Ähnlich wie bei Hitman: Absolution bekommen Vorbesteller des Action-Spiels Bioshock Infinite ein Mini-Spiel als Bonus, mit dem sie sich die Wartezeit auf den Titel vertreiben können. Das kündigte der Publisher 2K-Games kürzlich auf der offiziellen Webseite des Spiels an.
Zu Bioshock Infinite bekommen Vorbesteller das Flash-Game Bioshock Infinite: Industrial Revolution als Bonus. Dabei handelt es sich um ein Puzzlespiel mit einem Umfang von 60 Leveln. Man spielt in der Rolle eines Fabrikarbeiters in der Stadt Columbia. Durch das Lösen der Puzzles schaltet man neue Inhalte im Hauptspiel Bioshock Infinite frei. Außerdem bekommt man schon mal eine kurze Einführung in die Story und lernt die Fraktionen Vox Populi und Founders kennen.
Neben dem Flashgame erhalten Vorbesteller zusätzliche Waffen für Bioshock Infinite. Die unterscheiden sich allerdings je nach Händler. Gamestop bietet beispielsweise ein Scharfschützengewehr an. Auch bei Amazon.de gibt es zusätzliche Belohnungen für die Vorbestellung neben dem Flash-Spiel.