Dragon Age 2 (The Ultimate PC Version)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mjolnir
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja. Liegt halt an der überpowerten Blood Dragon Armor. Als Schurke sieht das wohl wieder anders aus. Bei Origins gabs für plattenträger auch regelmässig neue RÜstungen.

Gibts eigentlich irgendne Möglichkeit seine Gruppenmitglieder auszurüsten? Kann doch wohl nicht sein, dass ich denen keine Rüstungen anziehen darf? Was verspricht sich BioWare davon? Bloß den armen Gelegenheitsspieler nicht überfordern? Ich spiel ne Magierin und würd gerne Aveline meine Blutdrachenrüstung verpassen.

Naja. Liegt halt an der überpowerten Blood Dragon Armor. Als Schurke sieht das wohl wieder anders aus. Bei Origins gabs für plattenträger auch regelmässig neue RÜstungen.

Awakening war mit importierten Mage eh viel zu leicht (Albtraum),hätte man auch nackt rumlaufen können^^

@skully:aveline darf mal`n Blick drauf werfen das war`s aber auch schon.Macht zumindest das verkaufen von Gegenständen leichter.Wenn man denn etwas positives drin sehen möchte...

Also die Beziehung bzw. die Enwicklung von der Romanze bis zur richtigen Beziehung zwischen Hawke und Isabella ist die beste im Spiel. :D Vor allem ist es genau so gekommen wie ichs gedacht hatte. ^^

gerade fertiggespielt und für scheisse befunden.

Warum zur Hölle kam Flemeth überhaupt am anfang vor?
Einfach als gimmik um die Fans von Teil 1 richtig zu ködern?
Wo war Morrigan?

Was für ein unbefriedigendes Ende......auch wenn der Endkampf recht gut gemacht war, hätte nicht gedacht dass das schon der Endboss wäre.....
Teil 1 war um Welten besser!

gerade fertiggespielt und für scheisse befunden.

Warum zur Hölle kam Flemeth überhaupt am anfang vor?
Einfach als gimmik um die Fans von Teil 1 richtig zu ködern?
Wo war Morrigan?

Was für ein unbefriedigendes Ende......auch wenn der Endkampf recht gut gemacht war, hätte nicht gedacht dass das schon der Endboss wäre.....
Teil 1 war um Welten besser!

Flemeth ist von Teil 1, bevor man sie tötet und kommt in Teil 2 wieder vor, damit man Teil 3 ausspielen kann.
Morrigan kam im Addon Hexenjagd vor, hatte in Teil 2 nur Andeutungsweise eine Rolle und wird in Teil 3 wieder auftauchen.

Und Teil 1 war um Welten besser, weil Teil 1 ein Rollenspiel ist und Teil 2 ein Action-RPG Shooter

Hm...ok....gerade die story um morrigan und flemeth hat mich ja in teil eins so fasziniert.
Deshalb habe ich ja teil zwei auch gekauft: wollte wissen wie es weiter geht.

Soo schlecht war teil zwei dann doch nicht, aber da1 war natuerlich vom feinsten.

Also ich bin grade im Zwieten Akt und die Dialoge sind wirklich wie immer gut, aber die kurze Entwicklungszeit schadet dem Spiel enorm und man merkt es an allen Ecken und Enden. Wobei ich das KS fast noch am Gelungensten finde.

Hm...ok....gerade die story um morrigan und flemeth hat mich ja in teil eins so fasziniert.
Deshalb habe ich ja teil zwei auch gekauft: wollte wissen wie es weiter geht.

Soo schlecht war teil zwei dann doch nicht, aber da1 war natuerlich vom feinsten.

DA 2 ist Schlecht. Es hat überwiegend mehr negative Elemente als positve Elemente. Selbst Bioware betrachtet es mittlerweile als Fiasko.

Zurück
Top Bottom