Battlefield 3

EA und Community hinten angestellt oO :lol:
du verwechselst wohl grade EA und Ca$htivision

die geben sich beide nicht viel......

es ist ja immer das selbe. die kleinen strengen sich an und bekommen einen vor den latz und die großen können sich auf ihren vorbesteller-millionen ausruhen.....
aber diesx nervts einfach, da sich die ganze pr-maschinerie wirklich nach besserung anhörte.... naja, wir verblendeten kaufens ja trotzdem

Es ist schon lange bekannt das es einen Day1 Patch geben wird.. was ist dagegen bitte zu sagen? Das ist lediglich Zeiteffektiv, anstatt es 2 wochen zu verschieben, einfach mal eben nen 30 sekunden Update zu installieren.

2 wochen hätten wohl nicht gereicht. nachdem was ich gestern gesehen habe braucht das game noch dicke 6 monate bevor man es auf den markt werfen kann.

Ich bin auch geschockt wie verbugged es ist.. denke aber das in dem knapp 1 monat den sie jetzt noch haben reichen wird um das nötigste zu fixen (Grafik/Mapbugs).

Ich sehe dich aber nicht? Oder muss Lighti dich erst freischalten? Wennst Zeit hast komme gleich zocken :)

Ich hab zwar "Urlaub" muss aber gleich auf die arbeit Vorstellungsgespräche führen, werde so ca. 16 Uhr da sein und ab da "trainieren" da ich wie schon oft erwähnt ein newbi in dem Genre allgemein bin xD Hab zwar alle BF Games gezockt die es bisher gab aber auch immer nur am PC...

Jop, als Gründer muss man jeden einzeln freischalten, bissel nervig. Lighti soll euch mal ein Avatar verpassen ;)

Hab ich auch schon vorgeschlagen, der ist aber momentan garnicht online wird wohl auf der Arbeit sein ^^

BTW: falls das Rennen nicht funktioniert, einfach schnell hinlegen danach sollte es problemlos klappen :)

Atram: Kein Problem kannst mit mir immer zocken egal ob du gut oder schlecht bist, hauptsache mann zockt gemeinsam statt einsam ;) Und keine Sorge ich glaube du packst das schon wenn nicht halte dich einfach an mich :P

Wie kann man seinen Namen im Battlelog ändern? Hab mich über meinen EA Account angemeldet und hab jetzt meine Mailadresse als Namen :-?.

Hab ich auch schon vorgeschlagen, der ist aber momentan garnicht online wird wohl auf der Arbeit sein ^^

BTW: falls das Rennen nicht funktioniert, einfach schnell hinlegen danach sollte es problemlos klappen :)

Atram: Kein Problem kannst mit mir immer zocken egal ob du gut oder schlecht bist, hauptsache mann zockt gemeinsam statt einsam ;) Und keine Sorge ich glaube du packst das schon wenn nicht halte dich einfach an mich :P

Gestern hatte ich die meisten Kills damit geschafft panisch ne Grante in die Menge zu werfen mich zu verstcken und zu hoffen das einer noch mieser ist als ich :v:

ich schmeiss mal gleich die PS3 an um schonmal mein HS aufzuladen :)

Wie kann man seinen Namen im Battlelog ändern? Hab mich über meinen EA Account angemeldet und hab jetzt meine Mailadresse als Namen :-?.

Das weiß ich leider auch nicht, in den Foren steht mann solle den EA Support fragen das dauert allerdings -.-

Heiße nämlich Kartoffel1 mit meinem EA Masteraccount würde das aber gerne ändern :(

is man in bf2 auch schon so schnell gestorben?

in bc2 hatten die waffen doch noch weniger power oder?

Das weiß ich leider auch nicht, in den Foren steht mann solle den EA Support fragen das dauert allerdings -.-

Heiße nämlich Kartoffel1 mit meinem EA Masteraccount würde das aber gerne ändern :(

Hmm bei mir war das Komisch wollte meinen Origins Account machen, danach wollte er das ich nen Master Account erstelle. Jeder Name den ich eingab ging nicht.

Also hab ich einfach mal mich direkt ins Battlelog eingelinkt, und siehe da mein PS3 Account kam direkt und soimt habe ich meinen PS3 Account als Namen :)

Bezüglich des Namenwechsels -.-

If your EA Master ID / Origin screenname exposes the following information, you are eligible for a name change.

Your first and last name
Your phone number
Personally identifiable numbers, such as your social security number or government-issued ID
If your name does not meet these requirements you will not be eligible for a name-change.

If your name meets the eligibility criteria, you may submit a name change request to our email support team using the "Contact Us" option found on the left-hand side of this page. When creating your request, select Battlefield 3 as the product and specify the platform you are currently using to play the game (PC, Xbox 360, Playstation 3).

When submitting your request, "Chat" support may be an available option, however you must select the option for "Email Support." Requests not submitted through this web-form will not be eligible. Fill out the remaining fields and be sure to specify the "Category" as depicted in the screenshot below to complete and submit your name change request.

Atram: Ja ich hatte ja vorher schon ein EA Masteraccount :(

is man in bf2 auch schon so schnell gestorben?

in bc2 hatten die waffen doch noch weniger power oder?
Kommt halt immer auf die Waffe an, würde sagen das man in BF3 besser zielen kann und man daher das Gefühl hat schneller zu sterben. Für mich selbst als BC2 Nerd empfinde ich die Waffen nicht ander.

Hmm bei mir war das Komisch wollte meinen Origins Account machen, danach wollte er das ich nen Master Account erstelle. Jeder Name den ich eingab ging nicht.

Also hab ich einfach mal mich direkt ins Battlelog eingelinkt, und siehe da mein PS3 Account kam direkt und soimt habe ich meinen PS3 Account als Namen :)
Bei mir war angeblich DerAlucard schon belegt und musste daher Ger- davor setzen, Mist :)

Kommt halt immer auf die Waffe an, würde sagen das man in BF3 besser zielen kann und man daher das Gefühl hat schneller zu sterben. Für mich selbst als BC2 Nerd empfinde ich die Waffen nicht ander.
weiß nicht, stellenweise war ich so schnell tot.

kann es sein, dass headshots mit jeder waffe nen OHK sind?
wird eig angezeigt, wenn wer mit nem headshot gekillt wurde?

weiß nicht, stellenweise war ich so schnell tot.

kann es sein, dass headshots mit jeder waffe nen OHK sind?
wird eig angezeigt, wenn wer mit nem headshot gekillt wurde?

Yup wird angezeigt, bekommst immer Bonus EP und steht da. Man stirbt imo schon schneller als bei BC 2, meist bin ich kaum wirklich am Trigger und der Gegner liegt.

Jungs, wo und wie kommt man in den ps3 CW Squad? :>

Yup wird angezeigt, bekommst immer Bonus EP und steht da. Man stirbt imo schon schneller als bei BC 2, meist bin ich kaum wirklich am Trigger und der Gegner liegt.

Jungs, wo und wie kommt man in den ps3 CW Squad? :>

Geh im Batllelog auf Platoon und such nach Consolewars :)

Du kannst mich auch als Freund adden (Kartoffel1)

BTW: Namensänderung geht wohl nicht da hier der Produktcode fehlt, was heißt nur mit der Vollversion ^^

Zurück
Top Bottom