Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also auf Konsole sah es sehr bescheiden aus(guter Durchschnitt)^^ Das Teil wird wohl nur so richtig in Sachen Grafik auf dem Pc rocken![]()

[video=youtube;NDDfPxF3EFE]http://www.youtube.com/watch?v=NDDfPxF3EFE[/video]
Nice!![]()

Wenn ich das richtig verstanden hab wird der Multiplayer auf der GAmesCom nur auf dem PC spielbar sein.
Für manche wird jetzt ne Welt zusammenbrechen![]()
Wenn ich das richtig verstanden hab wird der Multiplayer auf der GAmesCom nur auf dem PC spielbar sein.
so scheise schlecht kann ich doch echt nicht sein mit M+T
muß echt noch üben das ich da auch etwas reißen kann, trau mich schon garnicht mehr in ein squad zu gehen 
Hab heute meine G500 gaming maus bekommen, und kriege trotzdem im MP so verdammt auf den sack am PCso scheise schlecht kann ich doch echt nicht sein mit M+T
muß echt noch üben das ich da auch etwas reißen kann, trau mich schon garnicht mehr in ein squad zu gehen
![]()
)mit der Zeit kommt das schon zurück, keine Sorge. Außerdem ist Teamplay eh wichtiger als eigene K/D-Zahl
(oder mach es wie ich und kauf eine G700 :v:)

Hab heute meine G500 gaming maus bekommen, und kriege trotzdem im MP so verdammt auf den sack am PCso scheise schlecht kann ich doch echt nicht sein mit M+T
![]()

ich hab wirklich tränen in den augen ..... so schön
die map in der beta und ich kratz ab![]()
)
aus)also ich war doch recht in der annahme das arica harbor in der ps3 beta gab und port valdez bei den pc lern?
New Battlefield 3 gameplay footage has revealed on Gamescom 2011