Champions League / Europa League 2010/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nerox00
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Dortmunder müssen das spiel einfach abhaken und so weitermachen wie bisher (aber erst nach sonntag:v:)

Kagawa wirbelt am Sonntag 3 mal mit Ball um Van Buyten rum bevor der erstmal versteht was da grade passiert. :coolface: Bin eigentlich guter Dinge bzgl. Sonntag, war ich selten. Aber dieses Jahr haben wir mal eine Chance. Schlimmer als letztes Jahr geht es eh kaum. :D

Echt schade für Dortmund...haben eigentlich toll gespielt, aber die Chancenverwertung erinnerte mich leider an meine Bayern ;)

Der Schiri war natürlich auch ein Witz...aber dann auch mit 10 Mann haben sie sich nochmals einige sehr gute Chancen rausspielen können, das ist wirklich ne tolle Mannschaft, die die Dortmunder da zusammen haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Besiktas Fans sind das letzte. Schießen mit Raketen, Knallkörper und bengalische Feuer auf die anderen Fans.

Normalerweise sollte man den ganzen Verein für ein paar Jahre aus der UEFA ausschließen, bis deren Fans lernen sich zivilisiert zu benehmen.

Boah, mit nem 2:0 Sieg des PSG gegen Lwiw hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet...;) 6 Punkte und Platz 1. - nicht schlecht^^

Dämliche Aktion, Hyppiä hat sogar noch Glück, nicht Gelb-Rot zu sehen.

Unglücklich zustande gekommen, aber letztendlich passt das schon mit dem 1:1. Mit dem Punkt können wir gut leben.

juve 1-1 bei manchester city. del piero trifft in der 87. noch den pfosten :bang:

naja, das war wohl das schwerste spiel der gruppenphase, ich denke mit dem remis kann man zufrieden sein.

paok schlägt dynamo zagreb und ist gruppenerster :aargh:

In der ersten Hälfte steigen die Spieler von Sevilla 2 mal mit gestreckten Bein rein, kein Pfiff. Die Gelb-Rote war ein Witz, Schmelzer kommt beim überspringen ins straucheln, vorhin war das ebenfalls ein Foul als Kuba getroffen wurde, hätte Gelb-Rot für Sevilla gegeben. Die Attacke von Kanoute war mit gelb noch mehr als glücklich belohnt. Total viele Fouls werden nicht gepfiffen.

Klar liegt es nicht am Schiri das Dortmund hinten liegt, aber diese Leistung vom Schiri ist schlecht. Einfach nur Müll.

Richtig, die Schirileistung war größtenteils Müll! Da braucht man auch nix schönreden der hat beschissen gepfiffen.

Zurück
Top Bottom