Battlefield 3

Heute mal das Irnv getestet.

Keine Ahnung was alle so toll daran finden, klar sieht man die Gegner gut, schränkt aber Allgemein die Sicht ziemlich start ein.

Das einzige was mich bis jetzt beim besten Spiel aller Zeiten (BF3 :-D) nervt ist, dass wenn man schiesst ein Dreieck mit genauer Position und Blickrichtung auf der Mini-Map aufleuchtet. 1. Hab ich 5.1 da hör ich woher geschossen wird und 2. hätte man auch einfach einen relativ grossen Kreis nehmen können, so das die Gegner nur erahnen wo man etwa ist.

Also gestern die Runden liefen echt sauber. Kein Rubber-banding gehabt, auch keine Abstürze oder Freezes oder sonstiges, echt top. Auch mit der Gruppe zusammen in ein Game kommen. Jetzt müsste DICE nur noch die kleineren Bugs fixen wie zB. dass das Scoreboard manchmal nur einen gegnerischen Spieler anzeigt usw. und ich bin zufrieden.

Hba heute mal die A-91 ausprobiert aber ne damit komm ich gar net klar ich bleib bis zur G36 C bei meiner Scar :)

Ich habe das G36 gestern freigeschaltet ;-)

Heute mal das Irnv getestet.

Keine Ahnung was alle so toll daran finden, klar sieht man die Gegner gut, schränkt aber Allgemein die Sicht ziemlich start ein.

Das einzige was mich bis jetzt beim besten Spiel aller Zeiten (BF3 :-D) nervt ist, dass wenn man schiesst ein Dreieck mit genauer Position und Blickrichtung auf der Mini-Map aufleuchtet. 1. Hab ich 5.1 da hör ich woher geschossen wird und 2. hätte man auch einfach einen relativ grossen Kreis nehmen können, so das die Gegner nur erahnen wo man etwa ist.

Wenn du keine Karte willst musst du Hardcore spielen.

Habe gestern wieder mehrere Runden gespielt und um so länger ich es spiele um so mehr nervt es mich.
Wie kann DICE bitte zulassen das wenn man liegt die Leute mit dem halben Körper in der Wand liegen, die Wand hochliegen oder komplett in Kisten liegen?
Wieso geht ein Humvee der 2 Meter vor meinem Stationeren AT ist nicht in die Luft wenn ich auf den schieße sondern der Schuß geht durch den Humvee.

Ich mag Battlefield ich mag DICE aber Battlefield 3 ist eine Frechheit am Kunden. Wozu gab es eine Beta wenn wir käufer mit dem Spiel doch noch Beta Tester sind.

Sagt mal, wie komme ich eigentlich zwischen den Runden aus einem Spiel? :ugly: Also wenn ich im Scoreboard bin und zwischen Statistik, Freischaltungen etc. durchschalten kann? Ich habe schon jede Taste versucht, aber irgendwie ist da nichts belegt und ich muss die Matches dann immer beenden, indem ich via PS3-Menu das Spiel komplett beende. Das ist natürlich nervig, wenn ich einfach mal einen anderen Modi im MP spielen will etc.
Ich wäre Euch wirklich dankbar, wenn ihr dieses Mysterium lüften könntet ;)

Sagt mal, wie komme ich eigentlich zwischen den Runden aus einem Spiel? :ugly: Also wenn ich im Scoreboard bin und zwischen Statistik, Freischaltungen etc. durchschalten kann? Ich habe schon jede Taste versucht, aber irgendwie ist da nichts belegt und ich muss die Matches dann immer beenden, indem ich via PS3-Menu das Spiel komplett beende. Das ist natürlich nervig, wenn ich einfach mal einen anderen Modi im MP spielen will etc.
Ich wäre Euch wirklich dankbar, wenn ihr dieses Mysterium lüften könntet ;)

Das funktioniert leider gar nicht. Nervt mich persönlich auch.

hatte gestern auch kein rubber banding. das ist schon x super. hoffe aber auch, dass es nicht zurückkehrt... man weiß ja nie.

der voice-chat funktioniert auf ps3 jetzt zwar ein wenig besser, man versteht aber immer noch nur die hälfte. hat auch mit der spieleranzahl mit hs zu tun.
bei 2 spielern funkts recht reibungslos, kaum kommt ein dritter/vierter dazu verschlechtert sich die audio-qualität immens. ich hoffe das ist eins der ersten probleme denen sich dice annimmt.

