Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
versteh net wie sich einige hier übers geballer aufregen können.

in teil 1 wurde zu 90% auch nur rumgeballert.

es geht nicht ums geballer. es geht um die präsentation in diesem trailer. bioshock ist ganz sicher nicht für diese menge an geballer und action bekannt auch wenn es ein fps ist.

es geht nicht ums geballer. es geht um die präsentation in diesem trailer. bioshock ist ganz sicher nicht für diese menge an geballer und action bekannt auch wenn es ein fps ist.

ja das wissen wir fans ja auch, aber die wollen eben auch dass sich der ein oder andere cod casual das game holt, und da istn langsamer trailer mit erkunden und schockmomenten wohl weniger erfolgreich als reines geballer zu cooler mucke

Industrial Revolution - Vorbesteller-Boni enthalten Mini-Spiel

Ähnlich wie bei Hitman: Absolution bekommen Vorbesteller des Action-Spiels Bioshock Infinite ein Mini-Spiel als Bonus, mit dem sie sich die Wartezeit auf den Titel vertreiben können. Das kündigte der Publisher 2K-Games kürzlich auf der offiziellen Webseite des Spiels an.

Zu Bioshock Infinite bekommen Vorbesteller das Flash-Game Bioshock Infinite: Industrial Revolution als Bonus. Dabei handelt es sich um ein Puzzlespiel mit einem Umfang von 60 Leveln. Man spielt in der Rolle eines Fabrikarbeiters in der Stadt Columbia. Durch das Lösen der Puzzles schaltet man neue Inhalte im Hauptspiel Bioshock Infinite frei. Außerdem bekommt man schon mal eine kurze Einführung in die Story und lernt die Fraktionen Vox Populi und Founders kennen.

Neben dem Flashgame erhalten Vorbesteller zusätzliche Waffen für Bioshock Infinite. Die unterscheiden sich allerdings je nach Händler. Gamestop bietet beispielsweise ein Scharfschützengewehr an. Auch bei Amazon.de gibt es zusätzliche Belohnungen für die Vorbestellung neben dem Flash-Spiel.

-Quelle

lpZY1.jpg

was ist es dann? es ist ein shooter wie jeder andere shooter der einfach ein wenig schöner verpackt bzw. präsentiert ist.

Mir gefällt die Story selten so eine starke Story innerhalb eines FPS gesehen die man erleben kann auch wenn viel geballer passiert eine prise Grusel gehört natürlich auch dazu.

Aber die Qualität eines Systemshocks 2 vermisse ich noch.

Atmosphärisch waren die beiden Bioshocks definitiv, nur hat es leider etwas an der Langzeitmotivation bezüglich des Gameplays gehapert (selbst auf höchstem Schwierigkeitsgrad). Werd mit dem Setting in Infinite einfach nicht so richtig warm....

Es hiess trotzdem Bioshock und nicht Systemshock, also wayne :/ Ausserdem war nachdem das anfängliche Konzept verworfen wurde schon lange klar, dass es ein Shooter mit rpg-Elementen wird und nich umgekehrt. Finds da dann nicht wirklich sinnvoll das dem Spiel vorzuwerfen.

Und ja, Teil 1 war dem Konzept entsprechend deutlich besser, da lass ich gar nicht mehr mit mir diskutieren :P Teil 2 hatte positive Änderungrn im Shooter-Gameplay, aber das auf Kosten der Glaubhaftigkeit der Welt, der Offenheit der Welt, der in sich geschlossenen Story und des Pacings.

teil 2 hab ich nach weniger als 2 stunden aufgehört, war mir zu blöd... bei teil 1 hab ich sogar alle audiologs gesammelt und fast alles machbare gemacht. der einser war imo einfach grandios

Na wenn man sich die letzten beiden BioShock anschaut, die ja maximal durchschnittlich waren (wobei 2 etwas besser war als 1) an System Shock gemessen erwarte ich hiervon auch erstmal nicht viel :nix:

Das einzige was beim ersten Bioshock durchschnittlich war, war das Shootergameplay, der Rest war gut bis hervorragend.

Na wenn man sich die letzten beiden BioShock anschaut, die ja maximal durchschnittlich waren (wobei 2 etwas besser war als 1) an System Shock gemessen erwarte ich hiervon auch erstmal nicht viel :nix:
Spiel doch mal wieder SS. Dann merkst du, dass diese Aussage völliger Bullshit ist.

Bioshock war in jederlei Hinsicht eine Granate und gehört zu den 5 besten Spielen dieser Gen.

Zurück
Top Bottom