Battlefield 3

Mit dem Amuro zu reden hat keinen Sinn. Kind will es nicht hinnehmen. Ig.

du bist glaube ich derjenige, der hier immer wie ein Kind rumheult und nichts verstehen will, oder? Außerdem glaube ich, dass dir niemand bei der Open Beta Sache zugestimmt hat, nicht wahr?

Battlefield Beta im September (wenn es stimmt) = funktioniert nur mit den limitierten Keys der MoH limited Edition, also nicht für jeden zugänglich, also CLOSED Beta

Bürschchen, versuch niemals einen ITler erklären zu wollen, was eine Open Beta ist und was nicht

Jumper, glaube mir mal, die haben sich da nur falsch ausgedrückt:

Eine OPEN Beta = Für jedermann zugänglich.
Eine CLOSED Beta = Nur für Ausgewählte Personen zugänglich unteranderem für die, die MoH gekauft haben und somit einen "Key/Schlüssel" erhalten haben.

Amuro hat schon die ganze Zeit recht ;)

Jumper, glaube mir mal, die haben sich da nur falsch ausgedrückt:

Eine OPEN Beta = Für jedermann zugänglich.
Eine CLOSED Beta = Nur für Ausgewählte Personen zugänglich unteranderem für die, die MoH gekauft haben und somit einen "Key/Schlüssel" erhalten haben.

Amuro hat schon die ganze Zeit recht ;)

Die haben sich nicht falsch ausgedrückt. Open BETA nur mit Medal of Honor, was für jedermann erhältlich ist.
Für die Closed BETA, musst du einfach mitglied bei bestimmten EA Test partern sein.
Ist alles so richtig wie ich es gesagt habe.
@Amuro, ob IT oder net, du liegst sowas von Falsch :lol:

Und nochmal zut Konsolenfassung enthüllung,die passiert in der Jimmy Fallon Show...
http://planetbattlefield.gamespy.com/fullstory.php?id=165032

Zuletzt bearbeitet:
@Amuro, ob IT oder net, du liegst sowas von Falsch :lol:

Gott, bist du vielleicht nervig, nur weil du keine Ahnung von der Materie hast...

Wenn man Geld für eine limitierte Version eines Spieles, in dem ein Beta-Key drin steckt, ausgeben muss, dann ist das alles andere als Open...

Open Beta: in der Regel kostenlos und es gibt keine Vorraussetzungen für die Teilnahme (bei der aktuellen beta ist die Vorraussetzung: MoH limited Edition - ist das denn so schwer zu verstehen?) und es gibt unendlich viel Keys, jeder kann mitmachen, es gibt keine Begrenzung (diese Begrenzung ist hier aber in Form von MoH limited Edition gegeben)

Closed Beta: man bekommt nur unter bestimmten Vorraussetzungen einen Key - das kann Zeitpunkt einer Registration sein. Das kann eine Auslosung sein. Das kann sein, wenn es den key nur in einen bestimmten Produkt, das man kaufen muss, gibt. In einer closed Beta können nur so viele Leute mitmachen, wie Keys bereit gestellt werden (hier nur die Anzahl der MoH limited Editions)

du bist jemand von der Sorte, der nicht zugeben kann, dass er im Unrecht liegt, oder? Egal, ich will es gar nicht wissen, Fakt ist, jeder stimmt mir hier zu

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch wohl klar was ne Open Beta ist sowas wie Argo Online wo man sich nur registrieren muss um einen Key zu bekommen und kann dran teilnehmen. Die Beta ist offen für jeden der sich registriert deswegen auch Open Beta.

Ne Clsed Beta wie die für Medal of Honor Käufer ist nur für einen Kreis, manchmal werden auch die Leute aus der Community angeschrieben und dürfen teilnehmen aber offen ist das nicht da nicht jedermann teilnehmen kann.

Dann gibt es wie bei Blizzard noch Family and Friends Betas wo Freunde und Familie der Entwickler dran teilnehmen. Interne Betas beim Entwickler/Publisher sind eben das was betatester machen aber der Sinn einer Open oder closed Beta ist das die Spieler das Spiel testen und Bugs melden. Ergo ist die MOH Beta eine Closed Beta und die im September soll offen für jedermann sein. Weiß net was daran so schwer sein soll.

Sollen sie es wie bei BC 2 machen und jeder Vorbesteller bekommt nen Key ist dann imemr noch closed aber da man einfach vorbsetellen, Key bekommen und stornieren kann ist das ja egal.

Die haben sich nicht falsch ausgedrückt. Open BETA nur mit Medal of Honor, was für jedermann erhältlich ist.
Für die Closed BETA, musst du einfach mitglied bei bestimmten EA Test partern sein.
Ist alles so richtig wie ich es gesagt habe.
Nicht mal wissen was eine Open Beta ist, aber hier so dermaßen auf die Kacke hauen wollen.
Bravo_clap.gif

Tja DarkDemon, epic Fail, wann willste das mal verstehen?
Ich weiss, das seit ich MoH, für die Ps3 bestellt habe., wurde aber lang und breit, vorher von Dice erklärt.:rofl4:

Einige Keys werden aber noch abseits verlost.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich vergessen zu erwähnen, jep. Da anscheind PS3 Leadplattform bei den Konsolen ist, würde ich eh nicht zuviel Hoffnung in die 360-Version setzen...
Bei den Konsolen ist niemand Lead. 360 und PS3 werden optimal angepasst. Das hat Repi schon öfter über twitter erwähnt. Jede Platform wird Optimal ausgenutzt. PC ist Lead. Bei den Konsolen gibs kein Lead, da wie ich sagte, jede Platform optimiert wird.

@JumPeR09

Korrekt. die haben für jede Plattform eigen Entwicklerteams, aber Konsolenintern, soll die Ps3-Version der PC-Fassung sehr nahe kommen, durch das Ps3-Exclusive Deferred Shading, aber wir werden sehen. :-)

Unterm Strich werden beide Versionen wieder gleich aussehen und bei "Lense of Truth" und co auseinandergepflückt werden

Zurück
Top Bottom