Battlefield 3

Mal ne Frage: Hab gestern beim Kollegen BF3 auf PS3 gezockt und das war mehr oder weniger unspielbar. Das Teil hatte so einen Input Lag, dass das Anvisieren usw. extrem schwammig war. Ich weiß, dass der TV von ihm schon einen Input Lag hat aber die ganzen anderen Ego-Shooter von Crysis, BC1,2 bis Resistance 3 liefen ohne große Probleme, wonach das Anvisieren immer locker von der Hand ging. Kann sein, dass Dice dieses Problem bekannt ist? und vielleicht nen Patch kommt? oder ist es eine Ausnahmeerscheinung bei meinem Kollegen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste erst nicht welche map wake island ist (kein BF2 gespielt)aber das ist die,die man bei BF43 als Demo (XBL) spielen konnte,right?Die war in der Tat sehr geil.

Zur technischen Seite nochmal:ist das rubberbanding bei einigen wirklich so extrem?Ich hab's wirklich nur ganz ganz selten mal und ich hab online bis jetzt 28h versenkt.Nichtmal Lags erlebe ich grossartig.4-5 mal bin ich aus dem Spiel geflogen,2-3 mal gab's n Freeze und mit nem Squad joinen ist schon noch etwas schwierig ohne das die Gruppe zerpflückt wird.Aber sonst fällt mir da nicht so viel auf.Und dank der ach so unwichtigen Partyfunktion gibt's auch keine Prob's mit'm chat :v:

Zuletzt bearbeitet:

Ok dann probier ich heute mal die A-91, schon wieder alles freispielen.

Also ich kann die nur empfehlen mit Griff und Laserpointer geht das Gewehr durch Gegner wie durch Butter.

Ich wusste erst nicht welche map wake island ist (kein BF2 gespielt)aber das ist die,die man bei BF43 als Demo (XBL) spielen konnte,right?Die war in der Tat sehr geil.

Zur technischen Seite nochmal:ist das rubberbanding bei einigen wirklich so extrem?Ich hab's wirklich nur ganz ganz selten mal und ich hab online bis jetzt 28h versenkt.Nichtmal Lags erlebe ich grossartig.4-5 mal bin ich aus dem Spiel geflogen und mit nem Squad joinen ist schon noch etwas schwierig ohne das die Gruppe zerpflückt wird.Aber sonst fällt mir da nicht so viel auf.Und dank der ach so unwichtigen Partyfunktion gibt's auch keine Prob's mit'm chat :v:

Jap das ist Wake Island.

Also ich kenne keinen der die Lags nicht hat. Treten aber besonders auf Theran Schnellstrasse und Insel Kharg auf. Gerade wenn man im Jet ist nervt es sehr.

Also ich kenne keinen der die Lags nicht hat. Treten aber besonders auf Theran Schnellstrasse und Insel Kharg auf. Gerade wenn man im Jet ist nervt es sehr.

Kharg zocke ich sehr oft weil's eine meiner Lieblingsmaps ist und ich nehme da wirklich nur selten was wahr,seriously.Und hab keine Überleitung (6000er).Im Jet sitz ich aber nur am Anfang der Runde um mich schnell zu einer Frontflagge zu befördern ;)

Hab mich grad gewundert warum innerhalb von ein paar matches meine accuracy um einen Prozent in den Keller gegangen ist obwohl ich eigentlich immer"sauberer"Schieße.Dann fiel mir ein das ich auf Kharg island gestern mal 5 Minuten in der Flak saß (die gegnerische Lufthoheit hat da ziemlich genervt) und wahrscheinlich 3 Millionen Bullets verrotzt habe bevor ich mal einen runtergeholt habe^^

edit:wo gibt's eigentlich den Tunguska Flak Tank?Bin ich blind?Den hab ich irgendwie noch garnicht gesehen.Oder nur wenn man Rush zockt?

Zuletzt bearbeitet:
mal ne kurze frage. wo registriert man sich für´s battlelog ? ich hatte da merkwürdigerweise schon n account. aber jetzt will sich n kollege da registrieren aber kp wo :D kann mir vll jemand helfen ? =)

Apropos MAV. Ich finde es bescheiden, wie niedrig die unsichtbare Decke auf manchen Maps ist. Würde gern mal eine Übersicht von Grand Bazar haben, aber da ist nach 3 Metern überm Boden schon Schluss :oops: Grauenhaft zu navigieren dort

ich bin richtig happy wenn mw3 rauskommt.

dann trennt sich endlich die spreu vom weizen :v:

Jepp, dann spielen die Spieler, die auf Action stehen und sich im 1vs1 Gunplay messen wollen, MW3. Die anderen, die lieber 1 Minute vom Startpunkt laufen, um dann vom campenden Bushwookie-Sniper gekillt zu werden und sich über ne 4:9 KD freuen, zocken BF3. :v:

Nene, ich mag Battlefield 3, aber nach dem ganzen COD-Gedisse( "above und beyond the call") hat sich EA ein ordentliches "LOOOL" verdient. Die X-Box Live Charts der letzten Woche:

1.Call of Duty: Black Ops
2.Call of Duty:Modern Warfare 2
3.Battlefield 3
11.Call of Duty 4
16.Battlefield: Bad Co. 2
17.Call of Duty: WaW

BF3 vernichtet von 2 COD-Games, wenn MW3 rauskommt, steht der wahre Shooter-King fest. :-D

P.S. Sorry, das musste jetzt sein, aber dieses COD-Gedisse hier geht mir auf den Wecker...;-)

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, dann spielen die Spieler, die auf Action stehen und sich im 1vs1 Gunplay messen wollen, MW3. Die anderen, die lieber 1 Minute vom Startpunkt laufen, um dann vom campenden Bushwookie-Sniper gekillt zu werden und sich über ne 4:9 KD freuen, zocken BF3. :v:

Nene, ich mag Battlefield 3, aber nach dem ganzen COD-Gedisse( "above und beyond the call") hat sich EA ein ordentliches "LOOOL" verdient. Die X-Box Live Charts der letzten Woche:

1.Call of Duty: Black Ops
2.Call of Duty:Modern Warfare 2
3.Battlefield 3
11.Call of Duty 4
16.Battlefield: Bad Co. 2
17.Call of Duty: WaW

BF3 vernichtet von 2 COD-Games, wenn MW3 rauskommt, steht der wahre Shooter-King fest. :-D

P.S. Sorry, das musste jetzt sein, aber dieses COD-Gedisse hier geht mir auf den Wecker...;-)

Esst kaka,Millionen Fliegen können nicht irren fällt mir dazu nur wieder ein :v:

So, hab jetzt mal nachgeschaut was es mit dem Input Lag auf sich hat und es scheinen einige das Problem zu haben. Es ist wohl ein PS3-Dice-Problem und kommt auf den anderen System nicht vor.

Hier der neuste Stand von Dice dazu
ild25h.png

Wer auf den laufenden sein möchte, hier der Link zu Dice-Input-Lag-theard
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3-console/1445078-huge-input-lag.html

Zurück
Top Bottom