Tekken Cross Street Fighter [Ps360 Bandai Namco]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und was war bitte mit Tekken 6?
Ich finde es mehr als super.
Aber dann gibts noch diese "Hin und wieder Beat em Up Spieler", die immer was zu meckern haben.

Ich spiele Tekken seit Teil 1 und habe es bis jetzt immer geliebt und IMO ist Tekken 6 sehr sehr gut.

Aber wayne, was andere sagen :awesome:

Marky my words.

Wenn das Video gezeigt wird, werdet ihr nass, NASS SAGE ICH EUCH! NAAASSS :muhaha:

Nope, einen direkten Vergleich würd ich an deren Stelle auch scheuen :kruemel:

gameplay wird das game failen, da mach ich mir eigentlich keine sorgen das hat tekken die letzten drei teile von mal zu mal mehr geschafft.

Angst hab ich aber auch noch vor dem SF char designs :shakehead: Bin mal gespannt wie sie das anstellen wollen.

Die Tekken chars passen ja in das SF design hammer rein wie man gesehen hat, aber andersrum....

gameplay wird das game failen, da mach ich mir eigentlich keine sorgen das hat tekken die letzten drei teile von mal zu mal mehr geschafft.

Angst hab ich aber auch noch vor dem SF char designs :shakehead: Bin mal gespannt wie sie das anstellen wollen.

Die Tekken chars passen ja in das SF design hammer rein wie man gesehen hat, aber andersrum....

Lächerlich. Wer hätte gedacht, dass die Tekken Charas so aussehen würden bei SF? Woher wollt ihr wissen, wie sie bei der Tekken Grafik aussehen werden? Wartet doch einfach ab.

Und zu meinen gameplay von Tekken sei schlecht :rofl:

Lächerlich. Wer hätte gedacht, dass die Tekken Charas so aussehen würden bei SF? Woher wollt ihr wissen, wie sie bei der Tekken Grafik aussehen werden? Wartet doch einfach ab.

Und zu meinen gameplay von Tekken sei schlecht :rofl:

ja wie lächerlich.... :awesome:

Naja beide engines btw. char designs sind durch ihre eigenen games bakannt. Da kann bzw bei SF x Tekken konnte man sich ungefähr denken wie das ganze aussieht/ auseehen wird ;-)

Zumal es einfach sein dürfte die tekken chars ins SF design zu bringen wie anders herum.

SF hatte immer diesen comic/anime stil, tekken hingegen diesen realen stil. Stell mir Sf chars halte kacke in dem stil vor, lasse mich aber gern überraschen...

Für den einen mag vllt. tekken immernoch ein tolles bemu sein, für den anderen halt einfach nicht mehr. Und das tekken eben vom gameplay her nicht merh viel reißt sehe wohl nicht nur ich so. Wem es halt immernoch gefählt schön und gut...
Es fehel halt einfach an starken neuerung, die letzten teile fühlen sich irgendwie alle gleich an, warum nimmt man nichtmal den Tag mode wieder mit rein...

andere bemus sind an der serie vorbeigezogen

naja alles imo natrülich, sollte aber eigentlich in einem forum klar sein...

mmmmh, ich würde mir eher sorgen machen, dass die chars aus SF nicht mehr so affenartig aussehen und 3D Bemus spielen sich halt anderes, da ist nix mit stundenlangem Fireball spammen und da muss man halt keine 1-Frame-Links schaffen, da erreicht man mit trickreichem Zoning schon einiges und nur weil hier einige SF gameplay schöner finden als Tekken, ist Tekken vs SF nicht automatisch schlechter, zumal hier Namco wohl die größere Leistung bringen wird, von 2D>3D

und ob Capcom gut ist sieht man erst, wenn sie Christie/Eddy gut implementeren können :v:

buttonmasher!! ohne s.

und wo ich grad dabei bin: sf und tekken sind kampfspiele und keine bemus. ;)

Zurück
Top Bottom