PS3 Tales of Xillia [ Team Symphonia]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir haben den dritten schon. :3 Fehlt nur noch ein vierter damit wir beide das System nutzen können. ^^

Tales Of F

Ha,hätt ich nicht gestern mal im PSN Shop geguckt,wäre mir das Spiel durch die lappen gegangen.
Für nur 17€ muss man zuschlagen.
Habs heut gekauft :)

Ich komme nicht weiter.
Bin mit Milla fast fertig:
Bin in der Geisterwelt, wie beende ich diesen Abschnitt? Also ich will eben wieder zurück in die normale Welt.

Ich komme nicht weiter.
Bin mit Milla fast fertig:
Bin in der Geisterwelt, wie beende ich diesen Abschnitt? Also ich will eben wieder zurück in die normale Welt.

Koulinovesperia (ameblo.jp) schrieb:
World Of The Spirits 精霊界
- Keep In Mind This World Is For Limited Time Only. The Enemies Are Unique And Count Toward The Monster Book. Please Try To Get All Of Them
- Talk To The Four Spirits Then Go East To Exit Out
- Go Through Galie Road
- Subevent: In Ha Mil, Attempt To Enter Elise's House. Go East After Ifrit Then Enter The Elder's House
- Go Through Ilart Road
- Get Near The Center In Ilart Port Then Talk To A Girl In The Inn
- Subevent: After The Above, Sleep At The Inn
- Back To The Kijil Waterfall And Go West This Time
- Enter Nia-Khera
- Subevent: After The Above, Enter The South House
- To Advance, Exit Out At West And Go Through The Road To The Shrine
- At Milla's Shrine, Milla Will Fight Muze
- Check The Back Within The Shrine
- Go Through The Sacred Mountain

Sollte reichen. ^^

https://twitter.com/TalesOfSaku/status/388816031717683200

absolut verdient. für mich der beste tales teil seit symphonia bzw ich finde es besser als symphonia :-)

Glückwunsch NB dachte das es nicht mehr zur Million reicht
Bei VG Charts ist das Spiel bei 900k weiß nicht ob bei denen die digitalen Verkäufe nicht dabei sind oder ob die falsche Zahlen haben.
Auffallend ist das die US Zahlen fast zweieinhalb mal so hoch sind wie die europäischen, mit so einem großen Unterschied hätte ich nicht gerechnet.

Sehr geil :) Ich habe es gerade die letzten Tage wieder ausgepackt und bin am suchten (ich hatte einen Durchhänger, weil ich mich über diverse Dinge aufgeregt habe).

Mir gefällt es ziemlich gut wenn man von ein paar Dingen absieht (keine Weltkarte, leere karge Städte, im Prinzip fast ein Schlauch)

Freu mich auf Teil 2 , der ja ganz andere Chars hat.

Na toll, voll gespoilert. :shakehead3:

:v:

Freu mich auch auf das Game, hoffentlich kommt es noch Anfang 2k14.

Anfang 2014? xD Bezweifle ich, da sie sicher nicht zwei Tales of-Games im selben Zeitraum bringen werden. Vergiss Tales of Symphonia Chronicles nicht. ^^

Rechne mit Mitte nächstes Jahres.

Hatte schon irgendwer einen Soundfehler gehabt? Gestern als ich beim Labari-Kessel ankam startete eine Sequenz und dann waren Stimmen sowie Hintergrund Musik weg. Nur diverse Kampfgeräusche oder sonstiges waren zu hören. Auch das Gebiet wechseln half nicht wirklich. Erst nach dem neustarten des Spiel war der Sound wieder da.

Kann man eigentlich die Zwischensequenzen auch abbrechen?

Spiele ja gerade ToV und es ist schon manchmal mühselig, wenn vor einem verpatzten Bosskampf wieder Sequenzen vorkommen, die man nicht sofort abbrechen/übersprinigen kann.

Zurück
Top Bottom