Bioshock Infinite (Irrational Games)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe es mir jetzt bei Gamersgate für 29,99 GBP (ca. 35,18€) bestellt. Die Vorbestelltaktion ist großartig.
Bekomme noch XCOM: Enemy Unknown, Mafia 2 und Bioshock 1 (habe ich aber schon für die 360) dazu.

:smile6
 
Sodele... Ist mal wieder so weit... Amazon hat mir ohne Grund meine Songbird Edition storniert... (XBox 360 Version, sehr frühzeitig bestellt) Naja... Ich hätte sie schon sehr gerne, aber eigentlich kann ich mir den Mehrpreis von gut 80 Euro kaum erlauben... Und bin bis zum 4. April im Klausurenstress... -_- Noch ist sie verfügbar und ich könnte sie erneut bestellen... Werd aber wohl die Special Edition ohne Figur nehmen (für die ich sowieso keinerlei Verwendung hätte)... Dieser verdammte "Ich muss unbedingt die ultimative Edition haben"-Trieb -_-
 
Inspiration für die Handymen, anyone:
[video=youtube;bUjG1HSSaGI]http://www.youtube.com/watch?v=bUjG1HSSaGI[/video]

Mind blown.

EDIT: @above: Meine Edition ist etwas sporadischer gehalten:

captureinfinite6bfkb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@hoiji

Die meisten Gamer rennen doch durch die Story durch, klicken alle Videosequenzen weg usw. und wollen nur blind ballern ala CoD. Diese Seite des Spiels ist eben auf den Massenmarkt ausgelegt und wen die gute Story interessiert kommt auch voll auf seine kosten.^^
 
Hatte bisher nur einmal Tearing und das als super viel los war.
Kann das also absolut nicht bestätigen. Spiele aktuell auf meiner neuen SuperSlim, werde das nochmal mit meiner Slim testen und vergleichen.
 
Also ich nähere mich so langsam dem Ende und kann definitv bestätigen das es nicht an Teil 1 rankommt. Teil 2 wird aber wegen des verbauchten Settings locker übertrumpft.

Na, wenn du es sagst muss es ja stimmen....:lol:

Was alle mit dem 1999 Modus haben? @Doctor: Spiels doch wenn du es hast. Die Leute wollen halt erstmal das Spiel in sich aufsaugen und sich das für den 2. Durchgang aufheben. Immer dieses elitäre Gequatsche. "Gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen alles andere ist doch pippifax blah blah...."

@JumPer09: Du kannst die Framerate locken oder nicht, machst du es nicht hast du auf der PS3 weniger bis gar kein Tearing aber dafür geht die Framerate in die Knie. Wenn du sie lockst hast du konstante FPS aber dafür gelegentliches Tearing. Nicht immer übertreiben, da gibt es zig Games, die technisch erheblich unsauberer programmiert sind.
 
@hoiji

Die meisten Gamer rennen doch durch die Story durch, klicken alle Videosequenzen weg usw. und wollen nur blind ballern ala CoD. Diese Seite des Spiels ist eben auf den Massenmarkt ausgelegt und wen die gute Story interessiert kommt auch voll auf seine kosten.^^

Seh ich überhaupt nicht so, die Story interessiert mich eher weniger. Das heißt aber nicht das ich ein weniger ausgefeiltes Gameplay als in Bioshock haben möchte.

Aber naja.. ich glaub ich halt mich lieber vom Thread fern.. will mir lieber mein eignes Bild machen und hab mir schon extra kaum ein Video angeguckt.
 
Was alle mit dem 1999 Modus haben? @Doctor: Spiels doch wenn du es hast. Die Leute wollen halt erstmal das Spiel in sich aufsaugen und sich das für den 2. Durchgang aufheben. Immer dieses elitäre Gequatsche. "Gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen alles andere ist doch pippifax blah blah...."

Willst du damit implizieren, dass die, die den 1999-Modus spielen, das Spiel NICHT aufsaugen können/wollen? ;-)

Wieso spielt es dann nicht jeder einfach auf Easy, wenn einem eh nur die Story interessiert und aufgesaugt gehört?
Spielen hier ja recht viele eher auf Normal oder Schwer und bewahren sich 1999 für später und manche wollen gleich so starten.

Weiß nicht wo da das Problem mancher ist, die jeweiligen einfach so spielen zu lassen wie sie wollen. Jedes mal das "Elitäre Gehabe" ist jetzt auch nicht besser als
"Gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen alles andere ist doch pippifax blah blah...."

Außerdem sollte es wohl eher Fakt sein, dass Einfach und Normal mit der Evolution der Videospiele an die neue Generation angepasst ist und etwas leichter ist als die Spiele der alten Zeit. 1999 ist ein bestimmtes Gefühl von Spielen und das will man halt wieder erleben. Ist auch, nebenbei gesagt, mehr als nur "die üblichen Gegner mehr Leben und weniger Munition liegt rum"
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass wie auf youtube schnell mal alle Lp´s gesperrt werden von dem game xD
Sogar ein typ auf twitch wurde heute gebannt weil er das game gestreamt hat :-D

Ich kaufs mir ganz gemütlich dienstag morgen im MM...und dann werd ich wohl ab mittwoch direkt ne woche pause machen müssen weil meine freundin da sein wird :-D

Da kommt mal im jahr ein game das mich interessiert und dann hat meine freundin natürlich ferien -.- xD

Und dann wird 24/7 die Freundin angebetet?
 
DHL schickt meine Songbirdfunktion "in Augsburg" wieder zurück "Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen". Ich könnte echt kotzen. Die paar Meter hätten sie es auch noch zu mir fahren können.
 
DHL schickt meine Songbirdfunktion "in Augsburg" wieder zurück "Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen". Ich könnte echt kotzen. Die paar Meter hätten sie es auch noch zu mir fahren können.

Das ist Mist :hmm:

Der Songbird flattert zu Birdie :)

Sendung wird zugestellt - Wird wohl gleich bei mir auf der Arbeit eintrudeln :boogie:
Brauche hier auch mal eine Konsole :)
 
Bei der Xbox 360 Version kann man VSync im Menü an und ausschalten. Bei der PS3 Version geht das nicht?

My PC is rdy for tonight! Kanns kaum erwarten :)

Doch. Natürlich geht das. Ich hab es auch aktiviert. Tearing ist btw. überhaupt nicht konstant vorhanden! :rolleyes:

Wenn man Vsync allerdings deaktiviert kommt es schon hier und da zu Tearing.

P. S. Bis dato muss ich zugeben, dass mir das Flair und Setting von allen 3 Bioshock-Teilen am besten gefällt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom