Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oO Grad die in Gebäuden und die darunter kricht man wunderbar da raus.. rakete rein 5 kills, sogar besser als bei bc2... irgendwas machst du falsch...
Yeah voll geil hatte eben den Besten Fehler ever.Plötzlich war mein HUD weg :cool: konnte deswegen auch nich spawnen
Yeah voll geil hatte eben den Besten Fehler ever.Plötzlich war mein HUD weg :cool: konnte deswegen auch nich spawnen
Wie ich erst heute bemerkt habe, dass man mit den Jets "bremsen" kann.
Jetzt gehe ich mehr ab.
Wenn es vernünftig läuft macht es auch Spaß aber das tut es leider selten. Was aber auch an vielen Mitspielern liegt die das Spiel einfach nicht kapieren.
Stadtmaps haben mir bei Bad Company 2 viel Spaß gemacht seih es Cold War oder Arica Harbor. Das Problem ist nur bei Battlefield 3 kann man sich ja in den Häusern verstecken wie man will. Man kriegt die Leute ja meistens einfach nicht mehr raus aus dem Gebäude da zu wenig Kaputt geht.
Dafür kann man insbesondere dort genial Minen platzieren.
Aus dem Gang in der Mitte halt ich mich in der Regel raus.Gasse des Todes.Wobei,wenn man an einem Ende steht und mit der SMAW reinhält trifft man eigentlich immer mal den/die richtigen^^
Was soll der “Back to Karkand“ DLC auf dem XBL Marktplatz kosten?
Garnichts für VIP´s :v:Was soll der “Back to Karkand“ DLC auf dem XBL Marktplatz kosten?
Wollte es mir heute bei Gamestop (9.99er) holen, die haben aber nur noch die normale :cry2:Hat nicht eh jeder,der jetzt zockt,die LE?![]()