Battlefield 3

vermutlich in dem du 2-3 versionen des spiels bei unterschiedlichen anbietern kaufst. :goodwork: für mich wäre nur der spec act interessant.

Hätte ja gerne von Amazon geholt aber 70€? Forget it. Hoffe Saturn/MM wird es für 55€ anbieten wie sonst auch bei solchen Games^^

Hätte ja gerne von Amazon geholt aber 70€? Forget it. Hoffe Saturn/MM wird es für 55€ anbieten wie sonst auch bei solchen Games^^

also bisher hab ich es bei amazon vorbestellt. denke der preis wird auch noch auf 45 - 50 euro fallen zumindest für pc version. spec act bietet bisher ja leider nur dieser schwedische händler an, aber denke da kommen auch noch andere hinzu.

die camo sachen in bc2 war nützlich muss ich zugeben. aber dafür gleich 4 eus als dlc :hmm: ich habs aus prinzip nicht gekauft. aber tarnung auswählen um bestmöglich auf den maps getarnt zu sein, finde ich recht wichtig.

spec act bietet bisher ja leider nur dieser schwedische händler an, aber denke da kommen auch noch andere hinzu.
Gibts auch bei Amazon.co.uk ;) Amazon bietet nicht länderübergreifend den gleichen Bonus an. Amazon.co.uk ist denk ich bei der PC Version die beste Mischung aus Preis und Schnelligkeit beim Versand, vorallem wenn man gleich ein paar Exemplare bestellt :)

Gibts auch bei Amazon.co.uk ;) Amazon bietet nicht länderübergreifend den gleichen Bonus an. Amazon.co.uk ist denk ich bei der PC Version die beste Mischung aus Preis und Schnelligkeit beim Versand, vorallem wenn man gleich ein paar Exemplare bestellt :)

hm okay, des wusste ich gar nicht. aber naja bf3 wenn ich das game nicht zu release habe krieg ich wohl nen schlaganfall. (gerade weil halb cw "awesomeness der awesomeness" "epic" "Best game ever" schreien wird ;) )und uk wird wohl mindestens 5-6 tage dauern oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm dann wird die Limited beim Saturn wohl keinen Bonusinhalt haben? :(
Wird halt alles als DLC geladen, hoffe nur es erscheint gleichzeitig... was ich sehr bezweifle.

hm okay, des wusste ich gar nicht. aber naja bf3 wenn ich das game nicht zu release habe krieg ich wohl nen schlaganfall. und uk wird wohl mindestens 5-6 tage dauern oder?
Hoffe einfach mal, dass es wie in der Regel üblich aus Deutschland verschickt wird und somit nicht länger als über Amazon.de dauert.

Boah Leute ich blick bei den ganzen Vorbesteller-Boni nicht mehr durch. :( Ihr müsst mir helfen :v:

Wenn ich mir jetzt BF3 für die 360 bei Amazon.co.uk vorbestelle, also diese Version hier:

http://www.amazon.co.uk/Battlefield...M94Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1312631897&sr=8-2

erhalte ich ja als Vorbesteller Bonus schonmal das Specact-Kit, wie es dort ja steht. Aber wie sieht es jetzt mit dem Back To Karkand DLC aus, bekommt man den als Vorbesteller dieser Limited Edition kostenlos, sobald er erscheint? :-?

Und weiß man schon, ob die UK Version auch Deutsche Sprachausgabe enthalten wird? :v:

Thx. :scan: Boah das Spiel wird so geil. 8-)

Weiß nicht obs da etwas offizielles zu gibt, aber ich nehme mal an Back to Karkland gibts als Code in jeder Spielehülle und die anderen Vorbesteller Boni gibts per Email vom jeweiligen Shop.

jup jeder egal wo! der es vor release "kauft" bekommt karkand, verschieden sind nur die spec acts, warfare dlc sachen :)

Alles klar, danke euch ;) Sau verwirrend irgendwie xD

Ich denke dann werd ich es demnächst mal vorbestellen bei amazon.co.uk, ich überlege mir noch ob ich mir nicht gleich MW3 mit vorbestelle, da ich mir eh noch eine Amazon Kreditkarte anlegen muss und man dort 20 € Guthaben mitbei bekommt, somit wäre ich bei den aktuellen Preisen zusammen bei ~95 € - 20 € Guthaben = ~75 €, eigentlich ein guter Preis für 2 Spiele :hmm: Naja mal schauen.

Sry für OT :v:

BATTLEFIELD 3 :aargh: :aargh: :aargh:

Wie er zu faul zum googlen ist :v:

Wikipedia sagt:

Battlefield 3 wird für PC, Playstation 3 und Xbox 360 in den USA voraussichtlich am 25. und in Europa am 27. Oktober 2011 erscheinen.

:v:

Back to Karkand ist doch bei jeder Limited vorhanden oder?
Wenn nein, muss ich ja doch vorbestellen...

Back to Karkand ist doch bei jeder Limited vorhanden oder?
Wenn nein, muss ich ja doch vorbestellen...

Zum Battlefield 3: Back to Karkand DLC gibt es bisher die meisten Informationen. Das Pack wird aus 4 Karten (Gulf of Oman, Wake Island, Strike at Karkand, Sharqi Peninsula) bestehen und einen ähnlichen Umfang wie Battlefield Bad Company 2 Vietnam haben. Das Addon wird für Vorbesteller der Battlefield 3 Limited Edition umsonst erhältlich sein. Spät entschlossene Spieler müssen für dieses DLC bezahlen. Der Preis wird vorraussichtlich zwischen 9-20$ liegen.Ein Releasedatum für das Erweiterungspaket, bei dem es auch neue Fahrzeuge, Waffen und Auszeichnungen gibt, ist bisher nicht bekannt.
Quelle: http://www.battlefield-inside.de/2011/08/05/battlefield-3-back-to-karkand-wird-ca-10-euro-kosten/

Ob Media Markt & Co zum Releasetag auch die Limited Edition + DLC in den Regalen stehen haben wird, ka. Ich bestell BF 3 2 Wochen vor Release, von daher ist es mir Wurscht ....

Wird dann eben von amazon bestellt. Will die dt Version, weil ich keine Probleme mit Dlc haben will.
Spiel ist sowieso uncut, also auf englische Sprachausgabe stellen und genießen.

die komplette Erstauflage von BF3 soll die limited Edition werden, so wie damals bei BC2. Man dürfte also auch ohne Vorbestellung an die limited kommen, denke ich

meint ihr DE bf3 wird mit englischer sprachausgabe ausgestattet?

Das ist das schöne an Waffen, Panzern und anderen Kriegsgerät, die Sprache der Waffen wird überall auf der Welt verstanden :goodwork:

Habe es bei amazon.co.uk vorbestellt. Zusammen mit Fifa12, Gears of War 3 und Forza 4 (XBox360), dass reicht bis nächste Gen :scan: PC-Version wird erstmal bei Kumpel angetestet. Kann die überzeugen, wird die mit ner neuen Grafikkarte gekauft, der Rest vom Pc ist schon Flatschneu :happy2:

Zurück
Top Bottom