NBA 2K11 - aka the greatest is back, Michael 'His Airness' Jordan

hab die Demo gespielt und fand's vom Gameplay her sehr sehr geil :)

Frage an die, die es schon haben:
wie siehts es mit Classic Player/Teams aus?
bin NBA-technisch nicht mehr so auf der Höhe und daher frage ich mich, ob es außer MJ noch weitere klassische Spieler und eventuell sogar Teams gibt :)

ich spiele fast nur "my player" deshalb kann ich nicht 100%ige info geben aber

im "jordan-modus" spielt man mit den bulls gegen teams aus verschiedenen jahren. z.b gegen die lakers (mit magic johnson) oder die trail blazers (mit drexler) usw....es sind also definitiv ein paar teams von früher dabei.

im "jordan-modus" spielt man mit den bulls gegen teams aus verschiedenen jahren. z.b gegen die lakers (mit magic johnson) oder die trail blazers (mit drexler) usw....es sind also definitiv ein paar teams von früher dabei.
ah, das hört sich doch gut an, danke für die Info :)

ich denke mal das Game werde ich mir dann holen sobald es im Preis gefallen ist :)
(online is mir eh wurscht...)

joa gibt es zb auch noch rodman wo er nicht bei den bulls spielt und noch nicht so modisch so hipp war, gibt einige teams aus alten zeiten

joa gibt es zb auch noch rodman wo er nicht bei den bulls spielt und noch nicht so modisch so hipp war, gibt einige teams aus alten zeiten
ah cool, wahrscheinlich das Bad Boys Team der Detroit Pistons damals mit Isiah Thomas, Bill Laimbeer & Co :cool:

Die hier gibts im Spiel:

1985-86 Chicago Bulls
1985-86 Boston Celtics
1989-90 Chicago Bulls
1989-90 Atlanta Hawks
1989-90 Cleveland Cavaliers
1989-90 Detroit Pistons
1990-91 Chicago Bulls
1990-91 Los Angeles Lakers
1991-92 Chicago Bulls
1991-92 Portland Trailblazers
1994-95 Chicago Bulls
1994-95 New York Knicks
1995-96 Chicago Bulls
1995-96 Seattle Supersonics
1996-97 Chicago Bulls
1996-97 Utah Jazz
1997-98 Chicago Bulls
1997-98 Utah Jazz

so .. endlich hab ich meine version jetzt auch. dank des schnees hat es sich gut um 2 wochen nach hinten verschoben.

egal jetzt habe ich mega lust zu zocken. wer hat mal lust von euch ne runde online zu spielen ?
hat jemand das spiel aus uk oder habt ihrs alle aus de ?
welche logos sind bei euch auf der disc ? bei meinem cover und bei meiner disc sind nämlich nicht das PEGI-Logo drauf, sondern von der bbfc son komisches grünes dreieck mit einem U drin, für Universal .. hatte ich bis jetzt bei noch keinem spiel.

und da auf der disc das logo auch drauf ist, wollte ich mal fragen obs bei euch auf drauf ist :)...jaja freakig, aber mir ist sowas wichtig :awesome:

Ich bin immer für ne Runde online zu haben :)

Heute abend gegen 20.30 oder 21 uhr?

Das Spiel hab ich aus DE. Aufm Cover sind bei mir PEGI und USK Logo, auf der CD ist USK und das BBFC Logo.

Also fast wie bei dir ^.^

heute ist leider mega schlecht. regt mich auch tierisch auf, das game kam an und konnte bis jetzt nur 2 körbe mit dirk werfen.

die kleine schwester meiner freundin ist bei uns heute und pennt hier auch. sie will move spielen. musste dafür extra 2 games ausleihen.
ich adde dich einfach mal, hoffentlich kommen wir morgen mal zum spielen. allerdings da nur vormittags, da ich abends weg bin.

zum cover, finds komisch da bei dir das PEGI drauf ist und auf der disc das BBFC. naja was solls, hauptsache basketball.

mit welchem team spielst du immer ?

Ach eigentlich immer unterschiedlich.

