Ehrlich gesagt: Mir gefällts. So kann ich weiterhin mit Skill sogar jemanden noch killen, der mich zuerst gesehen hat und schießt.
Also, wenn du das in der Beta nicht geschafft hast, dann würde ich vielleicht mal anfangen, deinen Skill zu verbessern.
Find ich auch gut.. so OneShot Style Kill ala COD ist einfach nur nübisch.. da fällt doch das spiel mit dem recoil garnicht so stark ins gewicht.
Es gab doch überhaupt keine One-Shot Kills. Das war nur ein Bug, der verursacht hat, dass der Waffenschaden zu hoch war, wenn der Gegner in Bewegung war... Ansonsten musste man auf Distanz 4-5 gezielte Treffer landen. Was sind es jetzt 10?? Bad Company 2 war mein Lieblingsspiel bis zur BF3 Beta, die ich vom Gameplay her noch besser fand. Komischerweise waren auch in den ganzen Threads auf Battlelog 85-90% der Spieler der Meinung, man solle den Waffenschaden so lassen, wie er in der Beta ist. Aber da posten halt nur die Jungs, die das Spiel auch ernsthaft zocken wollen, Noobs heulen sich nur bei Mami aus...
Aber vielleicht hat der Honk, ja nur das Gefühl gehabt, weil der Bug gefixte wurde...
Und ehrlich gesagt würde ich sagen, dass jeder, der sich weniger Waffenschaden wünscht ein Noob ist und keine ziemlich realistischen Shooter zocken kann/sollte. Wenn die UMP zu stark war (was ich nicht sagen kann), dann soll halt die einen Zacken abgeschwächt werden.
Aber ich habe nie gehört, dass sich die guten Spieler wie Lightning beschweren. Müssen wieder mal die Leute darunter leiden, die das Spiel zwei Jahre täglich zocken, nur weil irgendwelche Noobs zu viel draufgegangen sind und ihr Unvermögen dem bösen Waffenschaden und anderen Dingen in die Schuhe schieben...