Battlefield 3

Naja am PC geht sowas ja zum Glück sehr einfach, jeder wie er mag. :P

im battlelog habe ich dafür schon das kästchen im serverfilter gesehen.

@ akuma : wieso sollte ich? das gameplay ist bei beiden games völlig verschieden und bei CoD habe ich nicht so weitläufige maps.

edit: und dank killstreaks werd ich auch dort die ganze zeit aus der luft genervt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde höchstens Hardcore meiden, aber Vehikel? Das ist ja als würde ich mein halbes Geld für das Spiel zum Fenster rauswerfen :kruemel: Jeder wie er mag

Ich werde höchstens Hardcore meiden, aber Vehikel? Das ist ja als würde ich mein halbes Geld für das Spiel zum Fenster rauswerfen :kruemel: Jeder wie er mag

jup, bei BF ist infantry only maximal eine nette Abwechslung für Zwischendurch, aber das Spiel ist definitiv auf Fahrzeuge ausgelegt, da wäre CoD dann doch das bessere Spiel, weil es im Gegensatz zu BF3 nunmal auf Inantry Only ausgelegt ist :ugly:

Battlefield 3 PC on Low is Console Settings, says DICE

GB: "Well now we finally know the truth. Console versions aren’t comparable to the PC version at all. In fact, DICE has optimized the PC version so much that it towers above the console versions. Also, to run the game on ULTRA settings on the PC, you need multi-GPUs to maintain a 60fps framerate."

http://gamingbolt.com/battlefield-3-pc-on-low-is-console-settings-says-dice

sagte ich ja schon die ganze Zeit :ugly:

und es sieht trotzdem recht gut aus ^^

ich brauchte keine SLI karte um mit 60fps (zwischen 50 und 60) zu zocken
und ich nehme mal an, dass die beta die gleiche performance gefressen hat, wie später in der vollversion (auch ohne die ultra grafik)

Zuletzt bearbeitet:
ich brauchte keine SLI karte um mit 60fps (zwischen 50 und 60) zu zocken
und ich nehme mal an, dass die beta die gleiche performance gefressen hat, wie später in der vollversion (auch ohne die ultra grafik)

hm naja, die High Einstellungen hatten in der Beta ja auch noch keine Auswirkungen, die Beta ging also maximal nur bis mittlere Einstellungen, aber laut Bild braucht man auch nur eine SLI Karte, wenn man mit vollen MSAA und mehr als 60fps spielen will, eine 560 reicht also komplett aus

232988ea301b.jpg

Tatsächlich nur 8 Squads

Hätte man ruhig bis zumindest Lima machen können.

Zuletzt bearbeitet:
naja gut das es jetzt überhaupt squad menü gibt.. wieviele gabs bei bc2? gabs da mehr?

also für konsole sollte es wohl völlig ausreichen da dort ja nur 24 spieler sind.. auf pc kommt es mit 8 halt genau auf..

naja gut das es jetzt überhaupt squad menü gibt.. wieviele gabs bei bc2? gabs da mehr?

also für konsole sollte es wohl völlig ausreichen da dort ja nur 24 spieler sind.. auf pc kommt es mit 8 halt genau auf..

Das Problem ist aber, wenn du z.B. mit 4 Leuten joinst und die freien Plätze sind über 4 Squads verteilt... ;)

Zurück
Top Bottom