Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scott Pilgrim hätte ich mir sparen können. Optik passt, Sound passt, der ganze Stil ist toll aber das Gameplay ist einfach verdammt langweilig.
Was ist am Gameplay schlecht?
Castle Crashers fand ich auch grottig. Dass ich dem Geld im aktuellen Falle nicht nachweine liegt hauptsächlich am coolen Stil des Pilgrim-Spiels.
Ne, ich hatte bisher nicht den Nerv so lange Levels auszuprobieren bis diese Chaus zufällig herauskommen, hab die bisher noch kein einziges Mal gesehen. Aber ich werd das mal bald in Angriff nehmen und kann dir dann berichten, ob's geklappt hat.Schnecke, hast du alle Trophy´s? Weil bei mir ist "Chau Down" verbuggt.
Habe alles gemacht etc...
Ne, ich hatte bisher nicht den Nerv so lange Levels auszuprobieren bis diese Chaus zufällig herauskommen, hab die bisher noch kein einziges Mal gesehen. Aber ich werd das mal bald in Angriff nehmen und kann dir dann berichten, ob's geklappt hat.
Nunja, so lange dauert das nicht
Wundere mich, dass Mr. Chau bei dir noch nicht gekommen ist, da du schon 4x durchgespielt hast.
Aber auch als Tipp:
Er kommt nicht einfach so, immer wenn du ein Level beendet hast, gucke mal auf der ganzen Karte ob er da steht, du musst ihn auf einer coolen Stage plätten und bekommst dann auch automatisch Mrs. Chau.
Sind halt die Eltern der Knives :v:
Und wenn du die hast, dauerts nicht lange bis sie erscheinen
Bei mir kommt Mr. Chau fast jedes 2te mal ^^
Naja, egal viel Spaß noch und danke.
Kann man auf der Karte eigentlich noch zu den anderen Punkten kommen?
Also bspw. links neben den ersten Lvl?
Du liest nicht häufig, was in den Threads geschrieben steht, oder?Glaube ich nicht, könnte vielleicht mal mit nem DLC freigeschaltet werden? ^^
Ich meine, für einen DLC spricht so einiges :v:
Unteranderem, wo ist der "Zombie" und der "Bossbattle" Modus?
Steht bei den Tutorials oder so, also wo man was lesen kann, sucht mal ^^
Außerdem fehlt noch ein Charakter, ich glaube es wird Knives sein.
(Negascott ist es nicht, nach ihm habe ich immer noch einen Slot wo "???" steht)
Enter the following codes at the title screen for the desired effect.
UP, UP, DOWN, DOWN, UP, UP, UP, UP - Convert all money to animals (a Sonic 3 reference?)
A, B, A, B, A, B, B - Enables 'Blood Mode'
DOWN, RIGHT TRIGGER, UP, LEFT TRIGGER, Y, B - Play as the same character
X, X, X, A, B, A, Y - Use Scott's Heart Sword from the comic
Enter in the following codes on the pause menu / status page on the overworld for the desired effect.
LEFT TRIGGER, LEFT TRIGGER, RIGHT TRIGGER, RIGHT TRIGGER, LEFT TRIGGER, LEFT TRIGGER, LEFT TRIGGER, R1, RIGHT TRIGGER, RIGHT TRIGGER, LEFT TRIGGER, RIGHT TRIGGER - Sound Check
RIGHT, RIGHT, B, RIGHT BUMPER, RIGHT, RIGHT, B, RIGHT BUMPER - Boss Rush Mode
Jo, steht auch in den Beschreibungen.Btw wusstet ihr, dass wenn ihr dieses "taunt" mit 2 Spielern, was tolles passiert?
Habe da echt gestaunt als ich es das erste Mal sah, mit meinem Bro :v: