PS4/XOne/Switch/PC Scott Pilgrim vs The World: The Game (Complete Edition)

Also ich hab heut mal wieder Scott Pilgrim angemacht, um zu gucken, ob Mr. Chau bei mir erscheint. Und tatsächlich, der kam sofort als ich auf die Worldmap gebracht wurde. Hab ihn sofort mit Negascott ausgeknockt und ihn gleich mal ausprobiert. Zack war die Trophy "Chau-down" da, also muss man Mr. Chau nur einmal mit einem einzigen Charakter rufen.
Jedenfalls komisch, dass ich ihn früher nie gesehen hab.

Lightning, biste dir sicher, dass du Negascott auch schon ausprobiert hast? Von ihm musste auch das Special rufen.
 
Jup 100% sicher.
Habe mit jedem aufgerufen.
Was meinste von Negascott special? Du meinst doch Negaknives?

Ist halt verbuggt -.-
 
Naja von Negascott gibt's ja Negaknive als Strike, das muss man halt einmal aufrufen. Also insgesamt muss man sechs Strikes machen:
Scott, Negascott, Kim, Ramona, Stills, Mr. Chau
Dann hat man die Trophy.
 
Hier habe mich mal selber gequotet.

Leute habe da ein Problem mit einer letzten Trophy wie immer halt, immer diese verdammte letzte Trophy bei meinen Spielen xD

Spiel:
Scott Pilgrim vs the world

Trophy wanted:
Unlock and call all strikers.


Genau das habe ich gestern geschafft, nichts bekommen auch nach Neustart von PS3/Spiel nicht.

Habe mit allen 4 Charakteren durchgespielt.
Auch alle Striker benutzt, während dem durchspielen.
Mit Ramona bin ich dann mal auf Mr. Chau getroffen und habe ihn geplättet, und dann habe ich ihn und auch seine Frau benutzt im Spiel.
Nach 4 Charas bekommt man ja Negascott.
Auch mit ihm Striker benutzt und sogar Spiel durchgespielt.


Also was soll ich noch machen? lol...
 
Echt komisch, dass bei dir immer wieder Trophies nicht gehen.

Nur noch eine Frage:
Wie benutzt man Mrs. Chau und haste beide Striker von Scott gesehen (der hat ja zwei ohne Mr. Chau)? :p
 
Warte, ergh... 2 Striker von Scott?
Da kommt doch nur Knives und macht ne Herzenswolke?
(Meinst doch Scott und nicht Negascott oder?)

Mrs. Chau kommt random bei dem Chara mit dem du Mr. Chau freigespielt hast, also immer wieder versuchen, irgendwann kommt sie xD Wirste wiedererkennen ;)

Edit: Gerade nochmal youtube etc alles durchgeschaut, Scott hat keine 2 Striker.
Ergo ich habe doch alles gemacht und die Trophäe ist verbuggt, auch bei anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte, ergh... 2 Striker von Scott?
Da kommt doch nur Knives und macht ne Herzenswolke?
(Meinst doch Scott und nicht Negascott oder?)

Mrs. Chau kommt random bei dem Chara mit dem du Mr. Chau freigespielt hast, also immer wieder versuchen, irgendwann kommt sie xD Wirste wiedererkennen ;)

Edit: Gerade nochmal youtube etc alles durchgeschaut, Scott hat keine 2 Striker.
Ergo ich habe doch alles gemacht und die Trophäe ist verbuggt, auch bei anderen.
Hmm ich dachte Scott hat noch diesen Ninja-Strike, wo Knives kurz herunterkommt und einem Health hinzugibt, könnt mich aber auch irren und der Strike gehört nem andren Charakter.
Najo auf jeden Fall scheiße, ich hoffe dir passiert das nicht nochmal mit den Trophybugs....
 