Da das ganze online ja über live-kader läuft, achte ich auch immer drauf ob jemand verletzt ist. Zurzeit spiele ich also z.B. nicht mit den celtics, weil rondo nicht dabei ist.

generell sind meine lieblinge die Lakers, Thunder, Celtics und die Mavs

ich krieg ja nur auf die fresse. viel zu krass.

ich treffe keine körbe, komme nicht mal frei durch zum korb, nichts. verstehe nicht wieso der CPU-gegner mich immer so ausspielen kann und einfach fast jeden scheiss wurf trifft.

hast du die slider verändert?

das spiel ist ja einfach so ne veränderung im vergleich zum 10er, wahnsinn.
habe nach 3 vierteln á 8 mins gerade mal 40 punkte gemacht. unfassbar schlecht.

ne ich hab nichts verändert an den Slidern. Schlüssel zu Sieg ist imo das fokussierte Verteidigen mit L2 und in der Offense das durchspielen der Spielzüge.

Und ja, das Spiel hat sich extrem verändert. Ist viiieeeel besser geworden :awesome:

so habe dann heute endlich mal wieder ein spiel gespielt.
war sehr sehr geil.

habe mit den mavs gegen die cavs gespielt, das spiel von vor 2 tagen mal nachgespielt.

habe im ganzen spiel meistens so 4-8 punkte zurückgelegen. bis dirk kurz vor schluss mit 3 dreiern zugestochen hat.
wahnsinn.
dadurch ging das game in die overtime. bis zu diesem zeitpunkt hatte ich noch nie geführt.

allerdings gibts dafür ja ne trophy oder ? also das spiel mit nem dreier in die ot schicken. es stand 69-66 und dirk macht den dreier, dann waren noch 0.3 seks zu spielen. oder ist es quasi wie ein buzzer beater ? also muss nach dem korb quasi vorbei sein ? hast du die trophy schon ?

naja aufjedenfall habe ich dann in der ot locker mit 82-75 gewonnen. sehr geiles game.
hab vorne einige spielzüge gespielt, hinten gut in der d gestanden.

darauf lässt sich aufbauen :awesome:

:goodwork:

Ne, die Trophy hab ich nicht. Aber ich glaube das muss ein Buzzer Beater sein.

Dann gibt's wohl bald ein Rematch, oder? :awesome:

habs jetzt mal nach längerem wieder gespielt, man ich suck wieder :/
weiß garnicht mehr wie man alley oops macht^^ natürlich verloren, naja was solls, komm da schon wieder rein

das mit online kader ist wohl das geilste überhaupt, hab auch erst jetzt gemerkt das in den pausen infos eingeblendet werden wer heute in echt spielt, wtf das ist sooo geil, sorry fifa und fußball aber basketball ist wieder meine #1 sportart.

kann es sein das auch zwischenscores eingeblendet werden von echten games? glaub schon, bin mir aber nicht sicher, normal spiel ich nicht so spät/früh morgens^^
bzw nehmen die moderatoren auch stellung zu den vergangenen runden, oder hab ich da was falsch verstanden? hab am yt nba channel ne zusammenfassung gesehen und später im game kam darauf ne anspielung von wegen gute einzelleistung denoch verloren. wie gesagt kann aber auch sein das ich da schon geistig tot war zu der unmenschlichen zeit^^

brauch die nba unbedingt am tv, streamen is scheiße, keine qualität und dann geht meisten nix mehr, mal schauen ob sky da was überträgt.
letztens celtics, seh wie kg verletzt raus muss, stream dann auch abgekackt, nur mehr rage!

:goodwork:

Ne, die Trophy hab ich nicht. Aber ich glaube das muss ein Buzzer Beater sein.

Dann gibt's wohl bald ein Rematch, oder? :awesome:

boah mies. 0.3 sekunden. werde das doch nie wieder so spannend machen können damit ich die OT mit nem BB erzwingen kann. damn.
klar bin für ne revange bereit. bin heute gegen 17 uhr zu hause. ab da könnte ich :goodwork:

habs jetzt mal nach längerem wieder gespielt, man ich suck wieder :/
weiß garnicht mehr wie man alley oops macht^^ natürlich verloren, naja was solls, komm da schon wieder rein

das mit online kader ist wohl das geilste überhaupt, hab auch erst jetzt gemerkt das in den pausen infos eingeblendet werden wer heute in echt spielt, wtf das ist sooo geil, sorry fifa und fußball aber basketball ist wieder meine #1 sportart.

kann es sein das auch zwischenscores eingeblendet werden von echten games? glaub schon, bin mir aber nicht sicher, normal spiel ich nicht so spät/früh morgens^^
bzw nehmen die moderatoren auch stellung zu den vergangenen runden, oder hab ich da was falsch verstanden? hab am yt nba channel ne zusammenfassung gesehen und später im game kam darauf ne anspielung von wegen gute einzelleistung denoch verloren. wie gesagt kann aber auch sein das ich da schon geistig tot war zu der unmenschlichen zeit^^

brauch die nba unbedingt am tv, streamen is scheiße, keine qualität und dann geht meisten nix mehr, mal schauen ob sky da was überträgt.
letztens celtics, seh wie kg verletzt raus muss, stream dann auch abgekackt, nur mehr rage!

