NBA 2K11 - aka the greatest is back, Michael 'His Airness' Jordan

Jo, morgen spät ist ne gute Zeit. Nachm Training dann direkt an die PS3 - so solls sein :-D

Und mit Durant kann man wirklich heftig abgehen. Hab gegen Carbunkle (von CW) online 79 Punkte mit Durant gemacht :ugly:
Einfach Spielzüge für ihn laufen und dann ist das schon möglich.

Pässe sollten eigentlich immer mit den Symboltasten gespielt werden, dann ist man zu 100% selbst schuld, wenn man den Ball verliert.
Und wegen dem VIP Profil: Ja, das ist mir auch aufgefallen. VIP am besten immer nach den Sessions manuell speichern. Wenn einem das wichtig ist.

ja gegen carbunkle muss ich auch mal spielen, mal gucken wie ich mich gegen ihn schlage.
allerdings habe ich immer so das problem nie mit einem spieler immer zu treffen. das ist viel zu krass. alle mannschaften haben eine punkte maschine nur ich nicht. klar ist dirk richtig stark, aber ich treffe soviel auch nicht mit ihm. kidd ist schwach und terry trifft nur ab und zu paar dreier. butler und stevenson punkten bei mir auch nicht konstant obwohl die des öfteren ruhig mal frei stehen.
aber die center sind eh die geilsten, sind komplett blank an der freiwurf linie, gehen nicht zum korbleger oder dunk zum brett sondern veruschen zu werfen. geht zu 99% nie rein...geil! :D

ich passe immer mit den symboltasten .. allerdings find ichs schwach das fast kein ball ankommt wenn man einfach mal schnell normal passen möchte. das war bei 2k10 noch anders.

bin auch bei den rebounds sehr schwach ist mir aufgefallen..also 2nd chance points sind bei mir = 0 !

mit dem vip profil ist es mir nicht so mega wichtig, allerdings war ich gestern sauer das der meinen grandiosen sieg nicht gespeichert hat, habs aus wut einfach mal gelöschtn und fange nochmal von vorne an .. waren ja erst 2 spiele. :lol:

auf welcher schwierigkeitsstufe spielst du gegen die cpu ?

@captain,

wir können auch gerne mal ne runde spielen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich zock immer auf All-Star gegen die CPU. Da werden es immer echt knappe Matches! Unglaublich wie man das auf Hall of Fame zocken kann.

Aber meistens bin ich eh online anzutreffen, mach mir mehr Spaß gegen nen echten Menschen zu spielen

sorry kryddi, heute wirds nichts mehr. hab mein game noch nicht wieder. morgen abend wäre ich dann ready

hab das game leider heute wieder nicht bekommen xD

vllt. kannste ja mit captain crunch zocken oder so, sorry

ich spiele dieses spiel keine sekunde länger.
das ist ja sowas von schlecht, welches magazin meinte das beste sportspiel dieser gen? LOL das ist lächerlich.
man kann die passtaste auch einfach rausnehmen. es kommt kein normaler pass an, das ist unfassbar schlecht.
kein einziger wurf fällt online rein, nur diese dummen dreckigen scheiss kinder die einfach durchrennen und dunks machen gewinnen.
das ist auch wieder lächerlich.

ich weiß nicht, aber so ein schlechtes basketballspiel habe ich ja noch nie gespielt. da ist 2k10 um welten besser. also was das hier mit dem passen und den daraus resutlierenden turnouvers ist, einfach nur zum lachen.

peinlich so ein spiel zu programmieren. unfassbar.

Komisch, dass ich online meistens gewinne und die Pässe meistens ankommen?!

Irgendwas scheinst du falsch zu machen, Dude

Peinlich ist es so einen murks zu schreiben.Du scheinst einfach unfassbar schlecht zu sein.:D

dann lass doch mal gegeneinander spielen :rofl:

Komisch, dass ich online meistens gewinne und die Pässe meistens ankommen?!

