BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
- Beiträge
- 7.440
Daher... du zerbrichst dir den Kopf über längst revidierte Spekulationen und übersiehst die Fakten. Also warum kämpfst du gegen Drachen, wo eigentlich nur Windmühlen sind?
P.S.: Wenn du wirkliuch glaubst das Dragon Age keine Taktik hatte, dann spiel mal auf Alptraum. Da kommst nicht weit mit einer reinen "Ich mach alles Platt" Einstellung. Da heisst es überlegen was man Skill, wie man seine Leute ausbildet und wie man ne ausgewogene Mischung aus "1 vs 1" und "Gruppenkampf" hinbekommt. Einmal nen Magier übersehen und du warst tot.
Wo das Problem ist ?
ME2 war für mich der Casual Shooter des Jahres, aber kein RPG mehr. Dem Autor hat ME2 ja noch gefallen. Wenn dem Autor DA2 in Teilen nicht gefällt (und er hat es gespielt), was glaubst würde ich dazu sagen ? Mit etwas Glück wird es ein ARPG, auf mehr hoffe ich gar nicht.
Wenn die Jungs ein "Tactics Cam 2.0" erfinden, das wieder etwas Taktik rein bringt gerne. Aus Meiner Sicht hätte sie sich aber erst gar nicht die Mühe machen müssen das alte Kampfsystem zu entfernen, mehr Balancing und eine verbesserte Gegner-KI hätten aus meiner Sicht gereicht.
Nein, ich fand es war nur selten Taktik notwendig, genauer gesagt nur bei den Drachenkämpfen. Wenn es schwierig wurde, einfach einen zweiten Magier mitnehmen, den Krieger zuhause lassen und gut ist. Und wenn alle Stricke reißen eben 3 Magier und ein Dieb, da hatten die Gegner nix entgegen zu setzen. Was für mich DA ausgemacht hat, waren die Mitgleder der Party, das fand ich wirklich klasse, spielerisch war es eher "OK".