Das ist wirklich nervig...hoffentlich wird das noch nachgereicht. :x

Am PC ist es ja leicht einfach Game beenden wenn die Rune vorbei ist^^

Hatte auch schon einige Clippingfehler die mal gepatscht gehören, also perfekt ist es technisch noch nicht aber es macht auch viel Spass. Hab gestern nochmal Grand Bazar gespielt udn gemerkt das mir Statdmaps nicht liegen ich bleibe bei Caspain und so :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das G36 gestern freigeschaltet ;-)

Wenn du keine Karte willst musst du Hardcore spielen.

Habe gestern wieder mehrere Runden gespielt und um so länger ich es spiele um so mehr nervt es mich.
Wie kann DICE bitte zulassen das wenn man liegt die Leute mit dem halben Körper in der Wand liegen, die Wand hochliegen oder komplett in Kisten liegen?
Wieso geht ein Humvee der 2 Meter vor meinem Stationeren AT ist nicht in die Luft wenn ich auf den schieße sondern der Schuß geht durch den Humvee.

Ich mag Battlefield ich mag DICE aber Battlefield 3 ist eine Frechheit am Kunden. Wozu gab es eine Beta wenn wir käufer mit dem Spiel doch noch Beta Tester sind.

Ich find die Minimap ja in Ordnung, finde es nur übertrieben dass bei einer Schussabgabe die exakte Position ink. Blickrichtung zu sehen ist.

Seit dem letzten Patch freezed meine PS3 sehr oft. Wtf?
Gestern 3 oder 4x gefreezed.
Kann doch nicht wahr sein, dachte sowas gäbe es nur bei Homefront.
Jetzt gerade 1x ingame und einmal während das Spiel startete gefreezed.

ich kann euch wirklich diese seite empfehlen um feedback abzugeben:

http://getsatisfaction.com/battlefield3/login

arbeitet mit einem ranking system und wurde extra für feedback eingerichtet. am anfang ein wenig unübersichtlich aber erreicht dice/ea besser als jedes forum (wird im forum auch immer wieder betont)

habe durch bumping auch schon meine wichtigsten anliegen (alles was das squadsystem/voice-chat betrifft) ein stückchen weiter nach oben gebracht.

(zurzeit (04.11. 10.40 Uhr) durch wartung offline)

Hatte auch schon einige Clippingfehler die mal gepatscht gehören, also perfekt ist es technisch noch nicht aber es macht auch viel Spass. Hab gestern nochmal Grand Bazar gespielt udn gemerkt das mir Statdmaps nicht liegen ich bleibe bei Caspain und so :)

Wenn es vernünftig läuft macht es auch Spaß aber das tut es leider selten. Was aber auch an vielen Mitspielern liegt die das Spiel einfach nicht kapieren.

Stadtmaps haben mir bei Bad Company 2 viel Spaß gemacht seih es Cold War oder Arica Harbor. Das Problem ist nur bei Battlefield 3 kann man sich ja in den Häusern verstecken wie man will. Man kriegt die Leute ja meistens einfach nicht mehr raus aus dem Gebäude da zu wenig Kaputt geht.

Wenn es vernünftig läuft macht es auch Spaß aber das tut es leider selten. Was aber auch an vielen Mitspielern liegt die das Spiel einfach nicht kapieren.

Stadtmaps haben mir bei Bad Company 2 viel Spaß gemacht seih es Cold War oder Arica Harbor. Das Problem ist nur bei Battlefield 3 kann man sich ja in den Häusern verstecken wie man will. Man kriegt die Leute ja meistens einfach nicht mehr raus aus dem Gebäude da zu wenig Kaputt geht.

oO Grad die in Gebäuden und die darunter kricht man wunderbar da raus.. rakete rein 5 kills, sogar besser als bei bc2... irgendwas machst du falsch...

Zurück
Top Bottom