Tekken Cross Street Fighter [Ps360 Bandai Namco]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie ich Leute hasse die meinen Tekken sei ab Teil 3 crap geworden :v:
Tekken 6 pwned.

Und diese Version wird sowieso die Bessere :brit:

mmmh, wenn es hierbei beim Lauch kein DoubleEdition gibt würde ich mich wundern.

aber hey, jetzt sehen die SF Chars nicht mehr ganz so wie affen aus denke ich xD

wobei natürlich Projektile in Tekken "interressant werden", bzw nutzlos...Projektil>Sidestep...endlich hört das projektil spamming auf :D

Da der Namco Teil wohl erst später erscheint, würd eich nicht darauf hoffen.

mmmh, wenn es hierbei beim Lauch kein DoubleEdition gibt würde ich mich wundern.

aber hey, jetzt sehen die SF Chars nicht mehr ganz so wie affen aus denke ich xD

wobei natürlich Projektile in Tekken "interressant werden", bzw nutzlos...Projektil>Sidestep...endlich hört das projektil spamming auf :D

wenn man schnell genug schießen kann, also schneller als er ausweichen kann, sollte es eig gehen.

iwie müssen die projektile nützlich bleiben, sonst können sie das spiel gleich vergessen.

Die Projektile wird man sowieso blocken können. Ansonsten ist es sowieso unfair, will auch kein Damage wenn man es blockt.
(Außer halt die Option, dass man auch bei Abwehr Schaden erleidet ist an)

Ich könnte mir vorstellen das sie den Kämpfern eher "bodenständigeres" Gameplay verpassen. So das sich die Charaktere auch nicht mehr so "abgehackt" (fand ich schon immer in SF) bewegen und eher realistisch wirken.

Wartet doch einfach ab. Wir werden sehen wie es ist.
Ich vertraue da auf Namco Bandai.

Zurück
Top Bottom