Irgendwas scheinst du falsch zu machen, Dude

was mache ich denn dann bitte falsch ? spiele das spiel wie jedes andere nba 2k auch. und da habe ich meistens gut gespielt und gewonnen. nur das hier ist einfach dreckig. lass aber gerne heute mal spielen falls du zeit hast.

ja gut also die 2 spiele waren ja quasi identisch.

ich weiß nicht was ich vom spiel halten soll. wirklich nicht. es scheint für mich einfach noch mehr gescripted zu sein als bei den vorgängern.

dir passieren ja auch einige turnouvers. aber bei mir ist es einfach noch zu dumm.
bei dir treffen einfach alle. das ist wahnsinn. allen stopft alles rein, gasol und kobe .. da habe ich mit der b-five von den mavs im moment einfach fast keine chance. ich war ja in beiden spielen immer dran, aber im dritten viertel ziehst du einfach weg. ich kann nichts machen. naja was solls.

Im letzten Viertel konzentriere ich mich ein bisschen :v:

Ne, quatsch. Hast recht mit den Turnovern, da sind mir einige passiert. Aber ich hab auch eher Fastbreak-Gerotze gespielt und eher weniger Setplay.
Du musst immer wissen, welche Stärken die Teams haben, und sie demnach auch ausnutzen.
z.B. sind die Bigmen der Lakers einfach zu stark für die meisten anderen Teams, weshalb ich mit den Lakers viel über Gasol gespielt habe.

oder die Celtics sind verdammt stark in der Defense durch Rondo, der extrem Druck auf die Aufbauspieler machen kann, und KG, der hinten wie eine Mauaer steht. Und nach erfolgreicher Defense lässt sich eben Fastbreak spielen. Desweiteren hab ich eben andauernd Spielzüge für Ray Allen laufen lassen ,welche du eben nicht gut verteidigt hast. Er war ja quasi bei jedem Wurf frei. Und wenn man die Wurfbewegungen im Trainingsmodus verinnerlicht hat, da schubst man die freien Dinger eben ganz locker rein.

Wenn du magst zock ich beim nächsten Mal mit Dirk und den Mavs ;)

weißte wie ich es hasse, wenn man Spiele verleiht, kommen sie und holen sie ab, aber zurückbringen ist nie angesagt...

ich will mein NBA wieder :(

Im letzten Viertel konzentriere ich mich ein bisschen :v:

Ne, quatsch. Hast recht mit den Turnovern, da sind mir einige passiert. Aber ich hab auch eher Fastbreak-Gerotze gespielt und eher weniger Setplay.
Du musst immer wissen, welche Stärken die Teams haben, und sie demnach auch ausnutzen.
z.B. sind die Bigmen der Lakers einfach zu stark für die meisten anderen Teams, weshalb ich mit den Lakers viel über Gasol gespielt habe.

oder die Celtics sind verdammt stark in der Defense durch Rondo, der extrem Druck auf die Aufbauspieler machen kann, und KG, der hinten wie eine Mauaer steht. Und nach erfolgreicher Defense lässt sich eben Fastbreak spielen. Desweiteren hab ich eben andauernd Spielzüge für Ray Allen laufen lassen ,welche du eben nicht gut verteidigt hast. Er war ja quasi bei jedem Wurf frei. Und wenn man die Wurfbewegungen im Trainingsmodus verinnerlicht hat, da schubst man die freien Dinger eben ganz locker rein.

Wenn du magst zock ich beim nächsten Mal mit Dirk und den Mavs ;)

die stärken der mavs sind irgendwo, nur nicht aufm platz. merke das ohne dirk einfach fast nichts geht.
die 2te fünf ist so schwach, oh man.

ja ray allen habe ich gar nicht in den griff gekriegt. viel zu krass. meine defense ist einfach ein hühnerhaufen.
nene ich spiele demnächst mal mit den heat zum spaß :)

sag wann du zeit hast.

Zurück
Top Bottom