Battlefield 3

Wäre ich ein COD fanboy würde ich mir spätestens jetzt beide spiele kaufen und nach dem 1. anzocken von bf3, cod verkaufen.

Wäre ich Mod würde ich schreiben, stfu. Oh ich bin ja Mod... Dies ist nicht der War Thread, lasst COD hier raus.
@Dingo, ja zuhause.:)

Oh ich bin ja Mod... Dies ist nicht der War Thread, lasst COD hier raus.
6104_6c20.jpeg

@Liquaron Jepp, ein paar Threadseiten weiter vorne;).

Find den Trailer ansich auch gut, nur halt irgendwie schon lölig wie krass sie probieren die CoD Ghetto Kids zu erreichen. Naja sind die selben um die wohl auch das U.S. Militär wirbt.

Find den Trailer ansich auch gut, nur halt irgendwie schon lölig wie krass sie probieren die CoD Ghetto Kids zu erreichen. Naja sind die selben um die wohl auch das U.S. Militär wirbt.

money money money.

EA wärs momentan recht wenn sogar die klofrau von dice noch twittern würde. das metall soll schmelzen vor hype. da hilft natürlich auch oft der liebe hip hop, hat so ein direkter konkurrent vor einiger zeit mal bewiesen.

hmmm.... hab jetzt einen medal of honor code bekommen von nem freund. der ist aber anscheinend abgelaufen... hab ich da den zug verpasst?

hmmm.... hab jetzt einen medal of honor code bekommen von nem freund. der ist aber anscheinend abgelaufen... hab ich da den zug verpasst?

Warscheinlich....... Hatte den Code auch mal und hab ihn damals sofort eingegeben (Videothek), nun hab ich ihn nicht mehr!

Falls ich doch ne E-Mail bekommen sollte und die Beta sharebar ist, kriegste sie von mir halt :)

Zurück
Top Bottom