Battlefield 3

Boah dieser Coop macht mich noch verrückt.
Suche mal jmd der den Heli in der 2. Mission fliegen kann xD
die anderen sind bisher immer abgestürzt
(XB360)
falls mal jmd zeit hat

oh gott...

bitte behebt der patch die lags und bitte funktioniert der voice-chat dann!!
hab gestern mehr im textchat "gespielt" als auf dem schlachtfeld.

naja, falls es nix bringt wird erstmals demon's souls fertig gezockt und dann wird neu durchgestartet.

das rubberbanding ist besonders im jet schrecklich. ist unzumutbar

Hallo Battlefield-boys :v: Habt ihr euch schonmal gewundert, wie die Leute Headshots über eine Entfernung von über 1000m bekommen, wenn die Sniper eigentlich nicht so weit schießen können? xD Hier die Antwort :lol:

[video=youtube;DV725YpxS9o]http://www.youtube.com/watch?v=DV725YpxS9o[/video]

Hät es gerne wie im SP das der Panzer schön durch das Haus fährt wie Butter^^
Hätten zumindest einbauen können das man durch die kleinen Häuser fahren kann.

Also, mein Fazit bisher: Battlefield 3 ist, was die Technik angeht, der größte Blender seit langem. Weder auf Konsole noch auf PC ist das in irgendeiner Weise so überlegen wie man erwartet hätte oder auch von DICE propagiert wurde. Und wieso die ganzen Zeitschriften da so aufspringen ist mir ein Rätsel, entweder die sind noch blind vom Hype oder geschmiert... das Lightning ist (auf Ultra) richtungsweisend, ja, aber das war´s dann auch.

Ansonsten, der Multiplayer an sich ist absolut klasse, aber ansonsten... overhyped ohne Ende.
Also es sieht schon gut da haben sie nicht gelogen auch auf Konsole und wieso die Zeitschriften da aufspringen ist doch klar. Geld.
Warum kriegt den ein als Beispiel CoD immer Top Wertungen obwohl es immer dieselbe Technik ist und immer dieselben Fehler hat? Auf Wertungen darf man nichts mehr geben das ist Fakt.

Eben ne geile Rund gehabt mit 14000 Score auf 1 :-D Hoffe ich hab bald die G36 C frei :)
Die Waffe will ich auch endlich freichschlten.

Ja hab sie aber noch net getestet heute freigespielt. Wenn sie aber wie im SP ist wird sie mir net zusagen.
Die A-91 kann ich nur empfehlen. Seit dem ich die benutzen habe ich nur + Runden im K/D

hmm... da muss ich vielen zustimmen.

als vehikel liebhaber find ich die zerstörung ein wenig mau. die war in bc2 viel geiler. mit 2 panzern in ne base einzulaufen und alles in schutt und asche zu ballern war DAS battlefield-feeling für mich schlechthin. geht mir ein wenig ab.

aber habs kürzlich auf kaspian border geschaft mit nem jet ne bude zum einstürzen zu bringen... 3 kills. 2 waren aber leider teamkills, mich hats trotzdem gefreut :v:

hahah :D dann wärst du der größte BF3 FAN den es gibt AUF DER ERDE :D

aber naja 1 woche ist verschmerzbar ;)

@Video Welcher Gegner ist so doof und macht das xD

Ok dann probier ich heute mal die A-91, schon wieder alles freispielen.

die zwei haben das ausprobiert um zu gucken ob es stimmt. Da geht es den Leuten doch nur um die Leaderboards, sonst nix. SteveSchwindt hat in den Comments aber auch gesagt, dass er es als Bug gemeldet hat etc. Also mal gucken ob DICE sich dem annimmt ;)

Zurück
Top Bottom