Noah
L16: Sensei
Cain wurde mir schon oft empfohlen, soll ja sehr gut sein. Als alter Jan Tenner Fan ist es eh schonmal interessant, da ja Lutz Riedel mit von der Partie ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv! Ist ne super Serie und sehr empfehlenswert, wenn man nur ansatzweise was mit Fantasy anfangen kann. Es gibt zwar erst 6 Folgen, von denen ich 4 bisher gehört habe, aber die waren alle absolut spitze.
)
Hab bissl rumgestöbert und noch was schönes gefunden was ich mir vergangene Nacht angehört habe.
![]()
![]()
Leider funktioniert das Bild nicht, dass du da posten wolltest!![]()
Joa ich weiß "Kinderserie"^^ aber wirklich sehr lustig
![]()
Jop, leider passiert mir das mittlerweile sehr oft das ich ne Geschichte nicht zu Ende höre und einpenne.
Apropos John Sinclair Romane, meine Mutter hat den ganzen Schrank voll damit. Muss ich mir auchmal anschauen.^^ Wie gesagt, die erste Folge fand ich ganz gut und werd da denke ich weiter dranbleiben.![]()
EinHörspiel ist eine grössere Produktion mit mehreren sprechern, Geräusche etc.pp.Ich bin gerade dabei ein paar Horror Hörbücher Proben (leider sehr kurz) auf Musicload an zu hören. Bis jetzt habe ich noch nichts wo ich sage das ist es aber es ist auch bei der kurzen Zeit schlecht ein zu schätzen.
Und ich habe hier was gelesen von Hörspiel und Hörbuch ist das ein Unterschied?
Gut gehört bist wohl Chuck Norris Fan oder Benjamin Blümchen.Danke Fate2k4. Interessant das sich das noch in so Unterkategorien gliedert. Bis vor kurzem sind mir die Hörspiele total aus dem Sinn gewesen, danke an Mysc für das erinnern an die guten Stücke. Habe jahrelang nichts mehr gehört.
Die Stimme von den Sprecher am Anfang vom ersten Gabriel Burns hört sich aber übelst vertraut an, also entweder lebt der von früher echt noch oder der hat einen Sound A Like oder wie auch immer man das nennen mag bei Sprechern.
Gut gehört bist wohl Chuck Norris Fan oder Benjamin Blümchen.http://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Kluckert Jürgen Kluckert.