Kingdoms of Amalur: Reckoning

Hab jetzt doch noch damit auf der 360 angefangen und bin sehr froh darüber - Es gefällt mir (Lvl. 16) sehr gut bisher - Erinnert an Fable und die spielte ich auch immer sehr gerne. Dazu Quests ohne Ende und ich bin immer noch im Startbereich. Die Haus der Balladen Questreihe mit der Maid als Bossgegnerin war klasse. Werde jetzt die Kriegsgeweihten Questreihe zwischen den allgemeinen Quest angehen.

Das Waffenaufwerten mittels Gemmen hat bisher wenig gebracht, da man doch sehr schnell wieder eine bessere in einer Kiste oder beim Gegner findet. Die Chakrams insbesondere mit Feuerschaden gefallen mir sehr gut, dazu ein guter Bogen und Magie und alles ist gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Cool. Neben Dragons Dogma eines der Titel, die ich noch auf der LastGen nachholen wollte... deine Eindrücke decken sich ziemlich mit meinen Erwartungen. :-)

habs damals auch durchgespielt.

das KS hat schon spaß gemacht. leider waren lore, artdesign und ganz besonders der schwierigkeitsgrad (selbst auf hart. fangt auf keinen fall auf normal an!) nicht das wahre.

habs danach nie wieder angehabt. aber solang es ging, hatte ich meinen spaß :)

Cool. Neben Dragons Dogma eines der Titel, die ich noch auf der LastGen nachholen wollte... deine Eindrücke decken sich ziemlich mit meinen Erwartungen. :-)

Dragons Dogma und dann wohl auch Two Worlds II werde ich wohl noch auf den 'alten' Konsolen nachholen.

KoA hat womit ich gar nicht gerechnet hat sogar eine überdurchschnittlich gute deutsche Sprachausgabe. Spiele auch gleich auf Schwer, wie Fungi schon anmerkte was nur ganz am Anfang etwas problematisch war wenn man etwas übermütig, wie ich leider immer bin xD in einer größere Gegnergruppe lief oder neugierigerweise einmal in eine Region ging, welche man erst sehr viel später erkunden sollte da diese voller sehr starker Gegner war.

Also für mich war Amalur einfach genial.

Auf jeden Fall auf den höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen und dann Spaß haben! :D

Ist ein Offline-MMORPG mit einem God of War-light Kampfsystem ... ich hatte mit dem Spiel jedenfalls extrem viel Spaß und habe auch alle DLCs und die volle Gamerscores gemacht.

Ich habe das Spiel vor 3 Jahren angefangen und immernoch nicht durch gespielt. Zocke es aber alle paar Monate mal. Es ist schon sehr geil.

@KrateroZ
Ab wann ist es sinnvoll in die DLC's rein zu spielen? Während des Hauptspieles oder eher, wenn man die Hauptstory durch hat?

Also die DLCs sind eigenständige Storys ... kannst du auch in Ruhe zwischendurch spielen (musst es nicht erst nach der Hauptstory angehen) :).

Die Legende vom Toten Kel ist nett, aber die Zähne von Narros ist wirklich sehr gut.

Also die DLCs sind eigenständige Storys ... kannst du auch in Ruhe zwischendurch spielen (musst es nicht erst nach der Hauptstory angehen) :).

Die Legende vom Toten Kel ist nett, aber die Zähne von Narros ist wirklich sehr gut.

Die Beschwörung von @KrateroZ hat funktioniert! :coolface:

Ich hab die DLC's noch nicht angefangen, da ich vermutet habe, dass die Gegner auf einen höhren Leveln sein werden. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob ich gleich mit den DLC's anfangen soll oder noch ein bisschen warten werde.

Die Beschwörung von @KrateroZ hat funktioniert! :coolface:

Ich hab die DLC's noch nicht angefangen, da ich vermutet habe, dass die Gegner auf einen höhren Leveln sein werden. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob ich gleich mit den DLC's anfangen soll oder noch ein bisschen warten werde.

Einfach ausprobieren, wenn du Lust hast.

Auch ohne die DLCs bietet das Spiel viel Inhalt ?

Zurück
Top Bottom