Kann mir einer sagen, in welchen Laden ich items kaufen kann, die meine HP erhöhen?
Das würde mich sehr interessieren, ich habe schon viel in dem Game rausgefunden, aber nie so viel geld alles zu kaufen xD

Ich bin jetzt Levwl 16. 72 Stärke 36 Abwehr, WK (?) 31, Tempo 63

Ist echt ein sau geiles game, könnte ich bis zum umfallen zocken :D

Luna
 
Kann mir einer sagen, in welchen Laden ich items kaufen kann, die meine HP erhöhen?
Das würde mich sehr interessieren, ich habe schon viel in dem Game rausgefunden, aber nie so viel geld alles zu kaufen xD

Ich bin jetzt Levwl 16. 72 Stärke 36 Abwehr, WK (?) 31, Tempo 63

Ist echt ein sau geiles game, könnte ich bis zum umfallen zocken :D

Luna
Du findest eigentlich alles, was du für's Aufleveln brauchst, in der Stage 1-2. Falls du ca. 600 Scheinchen parat hast, kannst du dich voll aufleveln beim ersten Shop. Falls du ohne diese Gebühr von 500$ einkaufen willst, dann geh in den Shop im Autotunnel (da ist ein Stern an der Wand gezeichnet). Dort kannste für ca. 15$ einzelne Stats hochkaufen. Aber wie gesagt, du kannst für 600$ in den ersten Store und kommst als Lvl 16 mit allen Stats auf Max. heraus. :)
Achja im Store in Stage 6 kann man noch seinen letzten Move kaufen, da muss man auch noch paar $ ausgeben.^^
 
Supi danke :)
Aber es gibt nicht irgendeinen Song, buch, fra etc.´den ich kaufen kann um das zu erhöhen?
Ich müsste nur wissen welcher Laden und wie das heißt was ich brauche um es dann zu kaufen :)

Luna
 
Supi danke :)
Aber es gibt nicht irgendeinen Song, buch, fra etc.´den ich kaufen kann um das zu erhöhen?
Ich müsste nur wissen welcher Laden und wie das heißt was ich brauche um es dann zu kaufen :)

Luna
Ich weiß die genauen Namen leider auch nicht mehr, aber ich würd dir einfach raten die 600$ zu sammeln, um alles auf Max. zu bekommen, danach ist eh alles kein Problem mehr. :)
Falls du Geldprobleme und keinen Bock mehr auf Sammeln hast, hilft der Geldtrick weiter:
- Spiel mit zwei Spielern starten
- Erster Spieler ist derjenige, der das Geld bekommt, zweiter Spieler, der das Geld hat
- Starte Stage 1-2 und geh sofort in den Shop
- Spieler 2 gibt Spieler 1 das ganze Geld
- Auf die Worldmap gehen und zurück ins Hauptmenü, das Spiel speichert nur Spieler 1 ab, Spieler 2 bleibt davon unberührt
- Wiederholen, bis man genug Geld hat :)
 
Aus gegebenem Anlass zur Feier des Re-Releases grabe ich mal den Thread aus dem Archiv. Den Titel müsste nur irgend n Mod bei Gelegenheit mal anpassen. ;) @Sierra @Valcyrion @needcoffee oder wer auch immer.#


Ich hab heute erst erfahren, dass das Game einen zweiten DLC hatte. :eek:
 
In an email to Kotaku, Scott Pilgrim creator Bryan Lee O’Malley spoke about the reveal of Scott Pilgrim vs. The World: The Game Complete Edition. He explained that because of a “communication breakdown” between Ubisoft, Universal, and himself, he wasn’t aware that the re-release had been in development for some time, even after he openly tweeted about wanting one back in August. He wrote:

I guess they (Ubisoft) had been working on it for a while, and people at Universal were supposed to be telling me about it, but there was a communication breakdown. So months ago when Ubi tweeted that emoji at me, that was because their PR people thought I knew about it and was being a tease.
As far as I know it’ll be on all the major consoles. I think a physical release of some sort will happen but deals are still being finalized.
At this point I honestly have very little involvement, other than being a figurehead for the fans. It’s just a historical rerelease of the same game. None of the original creators are working on the rerelease. I don’t make money off the videogame (I never did), but maybe if I’m good they’ll give me some download codes.

mal sehen ob anamanaguchi wenigstens geld für den soundtrack sieht...
 

mal sehen ob anamanaguchi wenigstens geld für den soundtrack sieht...
Wie schafft es Ubi eigentlich immer noch unsympathischer zu werden?
Ich hab das alte noch auf einer 360-Platte, wird nicht nochmal gekauft.
 
Zurück
Top Bottom