spike
L17: Mentor
Ich frag mich gerade wer "Heisenberg" in Walt's Haus sprayen würde. Es könnte Jesse gewesen sein, denn irgendwie würde es zu Hank nicht passen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja so wie seine Nachbarin reagiert , ist Heisenberg nen Gesuchter Mann.
Der Flash-Forward spielt ein Jahr später ... siehe Schinkenzahl auf Rührei. Am Anfang der letzten Folge kommt er gerade von dem Waffendeal.ich glaub eher die dachte er sei tot, er hat hank gesagt er sei in 6 monaten sowieso tot aber dem zustand des hauses nach sind da jahre vergangen
ich glaub eher die dachte er sei tot, er hat hank gesagt er sei in 6 monaten sowieso tot aber dem zustand des hauses nach sind da jahre vergangen
Denke auch das die M60 nur ne Ablenkung ist. das Rizin sehe ich eher für Jesse. Skyler würde er nicht töten und Hank kommt er sicher nicht ran.Warum soll er auch Amok laufen? Schließlich ist er doch nur deshalb zu seinem Haus zurückgekommen, um das versteckte Rizin zu holenJetzt stellt sich natürlich nur noch die Frage wem er dieses einzuflößen gedenkt.Es kann natürlich sein, dass er das Rizin als letzten Ausweg, sozusagen seine "Zyankali-Kapsel" für sich selbst braucht. Aber so schätze ich Walt, nach seiner Entwicklung über die Staffeln hinweg, eigentlich nicht mehr ein.
Glaubt ihr eigentlich Walter hat wirklich wieder Krebs? Vielleicht hat er das zu Hank nur gesagt um mehr Zeit zu gewinnen. Man sieht ja im Flash Forward, dass er noch lebt und auch Haare hat. Das passt nicht ganz mit Krebs und einer Chemo zusammen. Könnte natürlich auch sein, dass er ihn noch einmal besiegt hat. Das wäre aber erzählerisch irgendwie öde.
Glaubt ihr eigentlich Walter hat wirklich wieder Krebs? Vielleicht hat er das zu Hank nur gesagt um mehr Zeit zu gewinnen. Man sieht ja im Flash Forward, dass er noch lebt und auch Haare hat. Das passt nicht ganz mit Krebs und einer Chemo zusammen. Könnte natürlich auch sein, dass er ihn noch einmal besiegt hat. Das wäre aber erzählerisch irgendwie öde.
"If you don't know who I am, then maybe your best course would be to tread lightly"
Ist eine Drohung von Walt ohne sie direkt auszusprechen. Er wollte Hank damit sagen, dass er "vielleicht" zu Sachen fähig ist, von denen Hank keine Ahnung hat und er sich gut überlegen soll, wie er weiter vorgeht.ich raff den satz irgendwie nicht.
wenn du nicht weißt wer ich bin, dann...
Mr. Gilligan hat letztes Jahr nach 5x08 gemeint das viele Big Business Kriminellen oft wegen dummen kleinen Fehler auffliegen.Noch fände ich es befriedigend, würde Walter White letztlich aufgrund eines winzigen Fehlers scheitern, nämlich dem Vergessen seiner Leaves of Grass-Ausgabe im Bad.
Habs mir auch angeguckt und an manchen stellen schwierigkeiten gehabt alles perfekt zu verstehen...wann kommt die deutsche Syn. raus?
^^ in lalas Satz dann etwa sowas wie "wenn du nicht weißt wer ich bin, dann wäre es evtl. besser für dich, sehr vorsichtig zu sein"