Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Demo gezockt und ist genau mein DingMein Frühjahrs Most Wanted noch vor ME3.
@ Manigoldo
Ein RPG mit actionlastigem Kampfsystem und enormen Umfang, an welchem Legenden wie R. A. Salvatore, Ken Rolston, Todd McFarlane und Grant Kirkhope arbeiten.![]()
die demo ist heute erschienen, deswegen reden ja alle wieder zz. von dem spiel![]()
Technisch wird es wohl kein Überhammer, da mir schon in der Demo eine PopUps, Clippingfehler und Slowdowns aufgefallen sind, aber das ist mir auch egal.
Das Kampfsystem hat soweit überzeugt, die Steuerung ist keineswegs überladen und der Stil ist jetzt schon einfach nur fantastisch. Wird bei der Presse sicherlich mächtig gegen Skyrim abstinken (vermute ich mal), jedoch sollte sich das Teil jeder RPG Fan mal angucken. Bis jetzt würde ich sagen eine Mischung aus Fable, ein bisschen Dragon Age, ein bisschen Oblivion und ein bisschen Diablo.
Uff, in der PS3 Demo hatte ich üble Soundaussetzer. Also ab 'nem bestimmten Moment nurnoch vereinzelt überhaupt Ton. Die Kamera hat mir auch Probleme bereitet, ist teilweise nicht wirklich übersichtlich. Ansonsten war's nett, vorallem das KS geht flüssig von der Hand.
Hta es schon jemand am PC gespielt und kann mir sagen wie die Steuerung umgesetzt ist weil wenns besser mit Pad ist kauf ich es für Ps3.