Battlefield 3

Wie ich erst heute bemerkt habe, dass man mit den Jets "bremsen" kann.:blushed:
Jetzt gehe ich mehr ab. xD
Hatte die ganze Rush Map über, Caspian Border Dogfight. Schwer.:ugly:

oO Grad die in Gebäuden und die darunter kricht man wunderbar da raus.. rakete rein 5 kills, sogar besser als bei bc2... irgendwas machst du falsch...

Wenn die Leute wenigstens von einem Raketen treffer sterben würden hatte es schon oft genug das ich in eine Menge geschossen habe und keiner ist gestorben. Teilweise nicht mal angschosssen.

Ich mein du hast doch den SP sogar vorher gespielt!?!
Da wendet einer der Gegner in der JET Mission so ein Move an...

Hast wahrscheinlich die Hilfstipps aus, so hast du dann auch verpennt wie man beim Mörser Rauchgranaten schießt.

:P

SP sofort auf hard durchgezockt. Ich habe es gesehen, fand die Aktion sogar richtig geil.
Nur selber kann man den Move ja nicht, nur langsamer werden und besser wenden.

Wenn es vernünftig läuft macht es auch Spaß aber das tut es leider selten. Was aber auch an vielen Mitspielern liegt die das Spiel einfach nicht kapieren.

Stadtmaps haben mir bei Bad Company 2 viel Spaß gemacht seih es Cold War oder Arica Harbor. Das Problem ist nur bei Battlefield 3 kann man sich ja in den Häusern verstecken wie man will. Man kriegt die Leute ja meistens einfach nicht mehr raus aus dem Gebäude da zu wenig Kaputt geht.

Au der Map wird halt ständig gecamped udn du hast nicht so viele Zugängewie auf CB deswegen liebe ich die Map^^

Dafür kann man insbesondere dort genial Minen platzieren.

Aus dem Gang in der Mitte halt ich mich in der Regel raus.Gasse des Todes.Wobei,wenn man an einem Ende steht und mit der SMAW reinhält trifft man eigentlich immer mal den/die richtigen^^

Dafür kann man insbesondere dort genial Minen platzieren.

Aus dem Gang in der Mitte halt ich mich in der Regel raus.Gasse des Todes.Wobei,wenn man an einem Ende steht und mit der SMAW reinhält trifft man eigentlich immer mal den/die richtigen^^

Jo das stimmt.

Hatte heute wieder ein Match mit nem scheiß Camper. Der hat mich dauernd erwischt war aber zu blöd um Stellungswechsel also hab ich ohn umrundet und abgemetztelt. Den ganzen Tag an einer Stelle liegen so öde.

Die LE ist trotzdem noch leicht zu bekommen wenn auch nicht zu so einem Preis.Ich freu mich jedenfalls schon derbst auf Wake Island.Weiss man was für zusätzliche Waffen/Fahrzeuge da drin sind?

Ach und nochmal kurz die Frage wo ich den Tunguska Flak Tank finde oder kommt der nur bei Rush zum Einsatz?

Zurück
Top Bottom