Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich lass euch nunmal alleine und schau mir nur noch meldungen an...hab hier heut ja genug rumgespammt :ugly:
aber schön zu sehen, dass nicht nur VIDEOspiele überreaktionen auslösen können *g :blushed:
over and out.

Es verlangt NIEMAND, dass sie FÜR Deutschland sein müssen, nur weil sie hier leben, aber es ist, wie Varn schon sagte...die kommen hierher, geniessen alle Vorteile und die finanzielle Unterstützung unseres Staates und dann sind sie einfach stur immer für den aktuellen Gegner der Deutschen, provozieren was das Zeug hält und posaunen auch abseits des Fussballs Parolen wie "Scheiß Deutschland", "Das Land ist so scheiße"...
Bei uns in der Kneipe hätte es heute auch fast gekracht...
Korrekt, wir mussten uns heute abend auch anpöbeln lassen, scheiß Deutsche usw - das hat nichts mit Schadenfreude zu tun.

Das Schildern von Beobachtungen ist aber verpöhnt, die Bleichgesichter die das Spiel zu Hause im CW Forum geschaut haben haben natürlich recht!!11111

Immer dieses um den heissen Brei rumreden.
"Najä wir hätten aber ham nich un Müller hat gefehlt weil die Mannschaft war zu jung", kurzum Spanien war top und wir ham Scheisse gespielt Punkt. Die ham die Buchsen von Anfang an vollgehabt und sich massiv zu blöd angestellt.:rolleyes1:
Multikulti trallala hat versagt und wer sagt das das n rechter Spruch ist, ist noch dämlicher wie die Glorifizierungsspacken auch Fernsehmoderatoren genannt, allen voran ntv und N24 wat für Kasper.
Spanien hat das at absurdum geführt.

Zuletzt bearbeitet:
Hm naja, Spanien war besser und ist verdient im Finale, keine Frage.
Der Schiri war heute auch sehr, sehr gut muss ich sagen, hat sehr viel laufen lassen und etwas brenzlige Situationen ruhig geklärt.
Und das war/ist ein Problem der WM...vergleicht den Schiri heute mal mit unsrem Schiri aus dem Serbien Spiel...das ist in der Regelauslegung einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht und sowas darf nicht sein!

Ich muss auch Varn und Trulla zustimmen, was einen Teil unsrer Mitbürger angeht...

Bei mir in der Stammkneipe waren 2 Italiener und 1 Portugiese(immerhin ja eigentlich Erzfeind der Spanier), die beim Tor und dem Schlusspfiff gefeiert haben, als wären sie selbst gerade Weltmeister geworden und nach dem Spiel gab es einen beachtlich großen Autokorso von Italienern, (in meiner Stadt wohnen recht viele Italiener) gemischt mit ein paar türkischen Flaggen.

Ganz ehrlich...bei sowas könnt ich auch ausrasten...

Es verlangt NIEMAND, dass sie FÜR Deutschland sein müssen, nur weil sie hier leben, aber es ist, wie Varn schon sagte...die kommen hierher, geniessen alle Vorteile und die finanzielle Unterstützung unseres Staates und dann sind sie einfach stur immer für den aktuellen Gegner der Deutschen, provozieren was das Zeug hält und posaunen auch abseits des Fussballs Parolen wie "Scheiß Deutschland", "Das Land ist so scheiße"...
Bei uns in der Kneipe hätte es heute auch fast gekracht...

Ja das sind leider immer die selben abartig sowas, HarzIV beziehen aber jedesmal gegen Deutschland hetzen. Hab hier jetzt ein paar seiten gelesen und kann nur noch den Kopf schütteln, vor allem reißen hier welche die große Klappe auf, die immer mit der Nazi Keule ankommen. Kaum ist Deutschland draußen, sind sie plötzlich nicht mehr für Deutschland, aber das hab ich ja gleich gesagt, typisch Event Fans.

Um es wie ein Cortana auszudrücken: Ich war eh von Anfang an Spanien-Fan, mein Uronkel väterlicherseits hatte eine spanische Ehefrau. Im Zweifelsfall hab ich aber auch 3 Jahre in Holland gelebt.

:win:

Ich würds als Regel einführen, dann gäbs das Thema nicht, auch wenns dann teils vielleicht geheuchelt wäre :v:

Wobei an der Deutschlandhymne nichts schlimmes ist, sehr einfach zu lernen und mitzusummen. Es sieht nur bei den Großaufnahmen der einelnen Personen bescheuert aus, als wenn manche stumm wären. Außerdem spielen sie nunmal für die deutschen.

Sähe bei den Spaniern wohl eher noch bescheuerter aus, wenn die alle nur "lalala" singen müssten :scan: :P

Sähe bei den Spaniern wohl eher noch bescheuerter aus, wenn die alle nur "lalala" singen müssten :scan: :P

Die sollen sich aber echt langsam mal n Text zusammenreimen, die Melodie ist nämlich klasse ^^ 8-)

Wobei es laut meinem spanischem Kumpel hier unter Franco mal n Text gab, der aber mittlerweile nicht mehr gesungen werden darf. Kein Plan ob das stimmt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom