Battlefield 3

ein paar wochen vor release wir da optisch überhaupt nichts mehr passieren.

vielleicht können wir uns ja noch von ein paar trailern ficken lassen. wer hält den arsch hin?

natürlich wird da optisch noch was passieren, oder denkst du dass die beta die aktuellste version ist, die die jungs bei dice grad parat haben? sicherlich nicht. irgendwer hat auch mal geschrieben, dass die beta auf konsolen quasi die alpha version vom pc ist, die es bis vorn paar Wochen noch gab.

hab gestern auch spielen können, mal ein Fazit:

Cons:

- (Waffen)Sound (PS3). hab mit der M16, AK47, AK74u und MK11 geballert. die ersten drei haben sich alle gleich angehört und vor allem viel zu leise... nicht gerade begeisternd...
- die "nebengeräusche" (vor allem die AI-Riesenflieger) nerven genauso wie ne Rakete oder ein Zug in Black Ops

Wie oft muss ich das noch hören :shakehead:
Noch nie mit ner echten Waffe geballert und dann bei BF3 kritisieren dass alle gleich klingen. Junge das ist normal!
Was die Lautstärke angeht kann ich dich nicht verstehen. Willst du das du nach einmal schiessen nen Tinitus hast oder was :-?
Ausserdem wüsstest du, wenn du schon mal geschossen hättest, dass sich der Schall des Knalles von dir weg bewegt. Das heisst dass der Knall für den Schützen selbst nicht so laut ist (in geschlossenen Räumen mal ausgenommen). Dazu kommt noch, dass man auch in einem echten Gefecht mindestens Gehörpfropfen drin hat, da du sonst nach 20s taub wärst.

So nun geh zurück in deine COD Hollywood Kriegswelt ;-)

Squads:

also größtes manko der beta (ps3) ist imo, dass man nicht ordentlich mit freunden zocken kann. entweder:

- es splitet den squad beim einstieg ins spiel
- man hört irgendjemand über das headset aber nicht die squad kameraden

ich hoffe das ist auf den gestrigen ansturm und die daraus resultierende belastung zurückzuführen.
auch find ich es merkwürdig, dass man ingame keine einladungen annehmen bzw. rausschicken kann.

im großen und ganzen hoffe ich, dass die community optionen nicht so ein reinfall wie bei bfbc2 werden, wo der clan eig. nur ein eingegebenes tag ist.

ich würde denen gern als feedback schreiben, dass man diesx zumindest mit allen clan-mitgliedern im selben team sprechen kann (also squad-übergreifend). wir sind öfters mehr als 4 leute und da nervt es gewaltig wenn man nur mit 3 reden kann. da brauch man kein clansystem einzuführen.
sollten sich da x bei starhawk ein paar features abgucken, da kann man sogar spiel-übergreifend mit den clan-kameraden sprechen (alla cross-chat nur halt auf das spiel bezogen).

falls jemand den link für das feedback parat hat wär ich dankbar dafür.

ansonsten sehr schlecht gewählte map... erinnert mehr an COD als an bf

Nimm mich bitte als Freund an im Battlelog wenn es geht :) Kartoffel1 dort mein Name ^^

Den anderen hab ich schon ne Einladung geschickt wäre nett wenn ihr diese beantwortet ;)

Und Lighting, schau zu das du ein Bild findest für das Platoon :P

mimimi :rofl3:

1. Ich hab in der Tat schon selbst geschossen, sogar oft genug innerhalb der letzten zehn Jahre und mit genug verschiedenen Waffen um Klangunterschiede wahrnehmen zu können! Wenn du aber der Meinung bist, dass eine AK47 so klingt wie ne MP5 oder so... bitte.
2. In einem verf*ckten Videospiel habe ich keine Ohrstöpsel :ugly: Verschwinden in echten Gefechten umgefallene Bäume, schleppen in echten Gefechten Sanitäter 2 Millionen Verbandskästen mit sich rum, sind Soldaten in echten Gefechten wandelnde Munitionslager? Komm mir bitte nicht mit Realismus...
3. geh du doch zurück in deine Scheinwelt, ist ja nicht zum aushalten... Junge ...

Also ich find die Waffengeräusche gelungen was ich eher scheiße finde ist das mann absolut keine Nebengeräusche hört :( Absolut garnichts xD

Und Leute vom PS3 Platoon, ich wäre froh wenn ihr mal mit mir zockt hab da ne fette Strategie am Laufen die anfangs des Matches recht laune macht :v:

Mit den GEräuschen ist zumindest auf der 360 Version ein Bug, ab und zu höre ich nichtmal die gelegten Bomben oder sonstige Geräusche.

Mit was bitte hast du denn geschossen? Luftgewehre und Kleinkaliber geht für mich nicht unter schiessen...
Selbes Kaliber, selber Knall, ist ist ne Tatsache. Einzig die Verschlussmechanik hört sich von Waffe zu Waffen verschieden an, aber das kannst du unmöglich hören wenn du beschossen wirst ;) Und ne AK47 und ne MP5 klingen auch in BF3 ganz anderst.

Und wieso kommst du jetzt mit dem anderen Zeugs? Es ging um den Sound, und der ist sehr Realistisch für ein Videospiel. Wollte das nur mal für COD Leute klar stellen, die denken eine 20mm Gatlingkannone einses Hubschraubers hört sich an wie ein Staubsauger :-)

Luftgewehre! :rofl3: Auch außerhalb der Schweiz gibt es richtige Waffen :lol: Aber das gehört hier nicht her. Mach du mit deinem BF/CoD Kleinkrieg weiter und dich lächerlich. Solange du nicht im Stande bist Meinungen anderer Leute zu akzeptieren, bzw. deine eigene über die von anderen zu stellen, macht eine Diskussion keinen Sinn. Meine Meinung steht oben, wenn du es anders siehst, bitte.

Aber noch eins auf deinem Niveau:
Den BF Leuten Kritik am Spiel nahezubringen ist genauso erfolgsversprechend, wie einen Wallach zur Zucht zu kaufen.

Horrido, ich bin raus, vielleicht berichte ich noch von meinen Eindrücken, wenn ich auch die 360 Version angespielt habe. sind ja nicht alle unfähig über den Tellerrand zu gucken hier. Dein Avatar spricht ja eh Bände.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die Waffengeräusche gelungen was ich eher scheiße finde ist das mann absolut keine Nebengeräusche hört :( Absolut garnichts xD

Und Leute vom PS3 Platoon, ich wäre froh wenn ihr mal mit mir zockt hab da ne fette Strategie am Laufen die anfangs des Matches recht laune macht :v:

ich wäre dabei. konnte gestern net dazu stossen weil der store down war.

habs aber noch kurz angezockt und muss sagen dass mir bis jetzt bad company 2 besser gefallen hat.

die beta zockt sich irgendwie wie cod. das liegt zum teil auch an der ungünstigen beta map. alles ist hektisch, weniger recoil. auch die animationen sehen bei bc2 runder aus.

vom tearing und der mittelmäßigen grafik will ich gar net sprechen. ich kann nicht mal sagen ob es besser aussieht wie bc2, an manchen stellen schauts sogar schlechter aus.

aber trotzdem hats spass gemacht

ich wäre dabei. konnte gestern net dazu stossen weil der store down war.

habs aber noch kurz angezockt und muss sagen dass mir bis jetzt bad company 2 besser gefallen hat.

die beta zockt sich irgendwie wie cod. das liegt zum teil auch an der ungünstigen beta map. alles ist hektisch, weniger recoil. auch die animationen sehen bei bc2 runder aus.

vom tearing und der mittelmäßigen grafik will ich gar net sprechen. ich kann nicht mal sagen ob es besser aussieht wie bc2, an manchen stellen schauts sogar schlechter aus.

aber trotzdem hats spass gemacht

Es kann sich hektisch spielen wenn mann selber dazu gewillt ist, wenn mann will kann mann es auch ganz anders rangehen und ich denke ich habe den Dreh so langsam drauf :)

Hab das gestern garnicht mitbekommen das du joinen willst sorry dafür BMW :(

Adde mich doch mal bei Battlelog Kartoffel1 dort mein Name :)

So rauche noch aus und dann gehts ab ins Kriegsfeld ^^ Hoffe jemanden von euch dort anzutreffen!

ps.: meiner Meinung ist der Recoil höher ;)

bin noch auf der arbeit, aber heute abend schaue ich mir die beta nochmal genauer an.

dann wäre ich auch dabei für ne cw session

Zurück
Top Bottom