PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Ich wusste nur, dass Santa Monica bei ThatGameCompany unterstützend wirkte. Kann ja sein, dass da das technische Team größer ist um Teams die PSN Spiele bringen unter die Arme zu greifen und deren Vorstellungen leichter verwirklichen können.

Ansonsten gibts einen gesunden Wettbewerbsgeist zwischen GG, SM und ND.

Ich finde es aber schade, dass Sony nichts unternimmt um ihre Cambridge Studios in ein AAA Studio zu gestalten. Wenn ich mich an die PS (MediEvil) und PS2 (Primal, Ghosthunter) erinnere war Cambridge immer ein grafisch bestechendes Angebot, welches leider an einigen kleinen Mankos im Gameplay, aber mit Charme bestechen konnte.

Ein neues Spiel von Cambridge würde mich freuen, wenn es denn auch eine eigene IP wär.

Jup, in der PS3 Generation hat Cambridge irgentwie nur noch eine unterstützende Funktion, Heavenly Sword, LBP, selbst bei K2 und Wipeout hatten sie ihre Finger im Spiel, aber kein eigenes großes Game. Ich gehe fast davon aus dass die von Sony abgebaut wurden, da die letzten Spiele, also Primal, Ghosthunter und 24, keine froßen Erfolge waren. Sehr schade, da, wie du schon sagtes, ihre eigenen Games zwar kleinere Macken hatten, aber einen eigenen Charme besaßen, außer 24, aber das ist halt Lizenzzeug von der Stange. Und technisch waren ihre PS2 Spiele ein Brüller, Ghosthunter gehört mit zu dem Besten was die PS2 zu bieten hat. Schade um das Studio, wurde unter Wert "verkauft"

Zuletzt bearbeitet:
Also habe kein Tearing gesehen, sieht insgesamt spitze aus. Finde aber die Animationen und die Charakter müssen noch den Uncharted Feinschliff bekommen, da fehlt noch die letzten 5%. Sonst einfach beeindruckend für den Entwicklungsstand. :)

naja ich warte schon ewig auf ein neues syphon filter :) das mit killzone 3 optik wooooaahhhh

Hab mal eben kurz ins Video reingeschaut. Also Tearing erkennt man schon, mehr zumindest als in Teil 2. Aber das beunruhigt mich nicht. Knapp 1 Jahr vor Release mach ich mir um den Feinschliff noch keine Sorgen. :)
Man kann sicher sein, dass Teil 3 am Ende mindestens so gut aussehen wird wie Teil 2, vielleicht auch ein bisschen besser, aber mal sehen.

Hab mal eben kurz ins Video reingeschaut. Also Tearing erkennt man schon, mehr zumindest als in Teil 2. Aber das beunruhigt mich nicht. Knapp 1 Jahr vor Release mach ich mir um den Feinschliff noch keine Sorgen. :)
Man kann sicher sein, dass Teil 3 am Ende mindestens so gut aussehen wird wie Teil 2, vielleicht auch ein bisschen besser, aber mal sehen.

Hast du es dir auch in HD angeschaut?
Ich finde, es sieht jetzt schon besser als UC2 aus, alleine die Details bei Drake und die ganzen Pflanzen.

lol, er muss erstmal hinter nem tisch in deckung gehen, während sully weiterhin ungeschützt über den balken balanziert. xD

und die vegetation sah schonmal wieder awesome³ aus.

gegen tearing bin ich sowieos immun.

btw.: hat hier wer den twitter von nd, oder besser noch nen führenden entwickler von denen?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr geil aus, aber das Tearing nervt mich. Aber ND wirds schon richten :)

ND hat ja beim zweiten Teil alles dran gesetzt, das Tearing ausm Ersten zu beseitigen. Deshalb werden die jetzt wohl kaum einen Rückschritt in dem Bereich machen. :P

lol, er muss erstmal hinter nem tisch in deckung gehen, während sully weiterhin ungeschützt über den balken balanziert. xD

und die vegetation sah schonmal wieder awesome³ aus.

gegen tearing bin ich sowieos immun.

btw.: hat hier wer den twitter von nd, oder besser noch nen führenden entwickler von denen?

wozu brauchst du es?

hoffe das die es auch amm 11.11.11 bei uns rausbringen und nicht erst 2012. kann es kaum noch erwarten.

Die Videos sehen aber um "einiges" besser aus. :P

Um ehrlich zu sein NEIN :D Damit meine ich, dass die Texturen in den Videos etwas matschig aussehen und auf den Bildern sind sie so, wie sie auch aussehen sollten. Und ja, ich habs auf Hd geschaut^^ Aber da die Bilder aus D-Feed stammen und nicht so extrem komprimiert wurden wie die Videos, so kann man halt eine 1:1 Quali betrachten.

Zurück
Top Bottom