Champions League / Europa League 2010/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nerox00
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie ich sagte. Am Ergebnis sind die Dortmunder selbst Schuld.
Wieviele Chancen wollen die denn noch vergeben?

Der Schiri bei Dortmund hat es echt drauf wie man aus einer relativen ruhigen Partie einen richtig heißen und unfairen Tanz macht. Super Leistung, so viel Fingerspitzengefühl! Warum lässt die UEFA die letzten Idioten pfeifen?

Der Schiri bei Dortmund hat es echt drauf wie man aus einer relativen ruhigen Partie einen richtig heißen und unfairen Tanz macht. Super Leistung, so viel Fingerspitzengefühl! Warum lässt die UEFA die letzten Idioten pfeifen?

Wo bitte waren diese großartigen Fehlentscheidungen? Bitte nenne sie, bevor du die Schiris als Idioten abstempelst. ;)

Ich gönne Dortmund einen Sieg, aber hier alles am Schiri festzumachen geht mal garnicht.

Stuttgart hat sich ja lange gehalten. :v:

Wo bitte waren diese großartigen Fehlentscheidungen? Bitte nenne sie, bevor du die Schiris als Idioten abstempelst. ;)

Ich gönne Dortmund einen Sieg, aber hier alles am Schiri festzumachen geht mal garnicht.

In der ersten Hälfte steigen die Spieler von Sevilla 2 mal mit gestreckten Bein rein, kein Pfiff. Die Gelb-Rote war ein Witz, Schmelzer kommt beim überspringen ins straucheln, vorhin war das ebenfalls ein Foul als Kuba getroffen wurde, hätte Gelb-Rot für Sevilla gegeben. Die Attacke von Kanoute war mit gelb noch mehr als glücklich belohnt. Total viele Fouls werden nicht gepfiffen.

Klar liegt es nicht am Schiri das Dortmund hinten liegt, aber diese Leistung vom Schiri ist schlecht. Einfach nur Müll.

Das Foul gegen Kuba muss er auch Pfeifen. Jeder der selbst Fussball spielt weiß das dieses Kreuzen des Abwehrspielers mit Berührung (und wenn sie noch so klein ist) gepfiffen wird.

In der ersten Hälfte steigen die Spieler von Sevilla 2 mal mit gestreckten Bein rein, kein Pfiff. Die Gelb-Rote war ein Witz, Schmelzer kommt beim überspringen ins straucheln, vorhin war das ebenfalls ein Foul als Kuba getroffen wurde, hätte Gelb-Rot für Sevilla gegeben. Die Attacke von Kanoute war mit gelb noch mehr als glücklich belohnt. Total viele Fouls werden nicht gepfiffen.

Klar liegt es nicht am Schiri das Dortmund hinten liegt, aber diese Leistung vom Schiri ist schlecht. Einfach nur Müll.

Szene mit 2 mal gestreckten Bein habe ich grad nicht im Kopf. Also keine Ahnung erstmal dazu. Vielleicht wird die Szene noch gezeigt.
Und ich bleibe dabei. Kann man Gelb Rot geben. Aus dem Blickwinkel des Schiris sah's wie eine Schwalbe aus.
Eben das Foul. Okay das war die erste wirkliche Fehlentscheidung. Das hat der Linienrichter sehen müssen.

Also so schlecht sind die Schiris heute nicht wirklich. Springt mal über den Tellerrand. Ist einfach heute kein guter Tag für Dortmund. Wären die Chancen reingegangen wären, dann würde sich jetzt bestimmt niemand über die Schiris aufregen. ;)

Suttgart ist back. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach heute ein Spiel welches Dortmund nicht gewinnen kann.
Der Ball will einfach nicht rein.

Schlecht jedenfalls für die Jahreswertung. Zumal Napoli auch am verlieren ist. Wären wichtige Punkte gewesen.

Zurück
Top Bottom