PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Die Erwartungshaltung ist aber auch letzlich auf die extrem lange Entwicklunszeit und das ständigen Gerede von wegen "In Gran Turismo muss alles perfekt sein" zurückzuführen. Das zwischenzeitliche bringen einer bezahlten Demo hat das ganze sicher auch nicht besser gemacht.

Naughty Dog machts da geschickter, in dem es das Spiel ein Jahr vor Release erst ankündigt.

Nicht so wie andere Vertreter, die von vornherein davon ausgehen dass ihr Spiel erst in drei Jahren erscheint und das bereits im Teaser schreiben. :ugly:

naja PD hätte auch einfach echtes gameplay zeigen können und nicht immer nur fotomode bilder ;) und man wusste sicher schon länger welche features es gibt und welche nicht... aber PD zeigte eben immer nur das beste was sie zu bieten hatten... klar das dann viele enttäuscht sind wenns am ende auch schlechte aspekte gibt... schadet imo hauptsächlich dem image der serie!

hätte ND jetzt sofort action/gameplay szenen wie bei UC2 auf der E3 aufgefahren hätte man doch auch nur gesagt "ok sowas ähnliches kennen wir ja schon von UC2 wo ist da die steigerung?"
aber so kann man die erwartungen auf "ok wird nur nen nachfolger mit marignalen erweiterungen" senken und wenn man dann soweit ist kann man ja wieder WTF gameplay raushauen um so nen hype aufzubauen...
ich denke der effekt ist eben wesentlich größer wenn man nicht gleich mit dem größten kaliber rausrückt sondern erstmal etwas solides zeigt...

sieht aus wie die weitererzählung von teil 2. einfach mehr/neue level. nichts anderes war zu erwarten. und nichts anderes ist gewollt. :nix:

wobei man fairerweise sagen muss, dass bei anderen spielen, die einfach einen nachfolger liefern wollten "mappack" geschrien wurde... ;)
Also nach ca. 2 Minuten Gameplay weißt du schon, das es lediglich eine Art Mappack werden wird?
Sorry, aber sowas ist einfach nur Schwachsinn.

Für dich ist Teil 2 bestimmt auch nur ein Mappack...

Man muss nicht immer gleich so agressiv reagieren, Leute. Bender hat nichts negatives über das Spiel gesagt. Ebenso hat er nicht behauptet dass das Spiel nur ein Mappack wird.

Dies zu behaupten ist ebenso Schwachsinn, wie das bei Gears 3 oder SMG2 zu behaupten.

Uncharted 3 macht konsequent da weiter wo Uncharted 2 aufgehört hat, und das ist auch vollkommen richtig. Einzig der Endkampf sollte besser werden, ebenso könnte die Ratio Adventureanteil/Shooteranteil noch mehr zugunsten des Adventures ausfallen.
Wobei das kleine Verbesserungen sind, ohne die das Spiel mit Sicherheit trotzdem genial werden würde.

Man muss nicht immer gleich so agressiv reagieren, Leute.

So sind Sonys aber nunmal. Wenn man etwas nicht in den Himmel lobt ist man ein Hater ;)

Ich werde mir nichts/wenig zu UC3 anschauen und mich dann zu Release flashen lassen. Wusste von UC2 von der E3-PK zum Glück auch nichts mehr, weil mich UC da nicht wirklich interessiert hat (UC1 war Crap erster Güte :-P).

Hier eine 4:16 Minuten Version des Mitschnitts. Wird am Anfang mehr geplaudert, aber dafür gibts mehr Gameplay.

[video=youtube;sTovDlPdx_w]http://www.youtube.com/watch?v=sTovDlPdx_w[/video]

digga derbe heftich ........ich mein das ist doch nur ne "normale" szene oO
wie gehen denn bitte dann die highlights ab ???

es gab in uc2 sooo viele, dass man sabbernd vor dem tv saß ......sollte naughty dog wirklich das ziel haben,
diese leistung zu toppen, dann sehen wir wohl das genialste game dieser gen!

Also nach ca. 2 Minuten Gameplay weißt du schon, das es lediglich eine Art Mappack werden wird?
Sorry, aber sowas ist einfach nur Schwachsinn.

