much more important to survival. Suddenly all those health items in bins and barrels start to make sense.

When you die in BioShock Infinite, you are brought back to the life but you lose some money and local enemies regain some of the health you've taken off them. One of the reasons 1999 Mode is so much more difficult than any other setting is that dying often uses up all your money and then you can't respawn, so you're sent back to the main menu and have to resume from your last autosave prior to the section where you died.

A certain class of gamer will probably adore 1999, but it was too much for me. I was content to replay the game on the setting I finished it on - I wanted to experience it again but felt no need to up the ante.

On the subject of death in BioShock Infinite, I died a few times on my way through the game but, interestingly for a game set in the sky, I never once fell to my doom.

Ich werds mal probieren. Mal sehen ob das in der PC Version genauso lächerlich geregelt ist wie beim ersten Bioshock. Da konnte man als PC Spieler ja die ganze Zeit quicksaven und quickloaden, während alle Konsolenzocken immer die Respawnkammern benutzen mussten. 1999 klingt jetzt so, als würde das letzte savegame beim tod überschrieben, und das Geld gelöscht. Mal gucken ob ZUSÄTZLICH auch wieder quicksave/load gibt.
Aber da ich das Spiel sowieso nur einmal durchspielen werden, muss ich mich eben für irgendwas entscheiden. Daher wahrscheinlich 1999.

Zurück
Top Bottom