PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Wo kann mann sich die VGA´s den live angucken? will nichts verpassen ^^

anfangs dachte ich zuerst, ich will mir absolut nichts dazu anschauen um mich zu überraschen beim release, aber bei gott das schaffe ich nicht :D

also wird wiedermal alles an info´s aufgesaugt und gehyped ^^

Mal unabhängig von dem Uncharted 3 Trailer, hält Sony jetzt morgen so eine ominöse PK oder nicht? Kann mir das irgendwie garnicht vorstellen.

Habe ich irgendwo aufgeschnappt, wird aber wohl ne Ente sein ^^

auf der internetseite läuft ein countdown herunter.also um 20 uhr deutscher zeit.
mich verwirrt es aber das ich auf anderen internetseiten gelesen habe dass es um 2 uhr nachts los geht.
weiß da jemand mehr???

Ich glaube ich habe den letztes Jahr auf livestream.com oder so gesehen.

Aber vielleicht geht ja dieses jahr der von Spike. Vor 2 Jahren ging der auch.

leute schon gelesen ? :D

If You Think Uncharted 3 Was Sony VGA Suprise, Guess Again!

Yesterday morning we have all witness a complete shocker, Uncharted 3: Drake Deception has been announced for the first time. Since when was the VGA the new E3? But as good as Uncharted 3 sounds good right about now, if you actually believe Uncharted 3 is Sony big VGA exclusive surprise, guess again my friend. Uncharted 3 is Sony's way of warming things up until the 2010 Spike TV Video Game Awards, and let's just say Sony has tons of surprises in store ending 2010 with a BIG BANG

http://uplaystation.blogspot.com/2010/12/if-you-think-uncharted-3-was-sony-vga_10.html

Zurück
Top Bottom