alley oop geht doch mit L2 und dann X ? oder war das bei 2k10 und bei 2k11 ist es mit O ? weiß es grad nicht auswendig. ich meine aber das ich alley oops mit L2 und X mache.

die berichterstattung ist der wahnsinn. was die auch in der halbzeit aufrufen ist sensationell. mir geht jedesmal einer ab. aber richtig ab. da ist fifa ein scheiss gegen. nur mlb the show kommt da ran, sonst kein anderes sportspiel.

kauf dir doch nba.tv und mach dir da ein abo ?! mach das mit mlb.tv auch immer. hab da hd bild und kanns auf der ps3 gucken, da gibts son programm im us psn store. weiß nicht ob das auch mit nba.tv geht.
ich kann jedes spiel live gucken. besser gehts nicht. ist dann auch mit nba.tv so.

sky überträgt auch, allerdings voll nicht oft. haben die nicht immer nur diese zusammenfassung ?!

@Kryddi

Ne, ich hab mein Game gerade verliehen und bekomme es morgen aber wieder. Dann können wir gerne zocken.

@Captain Crunch

Jo wie Kryddi bereits gesagt hat: NBA League Pass ist wohl die beste Lösung für Leute, die NBA schauen wollen.
Alley-Oop geht mit L2+O; mit L2+X spielt man Doppelpässe.

alles klar, morgen passt mir eh besser. habe ab 17 bis spät zeit :)

ich verfluche das game aber gerade schon wieder. habe gerade gegen die oklahoma city thunder gespielt. oh man ist durant ne granate. das kann doch nicht angehen ? wie soll das nur gegen die heat sein ?

aufjedenfall gefühlt 100 turnouvers durch dieses wunderbare passsystem, keiner trifft bei mir .. durant trifft alles und westbrook trifft auch von überall. also ich weiß nicht was ich falsch mache, nur es nervt mich tierisch.
ich bin so oft blank, aber meine granaten treffen einfach nicht. unfassbar.

ich spiele schon nur auf profi ._.

kp .. hab mega den hals. habe dann am ende 80-65 verloren.

das VIP-profil wird auch falsch gespeichert. habe gestern abend gewonnen und heute verloren, hab mir mein profil angeguckt und zeigt 2 niederlagen an. :ugly:

erstmal gelöscht und nochmal neu anfangen !! :awesome:

Jo, morgen spät ist ne gute Zeit. Nachm Training dann direkt an die PS3 - so solls sein :-D

Und mit Durant kann man wirklich heftig abgehen. Hab gegen Carbunkle (von CW) online 79 Punkte mit Durant gemacht :ugly:
Einfach Spielzüge für ihn laufen und dann ist das schon möglich.

Pässe sollten eigentlich immer mit den Symboltasten gespielt werden, dann ist man zu 100% selbst schuld, wenn man den Ball verliert.
Und wegen dem VIP Profil: Ja, das ist mir auch aufgefallen. VIP am besten immer nach den Sessions manuell speichern. Wenn einem das wichtig ist.

Bin gestern auch ausgezuckt, Rondo einfach nix getroffen, wirklich nix, ende 2. Viertel sagte der Kommentator schon das er noch nix in dem Viertel getroffen hat, das sollte bis Schluss so sein :facepalm:

Unglaublich was der nicht gemacht hat, Steal, Fastbreak, was macht er, er rennt nicht, bzw is so langsam das der der den Ball verloren hat ihn wieder einholt und vor sich hinstellt, wtf, hab ich zum 1. mal gehabt.

Dann Halfcourt Pass zu Big Baby Davis und der kann den Ball nicht fangen, im Gegenzug das gleiche vom Gegner, der schaffts :/
Wenigstens auf Ray Allens 3er ist verlass.

Das mit League Pass hab ich mir schon angeschaut, wär zwar geil aber schon teuer für die paar Games wo ich mal Zeit hab die zu sehen, per Game wär geil.
Wird wohl auf das hinauslaufen, aber warte noch nächste Saison ab wenn mans wieder testen kann, mal schauen ob das meine Connection mitmacht

Zurück
Top Bottom