Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte ja gerne von Amazon geholt aber 70€? Forget it. Hoffe Saturn/MM wird es für 55€ anbieten wie sonst auch bei solchen Games^^
ich habs aus prinzip nicht gekauft. aber tarnung auswählen um bestmöglich auf den maps getarnt zu sein, finde ich recht wichtig.Gibts auch bei Amazon.co.ukspec act bietet bisher ja leider nur dieser schwedische händler an, aber denke da kommen auch noch andere hinzu.
Amazon bietet nicht länderübergreifend den gleichen Bonus an. Amazon.co.uk ist denk ich bei der PC Version die beste Mischung aus Preis und Schnelligkeit beim Versand, vorallem wenn man gleich ein paar Exemplare bestellt 
Gibts auch bei Amazon.co.ukAmazon bietet nicht länderübergreifend den gleichen Bonus an. Amazon.co.uk ist denk ich bei der PC Version die beste Mischung aus Preis und Schnelligkeit beim Versand, vorallem wenn man gleich ein paar Exemplare bestellt
![]()
)und uk wird wohl mindestens 5-6 tage dauern oder?Hoffe einfach mal, dass es wie in der Regel üblich aus Deutschland verschickt wird und somit nicht länger als über Amazon.de dauert.hm okay, des wusste ich gar nicht. aber naja bf3 wenn ich das game nicht zu release habe krieg ich wohl nen schlaganfall. und uk wird wohl mindestens 5-6 tage dauern oder?
Ihr müsst mir helfen :v:
Boah das Spiel wird so geil. 
Sau verwirrend irgendwie 
Naja mal schauen.

Back to Karkand ist doch bei jeder Limited vorhanden oder?
Wenn nein, muss ich ja doch vorbestellen...
Quelle: http://www.battlefield-inside.de/2011/08/05/battlefield-3-back-to-karkand-wird-ca-10-euro-kosten/Zum Battlefield 3: Back to Karkand DLC gibt es bisher die meisten Informationen. Das Pack wird aus 4 Karten (Gulf of Oman, Wake Island, Strike at Karkand, Sharqi Peninsula) bestehen und einen ähnlichen Umfang wie Battlefield Bad Company 2 Vietnam haben. Das Addon wird für Vorbesteller der Battlefield 3 Limited Edition umsonst erhältlich sein. Spät entschlossene Spieler müssen für dieses DLC bezahlen. Der Preis wird vorraussichtlich zwischen 9-20$ liegen.Ein Releasedatum für das Erweiterungspaket, bei dem es auch neue Fahrzeuge, Waffen und Auszeichnungen gibt, ist bisher nicht bekannt.

meint ihr DE bf3 wird mit englischer sprachausgabe ausgestattet?

PC-Version wird erstmal bei Kumpel angetestet. Kann die überzeugen, wird die mit ner neuen Grafikkarte gekauft, der Rest vom Pc ist schon Flatschneu :happy2: