Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die leute die nicht mitsingen, machen das aber nicht, weil sie irgend ein land mehr mögen als n anderes![]()
Viele Spieler entscheinden sich zwischen zwei Nationen nicht nach Nationalstolz und Identifikation sondern nach Karrierechancen. So ist das nunmal im Fußball.
Man darf den Spielern keine Vorwürfe machen. Gerade der DFB kämpft ja um viele Migrantenkinder.
lächerlicher heuchler, unfassbar...
Ich denke schon dass der fehlende Nationalstolz bei vielen eine Rolle spielt. Aber klar, vielleicht singen sie auch einfach nicht mit, weil sie schrecklich singen. Wer weiss![]()
Was zum Teufel ist dein Problem?
Wegen meinem Trollblog gehst du jetzt so ab?
Es ist mir völlig egal was du denkst, ich war die ganze Zeit für DE. Spanien ist halt mein Favorit von Anfang an gewesen. War in der Familie der Einzige der für Spanien war, aber ist mir doch egal. Geh weinen du Pappnase.
DE hat super gespielt, hallo? Argentinien, England rausgepwned. Aber nein anstatt zu feiern, nervst du mich? Manche haben sowas von Probleme...
Wie gesagt, BLOG WAR NEN TROLLBLOG und es war erfolgreich wie man sieht![]()
wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen, aber das was ich an einem land liebe oder eben nicht, lässt sich nicht an einem lied festmachen.
man könnts trotzdem machen, wie ich eben zu harlock sagte, weils ne nuance/regel ist - oder eben nicht.
So mein Fazit:
Gratz an Spanien
Die waren heute nun mal die besseren, haben wohl die beste Leistung in diesem Turnier gehabt, vielleicht spielen sie auch nur so stark wie sie müssen, errinern mich ganz stark an die 90iger Brasilianer die sehr lange Zeit alles dominiert haben.
Deutschland hat heute aber auch verdammt schlecht gespielt, kaum das selbe was sie die Spiele davor geleistet haben, vielleicht war der Druck doch einfach viel zu groß für solch eine junge und unerfarene Mannschaft.
Man kann aber fest davon ausgehen das ihr die Zukunft gehört, unglaublich was diese Grünschnäbel geleistet haben, 2 Favoriten mit 4 Toren abgeschossen und wohl das beste Spiel gegen Argentinien dieser WM gezeigt.
Also gibt es keinen Grund traurig zu sein, wir können alle stolz sein auf diese große Mannschaft![]()
Es verlangt NIEMAND, dass sie FÜR Deutschland sein müssen, nur weil sie hier leben, aber es ist, wie Varn schon sagte...die kommen hierher, geniessen alle Vorteile und die finanzielle Unterstützung unseres Staates und dann sind sie einfach stur immer für den aktuellen Gegner der Deutschen, provozieren was das Zeug hält und posaunen auch abseits des Fussballs Parolen wie "Scheiß Deutschland", "Das Land ist so scheiße"...
Bei uns in der Kneipe hätte es heute auch fast gekracht...
Ja du bist echt ein unterschätztes mastermind, ziehst quasi im Hintergrund die Fäden :rofl4:Wie gesagt, BLOG WAR NEN TROLLBLOG und es war erfolgreich wie man sieht![]()
Falsch, es ist natürlich Paul!die fans![]()
Ja du bist echt ein unterschätztes mastermind, ziehst quasi im Hintergrund die Fäden :rofl4: