Battlefield 3

[video=youtube;WDB01CR8aOs]http://www.youtube.com/watch?v=WDB01CR8aOs[/video]

omg es gibt so viele geile BF3 videos
 
Die Videos sind ja richtig geil :D Ganz besonders das Erste hat mich tierisch zum Lachen gebracht :goodwork:
 
Vielleicht kam es nicht durch den Qualitätscheck von MS. Schon mal daran gedacht? ^^
 
Weiss eigentlich jemand was genau dort"gecheckt"wird?Der Skyrim patch jüngstens kam ja auch durch und bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm^^
 
Wird bestimmt nur auf mögliche ROD Verursachung geprüft und dann durchgewunken :v:
 
Eine kleine Umfrage:

Was nutzt ihr bei euren Klassen als Waffe?

Lightning:
Assault: AK-74M
Engineer: SG553
Support: M27 IAR (Kleines Magazin aber... ich komme sehr gut damit zurecht)^^
Recon: SV-98

Also das wären meine Klassen, nur bin ich mal wieder dabei alles auf 100 Kills zu bringen. Fast fertig damit. Also fast alle Waffen haben einen Service Star.
Freue mich, wenn ich das erreicht habe und dann mit den oben genannten Waffen auf Jagd zu gehen. :awesome:

Also, was benutzt ihr?
 
Zurück
Top Bottom