Battlefield 3

Also auf Konsole sah es sehr bescheiden aus(guter Durchschnitt)^^ Das Teil wird wohl nur so richtig in Sachen Grafik auf dem Pc rocken :D

Ich weiß schon, dass gleich Jumper kommt und weint, weil 360 Version nicht gezeigt wurde :v:

[video=youtube;NDDfPxF3EFE]http://www.youtube.com/watch?v=NDDfPxF3EFE[/video]

Nice! :goodwork:

Wenn ich das richtig verstanden hab wird der Multiplayer auf der GAmesCom nur auf dem PC spielbar sein.

tumblr_lprkrxfj2d1qexo91.jpg

:v:

Hab heute meine G500 gaming maus bekommen, und kriege trotzdem im MP so verdammt auf den sack am PC xD so scheise schlecht kann ich doch echt nicht sein mit M+T :ugly: muß echt noch üben das ich da auch etwas reißen kann, trau mich schon garnicht mehr in ein squad zu gehen :angst:

Hab heute meine G500 gaming maus bekommen, und kriege trotzdem im MP so verdammt auf den sack am PC xD so scheise schlecht kann ich doch echt nicht sein mit M+T :ugly: muß echt noch üben das ich da auch etwas reißen kann, trau mich schon garnicht mehr in ein squad zu gehen :angst:

mit der Zeit kommt das schon zurück, keine Sorge. Außerdem ist Teamplay eh wichtiger als eigene K/D-Zahl

(oder mach es wie ich und kauf eine G700 :v::ugly:)

ich hab wirklich tränen in den augen ..... so schön

die map in der beta und ich kratz ab :hmm:

Das wird schon. Ich hab ne Weile gebraucht um mit nem Controller umgehen zu können, es ist reine Gewöhnung und wenn man will (das ist das wichtigste) wirst du innerhalb weniger Wochen mit MT genauso gut spielen wie mit Controller.

Aber Respekt das du dir nur für dieses Spiel die Umgewöhnung angehst, es wird sich lohnen :goodwork:

ich hab wirklich tränen in den augen ..... so schön

die map in der beta und ich kratz ab :hmm:

ich rechne ehrlich gesagt nicht damit. Bei Bad Company 2 wurde für Alpha/Beta ja auch nur eine Karte genommen (bei der BF3 Alphakarte gibt es aber keine Fahrzeuge, mal abwarten, könnte also doch noch eine andere Karte geben :))

Trailer war wieder mal nur von der PC-Version, oder? (die 1080p Version auf YT sieht btw sehr :awesome: aus)

also ich war doch recht in der annahme das arica harbor in der ps3 beta gab und port valdez bei den pc lern?

also ich war doch recht in der annahme das arica harbor in der ps3 beta gab und port valdez bei den pc lern?

ich rede jetzt nur von der PC-Version, die Konsolenbetas habe ich nicht gespielt. Trotzdem wurden auf der jeweiligen Plattform die Karten in Alpha und Beta nicht gewechselt, soweit ich weiß ^^

Hoffentlich unterstützt BF3 diesmal raw input.
Die negative Mausbeschleunigung die man in BF BC2 nicht abschalten konnte war ja wohl mal ne ordentliche Frechheit.
Wer erst mit BF BC2 am PC wieder anfängt das Maus aiming zu üben, spielt das falsche Spiel.
Crysis 2 zB. hat perfekte Mauseinstellungen, sowie CS Source, und ja selbst CoD.

Zurück
Top Bottom