Für dich ist Teil 2 bestimmt auch nur ein Mappack...
lies doch mal meinen post richtig. ich schrieb: "bei anderen spielen wurde "mappack" geschrien". ich gebe das mit dem schwachsinn dann mal höflich zurück. :)

nö, man ist nur genervt, wenn ein bender meint, einem im herstellerbereich den spiegel vorhalten zu müssen.
ich freue mich auf das spiel hier genauso wie viele andere auch. vielleicht bin ich ja ein größerer sony-fanboy als du und die meisten hier. dein subtiles "geh zurück, wo du hergekommen bist" kannst du stecken lassen. ich steh einfach nicht auf scheinheilige doppelmoral. gut ist. außerdem kann man auch zu sehr von einem ;) -smiley provoziert werden. :)

Zuletzt bearbeitet:
find ich immer komisch, dass einige das so sehen.

für mich sind beide teile auf einer stufe.
uc2 ist nochmal etwas schicker, aber sonst gefallen sie mir gleich gut.

Sehe ich genauso, nur war Uncharted 1 bei mir ein Überraschungshit und Uncharted 2 war das erste Spiel von dem ich richtig gehyped wurde UND meine Erwartungen erfüllt wurden :)

lies doch mal meinen post richtig. ich schrieb: "bei anderen spielen wurde "mappack" geschrien". ich gebe das mit dem schwachsinn dann mal höflich zurück. :)

LOL, das war doch eindeutig auf Uncharted 3 bezogen.
Genauso ist es nämlich auch geschrieben.

Schreib doch deine Beiträge so wie du sie meinst, und nicht das Gegenteil.

LOL, das war doch eindeutig auf Uncharted 3 bezogen.
Genauso ist es nämlich auch geschrieben.

Schreib doch deine Beiträge so wie du sie meinst, und nicht das Gegenteil.
möchtest du es nicht verstehen oder was? ich habe doch wohl ganz klar ausgedrückt, dass ich nicht uc3 meine. stell dich mal bitte nicht so an. ich kanns auch noch expliziter für formulieren: es gab leute, die meinten smg2 wäre ein mappack, weil "nur" neue level und einige kleinere gameplayerweiterungen (so klein waren die zwar nicht, aber das würde jetzt zu weit gehen).

bei uc3 wird das nicht anders sein. das spiel wird vom gameplay her das gleiche sein. es gab ja bereits eine liste an neuerungen und die waren kosmetischer natur (paar neue nahkampfmoves, mehr animatinen etc.) nichts, was das gameplay wirklich verändert. das ist aber überhaupt nicht schlimm, weil das die fans so wollen, zu denen ich mich dazuzähle.

ich finde es lächerlich auch nur eins der beiden spiele als mappack zu bezeichnen. hast du es jetzt verstanden? hör bitte auf mir sachen in mund zu legen, die ich weder so geschrieben noch so gemeint habe. ich verstehe dein interese dahinter nicht, also lass es stecken.

Mario :lol2:

SMG hat mir nicht soviel Spaß gemacht. Hätte es eine coole Präsentation und Story gehabt
(Let us begin..geh sterben Rosalina :fp:) , hätte ich es wohl durchgespielt. (Hatte ca 50 Sterne oder so gesammelt).
Die alten Mario Teile konnten auch ohne Story und Inszenierung begeistern. Das waren tolle Levelsn, Power Ups, Steuerung etc.
Aber SMG fand ich :ugly: SMG2 wird wohl auch so sein.

UC erfindet das Rat nicht neu, aber es ist eine runde Packung aus Video, Audio, Steuerung, Story, Gameplay, MP (ab 2) :boogie:
Teil 3 wird noch runder und wird die Konkurrenz überrollen :v:

Ist eigentlich schon bekannt ob Uncharted 3 in 720p oder 1080p laufen wird.
Ist nämlich eine berechtigte Frage wenn Naughty Dog Uncharted 2 toppen will.
Immerhin konnte sie sich mit den Santa Monica Studios bezüglich God Of War 3 neue Tipps holen ^^

mit sicherheit 720p. die höhere auflösung würde einfach zuviel hardwarepower fressen. da würde teil 3 schlechter aussehen als teil 2.

Ich hab lieber 720p und konstante 30 FPS mit vielen Details als 1080p mit 20 bis 30 FPS und weniger Details :v:

Zurück
Top Bottom