Duncan
L17: Mentor
Naja. Liegt halt an der überpowerten Blood Dragon Armor. Als Schurke sieht das wohl wieder anders aus. Bei Origins gabs für plattenträger auch regelmässig neue RÜstungen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja. Liegt halt an der überpowerten Blood Dragon Armor. Als Schurke sieht das wohl wieder anders aus. Bei Origins gabs für plattenträger auch regelmässig neue RÜstungen.
Man kann sie ja nicht mal nackt machen, die hat ja automatisch nen Standard Schild wenn man es auszieht. ^^
*hust* Die gehört jetzt nicht unbedingt zu den Charas, die ich gern mal nackt sehen würde :/Man kann sie ja nicht mal nackt machen, die hat ja automatisch nen Standard Schild wenn man es auszieht. ^^
Was?Selbst wenn ich noch nciht mal ME 2 hätte, würde ich mir DA 2 zulegen :v:
Was?
Selbst wenn du Mass Effect 2 noch nicht hättest würdest du dir Dragon Age 2 kaufen?![]()
gerade fertiggespielt und für scheisse befunden.
Warum zur Hölle kam Flemeth überhaupt am anfang vor?
Einfach als gimmik um die Fans von Teil 1 richtig zu ködern?
Wo war Morrigan?
Was für ein unbefriedigendes Ende......auch wenn der Endkampf recht gut gemacht war, hätte nicht gedacht dass das schon der Endboss wäre.....
Teil 1 war um Welten besser!
Hm...ok....gerade die story um morrigan und flemeth hat mich ja in teil eins so fasziniert.
Deshalb habe ich ja teil zwei auch gekauft: wollte wissen wie es weiter geht.
Soo schlecht war teil zwei dann doch nicht, aber da1 war natuerlich vom feinsten.