Jo, morgen spät ist ne gute Zeit. Nachm Training dann direkt an die PS3 - so solls sein :-D
Und mit Durant kann man wirklich heftig abgehen. Hab gegen Carbunkle (von CW) online 79 Punkte mit Durant gemacht
Einfach Spielzüge für ihn laufen und dann ist das schon möglich.
Pässe sollten eigentlich immer mit den Symboltasten gespielt werden, dann ist man zu 100% selbst schuld, wenn man den Ball verliert.
Und wegen dem VIP Profil: Ja, das ist mir auch aufgefallen. VIP am besten immer nach den Sessions manuell speichern. Wenn einem das wichtig ist.
ja gegen carbunkle muss ich auch mal spielen, mal gucken wie ich mich gegen ihn schlage.
allerdings habe ich immer so das problem nie mit einem spieler immer zu treffen. das ist viel zu krass. alle mannschaften haben eine punkte maschine nur ich nicht. klar ist dirk richtig stark, aber ich treffe soviel auch nicht mit ihm. kidd ist schwach und terry trifft nur ab und zu paar dreier. butler und stevenson punkten bei mir auch nicht konstant obwohl die des öfteren ruhig mal frei stehen.
aber die center sind eh die geilsten, sind komplett blank an der freiwurf linie, gehen nicht zum korbleger oder dunk zum brett sondern veruschen zu werfen. geht zu 99% nie rein...geil!

ich passe immer mit den symboltasten .. allerdings find ichs schwach das fast kein ball ankommt wenn man einfach mal schnell normal passen möchte. das war bei 2k10 noch anders.
bin auch bei den rebounds sehr schwach ist mir aufgefallen..also 2nd chance points sind bei mir = 0 !
mit dem vip profil ist es mir nicht so mega wichtig, allerdings war ich gestern sauer das der meinen grandiosen sieg nicht gespeichert hat, habs aus wut einfach mal gelöschtn und fange nochmal von vorne an .. waren ja erst 2 spiele.

auf welcher schwierigkeitsstufe spielst du gegen die cpu ?
@captain,
wir können auch gerne mal ne runde spielen

Zuletzt bearbeitet: