Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei denen sind eh alle deutschen Nazisdie weigern sich ja ne andere sprache als ihre zusprechen...das meinte ich damit....;-)
Also wenn ich L4D spiele mit Fremden rede ich nicht mit denen deutsch.Sag bloß...
Btw schon mal daran gedacht, dass es andersrum genauso ist?![]()
Kacksprache? Was zur Hölle ist denn mit dir? Unterlasse so nen Bullshit in Zukunft...
Weils in CoD nicht mölich istdas fahrzeuge mit C4 bestücken und dann in kamikaze-manier zum gegner brettern und sich dort in die luft jagen würd mir glaub ich mächtig auf die eier gehen.![]()
6x Scope setze ich nur selten ein, aber Warguy schon ab und zu. Auf grossen Maps müssten die doch gut sein für Assaults, aber da die Reichweit der ARs so unrealistisch klein ist, mache ich keine mehr drauf. Ist einfach lächerlich, dass ein Scharfschützengewehr mit gleichem Kaliber zwei Treffer braucht und ein AR ganze 6. Und ungenauer sind sie ja auch noch....6x? Nope. Ich benutze meistens das russische Red dot.
@ Spit, bald kommt der Patch und dann sollte einiges besser laufen.
Einfach krank was in den letzten Tagen passiert... Ich sehe nur noch Raketen und Frag Ammo in der Luft. :/
Btw wtf?! Die haben das Voip Problem offiziell bestätigt und dass den Patch kommt???
Wow fast 3 Monate hat es gedauert...
Weils in CoD nicht mölich ist?
Wie gesagt, es kommt sehr selten vor - der Nachteil ist eben, dass schon eine Granate reicht, um den Sprengstoff samt Fahrzeug zu zerstören.
Aber so ein paar Troll-Sessions mit C4 sind immer wieder lustig.
darum nicht. ^^
stells mir halt nur frustrierend vor, wenn man gerade in nem panzer sitzt und plötzlich kommt einer mit 180 km/h aus dem nichts mit nem buggy voller C4 und und sprengt sich neben mir in die luft.
aber wenns nur selten vor kommt..
6x Scope setze ich nur selten ein, aber Warguy schon ab und zu. Auf grossen Maps müssten die doch gut sein für Assaults, aber da die Reichweit der ARs so unrealistisch klein ist, mache ich keine mehr drauf. Ist einfach lächerlich, dass ein Scharfschützengewehr mit gleichem Kaliber zwei Treffer braucht und ein AR ganze 6. Und ungenauer sind sie ja auch noch....
USAS 12 mit Frag nervt zwar, aber ist jetzt nicht so drastisch. Meistens sind es eh nur Noobs die kaum etwas treffen. Aber Pioniere mit 10 Racketen ist einfach nur noch bekloppt! Bei Bad Company 2 musste man als Pionier noch auf Munikisten hoffen, aber jetzt mit dem Explosives Perk... Klar in Kombination mit Racketengespamme nerven die Frag Round Noobs schon... Aber meistens sind sie einfache Ziele.
Und das die Kertz Pfeife den Griff nerft finde ich auch bekloppt! Er hätte ja den Griff nur bei der Famas und co. einen Tick schlechter machen müssen. Aber sorry, 20% weniger genau schiessen mit dem Griff? Wo soll da die Logik sein? Ich will Battlefield zocken nicht Call of Duty für 13 Jährige! Habe langsam die Schnauze voll von diesem Kertz und seinen blöden Ideen. Hoffentlich machen es die neuen Balancing Jungs besser.
:evil:
Exakt Uchi. Jedoch musst du auch 10 Leute wiederbeleben.
Ähm, das ist ein ziemlich einfacher Kill (für dich). Man muss nichtmal genau treffen. Wer sich von sowas killen lässt, hat es eh nicht anders verdient![]()